-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
krong schrieb:https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/festival-fair/
Mal gucken, was angeboten wird. "Muss" bis Weihnachten eh noch mein Gold loswerden... Wenns den Progetto für Gold gibt, bin ich allerdings stinkig...![]()
Fein, da werd ich dann wohl meinen ersten 8er Premium holen.
Ganz vorne auf der Liste ist der Progetto und dann der Defender.
Falls es die nicht gibt, gibt es noch andere 8er Premiums die sich lohnen (sprich: OP sind)?
Würde sich der Type 59 noch lohnen, oder lebt der nur noch von seinem legendären Status? Als Gegner sehe ich den recht selten, aber wenn dann bounced der immer noch gut was weg.
Wie sieht es bei Lights aus? Denke da so an die Bundesdogge oder den M41D?
Obwohl ich kaum Lights Spiele und das würde mit nem Premium wohl kaum anders 😅
Und dass Reward-Panzer (T95/FV4201, Object 279 (f)) verkauft werden wird wohl kaum der Fall sein, oder? Da würde ich dann auch mal nen Euro investieren 😉
krong
Commodore
Als Light bietet sich in jedem Fall der LT-432 an. Ist imo der beste Light auf Stufe 8. Mit dem kann man super Runden einfahren und mit seinem flachen Profil und der Panzerung ist der auch durchaus für Lighteinsteiger geeignet. Selbst für Geld ist das imo ein Nobrainer. Kostet afair auch nur ein bischen über 20€...
Den Defender hab ich seit Weihnachten in der Garage, hab mit dem aber ehrlicherweise kaum Runden gespielt. Genau so der IS3A.
Den Defender hab ich seit Weihnachten in der Garage, hab mit dem aber ehrlicherweise kaum Runden gespielt. Genau so der IS3A.
fidschi
Lt. Commander
Wohl eher nicht, war beim Schwarzmarkt auch nicht der Fall. Wenn WG sowas verkauft, dann aber bitte >500€ pro Panzer, damit nicht bald nur noch Obj. 260, Obj. 907, T95 & Obj. 279(e) rumfahren.ONeil schrieb:...
Und dass Reward-Panzer (T95/FV4201, Object 279 (f)) verkauft werden wird wohl kaum der Fall sein, oder? Da würde ich dann auch mal nen Euro investieren 😉
Beitrag
Fleet Admiral
Wurde ja mal gebufft, kein schlechter Panzer seitdem. OP? Nicht wirklich aber kann man mal mitnehmen.ONeil schrieb:Würde sich der Type 59 noch lohnen, oder lebt der nur noch von seinem legendären Status?
Ich stimme @krong zu. Habe den LT-432 auch. Der ist super op. Und vor allem, wenn du FL fährst, ist das Ding äußerst nützlich. Zudem werden LTs immer für wesentlich weniger Geld verkauft als HTs oder TDs, wird also recht günstig zu schießen sein, wenn er denn kommt. M41D, HWK30 und der EBR sind aber auch stark.
Ansonsten kannst du deine Liste noch um den IS-3A ergänzend. Ich persönlich finde auch noch die SU-130PM, den Skorpion und den WZ-120-1G FT begehrenswert. Ach, es gibt inzwischen so viele 8er Premiums, je nach Wünschen, Anforderungen und Preis kann man die Liste beliebig weiterführen.
Ergänzung ()
Bin manchmal aber auch überrascht, wenn so ein Spieler dann im Random fährt. Man denkt, das ist ein krasser Spieler, weil man weiß, was man alles schaffen muss, um an ein 279 ealy zu kommen und dann steht so ein Kollege vor mir, ballert dreimal sinnlos mit HEAT auf meine Kranvagn-Turmfront, als könnte es was bringen, lässt sich letzten Endes komplett zerschießen und geht mit 750 Damage aus der Runde raus.fidschi schrieb:Wohl eher nicht, war beim Schwarzmarkt auch nicht der Fall. Wenn WG sowas verkauft, dann aber bitte >500€ pro Panzer, damit nicht bald nur noch Obj. 260, Obj. 907, T95 & Obj. 279(e) rumfahren.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Beitrag
Fleet Admiral
Erstmal 500 € zahlen, um mir selbst das Gefühl, es mit meinen eigenen Fähigkeiten geschafft zu haben wegzunehmen. ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Gunmarks vor allem...Geld zahlen nur um ein Skill-abzeichen zu bekommen, warum? Bei 'nem Panzer verstehe ich es ja noch irgendwie.
Und ja, der Kranvagn ist ziemlich geil. Ich sag ja, die Schweden sind generell einfach super.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Gunmarks vor allem...Geld zahlen nur um ein Skill-abzeichen zu bekommen, warum? Bei 'nem Panzer verstehe ich es ja noch irgendwie.
Und ja, der Kranvagn ist ziemlich geil. Ich sag ja, die Schweden sind generell einfach super.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Schweden Grind wäre auch mein nächstes Ziel.
Habe gerade den STB-1 gekauft, very stronk tanku! Macht richtig Laune und ein krasses Upgrade zum Type 61.
Habe gerade den STB-1 gekauft, very stronk tanku! Macht richtig Laune und ein krasses Upgrade zum Type 61.
ReinerReinhardt
Captain
Die Kravwägens sind aber auch erst "nur" gut seit dem Buff, oder?
Hab die Teile davor kaum gesehen.
Hab die Teile davor kaum gesehen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Jupp, so ist es
fidschi
Lt. Commander
Beitrag schrieb:Erstmal 500 € zahlen, um mir selbst das Gefühl, es mit meinen eigenen Fähigkeiten geschafft zu haben wegzunehmen.
Und ja, der Kranvagn ist ziemlich geil. Ich sag ja, die Schweden sind generell einfach super.![]()
krong schrieb:Ist doch das gleiche wie mit Cheatern. Sind halt Assis mit gestörtem Selbstwertgefühl.
Will sowas auch nicht gutheißen, sondern nur bestätigen, dass es sowas wirklich gibt. Ehrenwert ist natürlich anders, aber mit Cheatern würde ich solche Leute dennoch nicht gleichstellen, das ist nochmal was ganz anderes (nur meine bescheidene Meinung).
Man sollte dann auch damit umgehen können, ansonsten bringt einem die Kiste ja auch nix wie du schon illustriert hast. Und um so schöner ist es dann doch auch so jemanden wegzuklatschen. 😄
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Kommt drauf an. Cheaten würde ich definieren als sich einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen.
Jetzt kann man sagen, dass es cheaten ist, weil der Spieler ohne Geldeinsatz nicht in einem 279 early sitzen würde. Man kann aber auch sagen, dass er einen Panzer fährt, wie ihn auch jeder andere Spieler fahren könnte ohne sich im Kampf unfaire Vorteile wie Aimbots o.ä. zunutze zu machen.
Für mich ist das kein cheaten aber auf jedenfall unehrenhaft. Wirklich schlimm cheaten kann man in WoT zum Glück nicht, da fast alles wichtige auf den Server liegt und berechnet wird.
In Warthunder soll das ein Problem sein. Ich glaub Warpack hieß das Ding? Und Gaijin hat kein wirkliches Interesse dagegen vorzugehen.
Jetzt kann man sagen, dass es cheaten ist, weil der Spieler ohne Geldeinsatz nicht in einem 279 early sitzen würde. Man kann aber auch sagen, dass er einen Panzer fährt, wie ihn auch jeder andere Spieler fahren könnte ohne sich im Kampf unfaire Vorteile wie Aimbots o.ä. zunutze zu machen.
Für mich ist das kein cheaten aber auf jedenfall unehrenhaft. Wirklich schlimm cheaten kann man in WoT zum Glück nicht, da fast alles wichtige auf den Server liegt und berechnet wird.
In Warthunder soll das ein Problem sein. Ich glaub Warpack hieß das Ding? Und Gaijin hat kein wirkliches Interesse dagegen vorzugehen.
krong
Commodore
Accountsharing ist eurer Meinung nach kein Cheaten? Jemand ANDERES logged sich mit EUREM Account ein und spielt irgendwelche Sachen frei.
Im Studium sind vergleichbare Dinge ne Exmatrikulation ohne Wenn und Aber. Bspw. wenn man ne Prüfung für jemanden anderes macht und dabei erwischt wird.
Das ist Betrug und fertig, da kann es doch keine zwei Meinungen geben?!?
Im Studium sind vergleichbare Dinge ne Exmatrikulation ohne Wenn und Aber. Bspw. wenn man ne Prüfung für jemanden anderes macht und dabei erwischt wird.
Das ist Betrug und fertig, da kann es doch keine zwei Meinungen geben?!?
fidschi
Lt. Commander
Ich empfinde es auch als unehrenhaft, aber nicht als Cheaten. Liegt hald im Auge des Betrachters. Wüsste nicht dasss das laut den WG AGBs verboten wäre dass man jemand anderen mal mit seinem Account fahren lässt.
Bei Firetrail wurde es explizit untersagt, ja, aber ansonten nicht glaube ich. Verbessert mich bitte.
Ich helfe auch gerne nem Kumpel immer wieder mal mit Light Missionen weil er einfach nicht Light fahren kann, bzw. es ihm nicht liegt. Er ist hald richig gut mit Heavys, weshalb er sich auch auf das Obj. 260 freut wenn er es mal hat.
Möchte noch mit anfügen das ich hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen möchte.
Bei Firetrail wurde es explizit untersagt, ja, aber ansonten nicht glaube ich. Verbessert mich bitte.
Ich helfe auch gerne nem Kumpel immer wieder mal mit Light Missionen weil er einfach nicht Light fahren kann, bzw. es ihm nicht liegt. Er ist hald richig gut mit Heavys, weshalb er sich auch auf das Obj. 260 freut wenn er es mal hat.
Möchte noch mit anfügen das ich hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen möchte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.