• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSTIK schrieb:
Ist da schon was angekündigt? Ich hab bisher nichts ausgegeben und ca. 22k Anleihen. Konnte mich bisher nicht entscheiden. Überlege gerade für die Lorr den Stabi...
Seit 2 Jahren kann man die Panzer ersteigern. Voraussetzung sind 10 Gefechte in der Kampagne egal ob win / löse / landungs oder Kartengefecht.

Danach kann man auf die Panzer bieten.

Hab ich bisher nicht machen müssen weil ich immer easy drin war in den Rängen nur kein Bock mir im Januar den Stress zu geben.

sikarr schrieb:
Hast du die Gefechtsaufzeichnung angehabt?

Ich muss natürlich sagen, dass war 2015 auf der Konsole, aber im Prinzip ist das nicht wirklich anders.
Ich kann daheim mal den Clip suchen, genial ist der aufjedenfall. (Falls es okay ist, das es ein Konsole Clip ist)

boonstyle schrieb:
Voraussetzung sind 10 Gefechte in der Kampagne egal ob win / löse / landungs oder Kartengefecht.
Mein Clan ist leider absolut inaktiv, was irgendwelche Clangefechte angeht.
Was bedeutet das dann?

RUSTIK schrieb:
Mein Clan ist leider absolut inaktiv, was irgendwelche Clangefechte angeht.
Was bedeutet das dann?

Du must dir einen suchen bei dem du mindestens 10 Gefechte mitfahren kannst. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Geht das auch als Commander eines inaktiven Clans? :D

Wenn du 10 Leute hast damit ihr ein Gefecht starten könnt, dann ja. Gewinnen müsst ihr ja nicht. :p

Clan gründen kostet 1Mio Credits. Dazu 9 Leute random finden und 10 Gefechte anmelden. Kann man an einem Abend schaffen :D

Das hat früher mal Gold gekostet. Ne Mio ist ja geschenkt...
Mir geht das nicht darum random Leute zu finden sondern darum, dass ich Gründer und Commander eines weitgehend inaktiven Clans bin und diesen nicht aufgeben will. Entsprechend hab ich dann wohl die Arschkarte... :D

krong schrieb:
Das hat früher mal Gold gekostet. Ne Mio ist ja geschenkt...
Mir geht das nicht darum random Leute zu finden sondern darum, dass ich Gründer und Commander eines weitgehend inaktiven Clans bin und diesen nicht aufgeben will. Entsprechend hab ich dann wohl die Arschkarte... :D
Mach nen zweiten Accouint übergeb dem die Commander Rechte und schon hast den kosnerviert...

Iiiiih, Zweitaccount. Sowas mach ich nicht... :D

boonstyle schrieb:
Seit 2 Jahren kann man die Panzer ersteigern. Voraussetzung sind 10 Gefechte in der Kampagne egal ob win / löse / landungs oder Kartengefecht.

Danach kann man auf die Panzer bieten.

Für wie viel Anleihen sind die Panzer da weg gegangen?
Wollte mir für die Anleihen aus dem BR-Modus eigentlich nen Ansetzer für den Progetto holen 😄

Bin mir nicht sicher, ob ich schon mal gefragt habe. Die 10.5er lassen oder die 12.8er erforschen und montieren?

818321

boonstyle schrieb:
Dann wird das bei mir auch nichts mit so ne tollen Möhre.
Ich wüsste auch garnicht welche ich wollte. Mich würde eher der Dt.Medium aus den gewerteten Gefechten interessieren.

RUSTIK schrieb:
Dann wird das bei mir auch nichts mit so ne tollen Möhre.
Ich wüsste auch garnicht welche ich wollte. Mich würde eher der Dt.Medium aus den gewerteten Gefechten interessieren.
Dann musst du 2 mal Gold erreichen dann kannt den holen.
Von den 10ern aufnjeden Fall Chieftain und dann 907.

PatrickS3 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob ich schon mal gefragt habe. Die 10.5er lassen oder die 12.8er erforschen und montieren?

Anhang anzeigen 818321

Wie sikarr sagte, du brauchst zum Jagdtiger sowieso die 12.8cm.
Und die andere Sache, diese Kanone macht den Jgd. Panther erst richtig zum Killer, mit 490 Alpha überlegen die Gegner ob es sich lohnt eine Kelle einzufangen, zum traden auch viel besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
boonstyle schrieb:

Ok, so viel werd ich nicht sparen können. Hab die Anleihen mal in verbessertes Zubehör gesteckt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben