• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand mitbekommen, akoakko streamt jetzt auch auf Twitch :o
Das ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen, absolut unglaublich dieser Typ.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und konkretor
Mir fällt es schwer den T-34 wirklich zu mögen, aber auch schwer ihn als schlecht zu bezeichnen.
Rein von den Stats ist er gut, aber das er jedes mal Jahre aimt mit dem Reload nervt mich so sehr!

Da hast du 'ne krasse DPM, darfst aber nach jedem Schuss aimen und verziehst dann damit, vielleicht mal mit Rationen spielen?

heronimo schrieb:
Das ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen, absolut unglaublich dieser Typ.

Watt, der ist jetzt auch auf Twitch vertreten? Das ist ja wie ein zweiter Tschernobyl-Supergau.. der Kerl sprengt ja wirklich alles. Ich habe schon viel Mimimi gesehen aber der...

Es ist wirklich und wahrhaftig unglaublich.
Das kannst du dir nicht ausdenken was der von sich gibt.

Leben und leben lassen.
Ein paar Follower hat er ja, trotzdem er ein ziemlich komischer Vogel ist... :D
Der Beef mit Mouz hat ihm offenbar mehr genützt als geschadet...

ich hatte vorhin den bug, dass meine Besatzung von einem Besatzungsbuch keine EP bekommen hat. Hattet ihr sowas schon mal? Kann man das irgendwie "wiederherstellen"? Woher kommt das, wie kann ich verhindern, dass das nochmal passiert?

Den Kindergartenbeef zwischen Mootality und Mouzakrobat habt ihr schon mitbekommen?
"Buhuuu" "Der Mootality ist daran schuld, das ich kein CCT bin" Mailand ist inzwischen CCT.
Ich fand das einfach nur mehr Kindergartenmäßig.

Wer Interessse hat:

Habe dan auch ein paar Diskussionen mit seinen Fanboys, einfach nur schrecklich...

heronimo schrieb:
Hm, kann sein, aber er hat eine echt hübsche WN8-Kurve.
https://de.wot-life.com/eu/player/akoakko-503015899/
Ergänzung ()

ReinerReinhardt schrieb:
Mir fällt es schwer den T-34 wirklich zu mögen, aber auch schwer ihn als schlecht zu bezeichnen.
Rein von den Stats ist er gut, aber das er jedes mal Jahre aimt mit dem Reload nervt mich so sehr!

Da hast du 'ne krasse DPM, darfst aber nach jedem Schuss aimen und verziehst dann damit, vielleicht mal mit Rationen spielen?
Rationen + Waffenrichtantrieb
So kann ich mit der 57er beim KV auf nahe bis mittlere Distanz gedrückt halten und auf lange Distanz aime ich nur sehr kurz nach dem Reload.
Auf dem T-34 hat die Gun leider nochmal etwas schlechtere Steuung nach dem Schuss und eine etwas schlechtere Aimtime, ganz so gut wird's also wohl nicht werden aber dafür werden Rationen und Waffenrichtantrieb umso mehr bringen (in Absolutwerten).
Naja, einen Nachteil muss die Gun ja haben, sonst wäre sie unfair. ^^
Die Tackerkanone vom Crusader und Churchill I macht das übrigens besser, die hat eine verringerte Streuung nach dem Schuss. Und die vom AT-2 sowieso aber das ist ja auch ein lahmer TD. ^^

Zuletzt bearbeitet:
der typ hat über 126.000 Gefechte. Was stimmt mit dem nicht?

Was soll mit dem nicht stimmen? Das ist unser HE Jodel König.

Er legt das Spiel anders aus wie andere.

Er macht alles umgekehrt wie es sein sollte. Der wird schneller Twitch Partner als du schauen kannst und wird sicherlich diverse subs bekommen.

WoT bietet viel Frust, Runden wo das eigene Team in paar Minuten aufgeraucht ist, klar.

Aber dafür auch sowas:
Hab die T28Concept-Kampagne bestimmt seit 2 Jahren offen. Gestern hab ich dann beschlossen heute nochmal während ner 2 Stunden-Reserven-Session zu versuchen LP-15 zu schaffen (4k Total Dmg).
Hatte 10 Minuten vor Ende der Reserve mein bis dato bestes Gefecht mit dem T 71 CMCD.
3,89 k DMG und auf den letzten IS des Gegners eingezielt, als irgendein Honk aus meinem Team die Base fertig gecappt hat, argh :(

Also rein ins letzte Gefecht, wenn es jetzt nicht klappt nehm ich den Befehl und mache mit den T55-Missionen weiter. Und siehe da über 4 k Total DMG, Mission erfüllt. :D
Zwar nicht ausgezeichnet weils nen Unentschieden war, aber trotzdem endlich geschafft.
Sowas passiert zwar vielleicht nur alle paar tausend Gefecht, aber so einen Adrenalinrausch hab ich bei kaum nem anderen Game :cool_alt:

Anhänge

• T28Concept.JPG
    T28Concept.JPG
    138 KB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Wenn man den Ankündigungen zum "Panzer-Festival" glauben mag, kommt das Chaffee-Rennen wieder 😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben