• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussion für und gegen Arty hat doch immer nur zu Streit geführt genauso wie die ewige Stats Keule.
Man kann einen Jagdpanzer E100 nicht gegen ein obj. 268 4 matchen, ein T62A gegen ein Obj. 907, ein obj. 279 gegen einen E100 usw...

Aber dümmste am MM bleibt nach wie vor, dass ein Obj. 279 gegen T8 spielen darf

Das ist halt auch ein Stück weit der Power Creep und ständig neue Panzer. Aber die Spieler sind immer unzufrieden.
Als ich angefangen habe, gab es noch keine T10 Meds und nur Heavies wie Maus, E100 usw. Und auch da wurde schon geweint wenn man als T8er z.B. die Maus gesehen hat.

Sind die neuen britischen Lights jetzt eigentlich genau so übernommen worden, wie die aufm Testserver waren? Da waren die laut Einschätzung ALLER Streamer ja eher so schlecht bis richtig schlecht...

Bin am WE Strohwitwer und hätte Zeit hart zu grinden... :daumen:

die bekamen einen buff, wobei das in meinen Augen eher marginal war und am Grundproblem nicht viel änderte.

Ja schade. Hat der 10er auch weiterhin als einziger nur ne 2er Crew? Das find ich fast noch bescheuerter als die Stats...

Du hast dich daran erfreut, dass dein Teammate gleich 2 eigene Arties abgeschossen und somit das eigene Team geschwächt hat.
Dem kann ich idT. weder Witz noch Spaß abgewinnen...

Das ist einfach nur hohl, auch wenn man Arties doof findet...

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, ONeil und sikarr
Ok, ist falsch rüber gekommen. Ich habe mich vor allem daran erfreut, dass wir trotz dessen gewonnen haben und offensichtlich wurde, dass man die beiden Arties nicht gebraucht hat.

Der Teamkiller war ja deswegen auch draußen also hatte ihr gleich 3 Spieler weniger. Hättest du dich auch gefreut wenn ihr dann verloren hättet?

Kann man den schwachsinn mit den Hundemarken ausschalten?

Scheint zu gehen. Ich höre im Spiel zwar den Sound, habe aber noch keine Marke gesehen. Verwende den Aslain-Modpack, vllt. wird das dadurch deaktiviert.

brettler schrieb:
Hättest du dich auch gefreut [...]
Natürlich nicht, denn wir hätten ja verloren. ;)
Frage ist, ob's an den fehlenden Arties gelegen hätte? :D :P

Man diese gerubbel und geschubse geht mir tierisch auf den Sender im Moment.
Die Anzahl der schiebenden Arschlöcher geht gerade dramatisch hoch....

Ich finds bisher ziemlich gut... :schluck:

Der TVP 27 ist leider eher so geht so oder?

Fährt man den Marathon mit dem Panzer, gibts ne komplette Frauencrew mit BIA als 0. Skill, das wäre schon ganz geil...

Soweit ich das bisher sehen konnte ist er tatsächlich in vielen Dingen etwas schlechter als der Progetto46, was ihn aber grundsätzlich trotzdem zu einem passablen Panzer macht. Das blöde ist halt, er kostet fast das gleiche wie der Progetto, er ist halt für eine andere Nation.
Meine Meinung: Ich finde es gut, dass er nicht besser ist. Der Wahnsinn mit immer noch besseren OP-Premium Panzern muss aufhören. Am Ende des Tages hätte der Progetto auch schlechter sein müssen als der Pantera aus dem Techbaum.

Ich finde es eher fragwürdig (wobei, bei WG eigentlich nicht) das dieser Panzer, der natürlich Premium ist, deutlich mehr in die Reihe als der TVP VTU passt und auch noch ein gutes Stück besser ist, der VTU wird ja oft als einer der schlechtesten 8er Meds angesehen.

Zu den Artas, entfernen sollte man sie nicht, dass sag ich als passionierter Arta Hater, aber es sollten einfach keine 3 Stück pro Seite sein, es soll eine Support Klasse sein, aber bei 3 Artas ist das kein Support, sondern Abschlachtung der Panzer mit extra Stun Effekt...
Auf eine pro Seite limitieren und gut ist.

Hmm, bin echt am überlegen mir den TVP zu holen. Insbesondere wegen der 4 Frauen... :D

Hast du denn vor die mittleren Tschechen zu spielen? Wenn es nur um prem. panzer und credits farmen geht, dann ist der progetto in meinen Augen besser geeignet.
Nimm das Geld und steck es in das Sparschwein vom Nachwuchs ;)

Übrigens mein Tip für dein freies Wochenende :stacheln:
Nimm Dir endlich die Italiener vor wo du jetzt schon den crewtrainer dafür hast!

Hab mich noch nicht abschließend entschieden.
Neben den Italienern müsste ich auch nochmal die russische Lightreihe grinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben