Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Also wenn ich heute neu ins Game käme und es mir gefiele, dann müsste ab Tier 4 premium her. Da weiß ich dann bereits, ob es mir grundsätzlich gefällt oder nicht und der Grind wird sonst zu krass.
Ich hab damals sogar aufgehört, weils ohne Premium, als reiner f2ler, keinen Spaß mehr gemacht hat. Müsste so die Zeit gewesen sein, als die Rationen eingeführt wurden.
Ich habe früher nie Premium gebraucht, aber seit es diese 5x mehr XP pro Sieg gibt, bin ich schon am überlegen.
Das vereinfacht den Grind halt noch mehr finde ich, zumindest im Bereich T5 bis T7.
Früher zählte ja WoWs Premium auch für WoT und da konnte man öfter was gewinnen, erspielen oder günstig kaufen.
Aber WG möchte ja Geld verdienen, was ja nicht verwerflich ist..
Ich bin lange Zeit mit T8 Premiums und ein paar Premium Tagen gut ausgekommen.
Ich hab früher halt viel T5 gefahren, dann gings zumindest mit dem Geld einigermaßen, wobei man sich großes Goldgeballere natürlich trotzdem kaum leisten konnte.
Hatte irgendwann mal entdeckt, dass der Pz. III/IV ein besonders hohes Creditseinkommen hatte und den früher dann als Arme-Leute-Premiumtank benutzt. Wobei das auch nicht so das gelbe vom Ei war, weil ich damals mit allem anderen außer HTs und TDs nur rumgenoobt hab.
Mir geht es tatsächlich eher um Stock Grinds und Credits, der Unterschied wird immer stärker sobald man in höhere Stufen kommt.
Dazu diese 5x EXP seit "kurzem", dass ist für Stock Grinds mega gut.
Der T-54, M46 Patton und andere Tonks ziehen mir quasi das Geld aus der Tasche, gerade wenn man Consu. und großen Repair, Med ect. zockt.
Mein erster war der Löwe. Der macht auch richtig gut Credits...
Dann kam vor 1,5 Jahren das erste Weihnachten mit den Lootboxen und danach war eh alles anders...
Das wäre auch mal interessant, was war euer erster Premium den ihr euch gekauft habt.
Bei mir war es der Churchill III, damals war das Teil gar nicht so verkehrt, aber heute einfach nur grausam, oder gibt es noch Menschen (?) die diesen Panzer mögen?
Bin mir nicht sicher. Entweder war das der T34 oder der Defender (wenn wir von T8 reden, sonst die Matilda IV). Allerdings hatte ich schon lange Zeit davor den Super Pershing aus dem Grind Marathon.
Platoon gehe ich mit, aber alleine einfach eine Qual, die DPM und APCR Durchschlag sind echt gut, aber das wars mit positiven Dingen über diesen Panzer.
Diese Kanone trollt nur, zielt Jahre ein, gerade nach einem Schuss, typisch Churchill langsam und wirklich jeder buttert durch den Turm als gäbe es kein Morgen.
Ich hatte mal vor das Teil 3 Gun Marks zu verpassen, aber zeitnah aufgehört weil das Teil wirklich 0 Spaß macht wenn man alleine fährt.
Mein erster Premium könnte der B2 gewesen sein, damals gab es im Mediamarkt noch WoT Boxen für 10 € da war Gold, Premiumzeit und ein Panzer drin also genau genommen natürlich ein Code dafür
Für diesen Battle Royal Mist bin ich zu alt. Das tut mir leid. Ich finde den Modus einfach nur schlecht. Ich kann damit nicht viel anfangen. Das ist doch nur ein reiner Funmodus oder? Kein ernst gemeinter Modus wie der Frontlinemodus oder?
Mein Gott. Das ist ein billiger Versuch auf den Battle Royal-Train aufzuspringen. Mehr nicht.
Meiner Meinung nach, ist das zu spät und zu einfach umgesetzt.
Würde das als Standard-Spielmodus etabliert werden, dann wäre das ja ganz toll aber so ist es halt einfach nur ein Event.
EDIT: Außerdem frisst der Modus Credits. Aber es ist so typisch WG. Sie versauen einfach alles, was sie gut und günstig umsetzen könnten. Jaja, Kisiyi, Du kannst ruhig mit dem Mähdrescher durch die Gegend fahren aber heul dann nicht rum, wenn die Felder verdorrt sind. Da hilft dann auch kein Dünger oder sonst was.
Für diesen Battle Royal Mist bin ich zu alt. Das tut mir leid. Ich finde den Modus einfach nur schlecht. Ich kann damit nicht viel anfangen. Das ist doch nur ein reiner Funmodus oder? Kein ernst gemeinter Modus wie der Frontlinemodus oder?
Ich hab ihn noch nicht gespielt aber mein Bruder meinte, der würde Spaß machen. Ich weiß nur, dass es auch wieder Ränge zum hochspielen gibt und dass man sich da Anleihen holen kann. Anleihen sind immer gut.
Das ganz große Problem ist halt, das dir halt die Munition ausgeht und das du zum Aufsteigen ... Gegner bekämpfen musst. Ich bin mit einem Stufe VII Flammenschwert durch die Gegend gefahren und habe damit das Battle gewonnen. Mein erstes übrigens... es ist halt.. mies. Wäre das ein regulärer Modus mit regulären Panzern wäre ich der erste der das suchtet. Aber so.