• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast vergessen:

Heute im Angebot
Tier VII, AMX 13 57 für 5.300 Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Ach, Schnapper wenn man noch Gold über hat.
Ist einer meiner absoluten Lieblinge...

Den AMX 13 57 werd' ich mal reservieren.

Vielleicht werde ich so dumm sein und mir 30500 Gold kaufen (mit 15% Coupon). Kostet mich dann 85€.

Meine Milchmädchenrechnung:

Habe ~ 9400 Gold + 30500 = 39900
Progetto 46: 11300
AMX 1357: 5300
T26E5: x (11300?)
252U: x (11300?)
LT 432: x (~7000?)
Type 64: x (3900?)
Skorpion G: x
Chrysler K: x
IS-3A: x
T-44-100: x
SU-130: x

Die TDs stehen in der Liste, weil sie gut sind. Ich will sie aber nicht unbedingt.

Der Plan wäre also 3 bis 5 Premiums (nur die feinsten) für 85€ zu kaufen....

Oder ich kaufe mir gerade so viel Gold, dass ich Progetto + AMX 13 57 kaufen kann.
Schätze mal, das wären ca. 30€.

30€ für Progetto + AMX 13 57. Gut? Das wären 100% zwei Panzer, deren Stil mir liegen würde.

Frage an euch: EBR 105 mit Ansetzer, vertikalen Stabilisator & Optiken, oder anstatt des Ansetzers lieber Lüftung? Zweiteres erscheint mir erstmal sinnvoller. Aber was weis ich schon?🤣

@Streetsweeper66 Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es den Progetto so billig geben wird das du die beident Tanks für 30€ bekommst. Aber wie ich schonmal sagte, was weis ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
fidschi schrieb:
Frage an euch: EBR 105 mit Ansetzer, vertikalen Stabilisator & Optiken, oder anstatt des Ansetzers lieber Lüftung? Zweiteres erscheint mir erstmal sinnvoller. Aber was weis ich schon?🤣

@Streetsweeper66 Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es den Progetto so billig geben wird das du die beident Tanks für 30€ bekommst. Aber wie ich schonmal sagte, was weis ich schon.
Ansetzer, Lüftung, Optiken, Rationen anders kann man den nicht sinnvoll fahren

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Jop, so fahre ich den auch. Dann hat man zumindest die max viewrange und wird nicht mehr von jedem Otto outspotted... Der Tarnwert ist bei der Karre ja richtig gut...

Hmmm, keinen vertikalen Stabi? Mit dem schießt man doch zumeist aus der Fahrt. Ich bin verwirrt.

fidschi schrieb:
Hmmm, keinen vertikalen Stabi? Mit dem schießt man doch zumeist aus der Fahrt. Ich bin verwirrt.
Du hast gefragt was reingehört und der Stabi ist es nicht.
Die Stabilisationswerte sind auch ohne extrem gut aber die Sichtweite mies.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
boonstyle schrieb:
Mega Panzer aber viel zu teuer

lol
im shop habe ich den exklusiv für 11,93 Euro mit Boni
wenn ich 5.300 G umrechne sind das fast 20€

acty schrieb:
lol
im shop habe ich den exklusiv für 11,93 Euro mit Boni
wenn ich 5.300 G umrechne sind das fast 20€
Deswegen sage ich ja viel zu teuer.
Mit dem Bonus damals war der eben günstiger ;)

Vor allem kostete der T92 (8er) nur 4550 xD

Naja, wenns der Ansetzter im Gegensatz zum vertikalen Stabi so mehr bringt, werd ich den mal so fahren, bzw. mir entsprechend dies als Lilaequip kaufen. Danke 😊

Wollte mir etwas kaufen und hab den 30% Coupon verwendet, beim zahlen mit Paysafecard festgestellt ich kann keine Guthabenkarten kombinieren wenns mehr als 30 Euro sind... jetzt ist mein Coupon weg, als ich die Zahlung abgebrochen habe :(
Taucht der wieder auf?^^

DerPate-Whity schrieb:
Wollte mir etwas kaufen und hab den 30% Coupon verwendet, beim zahlen mit Paysafecard festgestellt ich kann keine Guthabenkarten kombinieren wenns mehr als 30 Euro sind... jetzt ist mein Coupon weg, als ich die Zahlung abgebrochen habe :(
Taucht der wieder auf?^^
Support anschreiben

Heute im Angebot:
Mk. 5/1 RAAC für 0 Gold (wtf? - Ingame wohl 7.600 Gold)

Das kann doch nur ein Fehler sein oder?
818643

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Smurf Account :stacheln:

Der Centurion Mk. 5/1 ist eine Empfehlung wert, wahrscheinlich der beste Centurion dank seiner Frontpanzerung.
Aber leider doch Richtung P2W.

(noch nicht gefahren) aber ich fände ihn gerade wegen der Gun Neigung geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben