Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Es dürfte sich so gut wie jeder 8er Prem mit vernünftiger Pen auf den Standardmumpeln dafür eignen. Mit Premiumzeit und Boostern machst du in ein paar Stunden mehrere Mios...
Gibt auch noch paar Details, die man beachten kann.
Der neue VK 75.01 K, der Super Pershing, Panther 88 und vmtl. auch alle anderen 8er Premium-Mediums haben sehr geringe Nebenkosten (sehr billige Reparatur und billige Munition) und sind daher besonders gut zum Farmen geeignet, wenn man gerade kein Premiumkonto hat oder wenn man gerade schlecht spielt.
Auf der anderen Seite scheinen mir die meisten TDs und HTs eher höhere Kosten zu haben, aber auch mehr Geld reinzuspülen, was bei 'nem Premiumaccount besser ist.
Letzteres ist aber eher gefühlt, habe das nie selbst nachgerechnet oder detailliert getestet oder so.
Was ist eigentlich mit der Seite?
Mein letzter Stand ist, dass die gehackt wurde und der Hacker einen Bitcoin erpressen wollte, worauf sich der neue Besitzer nicht eingelassen hat. Er wollte dann was eigenes programmieren, davon hab ich aber auch seit Monaten nix mehr gehört.
Hat wer Infos?
Gerade ein wenig gegooglet, nichts gefunden.
Gibt noch wotnumbers.com, wo Spieler ihre Daten zur Verfügung stellen, aber die Seite bereitet bei weitem nicht so viele Daten auf, wie vBaddict.
Auf der anderen Seite scheinen mir die meisten TDs und HTs eher höhere Kosten zu haben, aber auch mehr Geld reinzuspülen, was bei 'nem Premiumaccount besser ist.
Letzteres ist aber eher gefühlt, habe das nie selbst nachgerechnet oder detailliert getestet oder so.
Ich mache mit ebr und progetto deutlich mehr credits als mit Cent ax oder T34. Munition von kleinkaliber ist halt deutlich günstiger im vergleich. Die Meta hilft hier auch.
Ja vor allem die HE vom EBR kostet afair sogar noch etwas weniger als die Standardmurmeln. Da dürfen dann gerne auch mal ein paar Schüsse vorbei gehen, ohne dass es großartig das Crediteinkommen beeinflusst.
Und bei Lights kommt eh noch der komplett kostenlose Spottingdamage dazu, der auf vielen Karten easy peasy Credits bringt...
Ich fahr zurzeit am liebsten den Emil 1951. Macht zwar nicht ganz so viel Credits, da man die Mühle zwangsweise mit Rationen fahren muss, aber macht einen Heidenspaß. Ist mein 8er mit dem höchsten mittleren Schaden. Die 360 Alpha mit 2,7 s Reload im Magazin + Turmpanzerung und Gun Depression knallen auf T8 einfach voll rein.
Bei mir liefs heute leider nicht. Also eigentlich schon, aber nicht wie gewollt.
Hab wieder Chimera-Missionen versucht, 6 Kills mit den Deutschen. Hatte einige Male 5 Kills aber der letzte wollte nie. In einer Runde auf Bergpass wars besonders ärgerlich. 5 Kills im Skorpion, bin bei der Gegnerbase und will mir noch die letzte Arty holen. Ich stand also quasi vor ihr aber natürlich haut es wieder nicht hin.
Dann noch mir T57 Heavy versucht die 6500 Schaden für die Chimera 15-er Mission zu machen, dreimal so 5,5k geschafft aber mehr war nicht drin.
Ich will die Karre endlich haben. Und noch viel wichtiger, ich will die Frau haben. Habe nämlich kürzlich die 15er Mission von den Russen gemacht, jetzt müsste ich nur noch diese 6,5k Dmg schaffen, dann hätte ich meine Wunschcrew für die Radpanzer zusammen und könnte den Strang endlich beginnen.
Nach der sowie einer weiteren Drillrunde wurde mir zunehmend ein wesentlicher Punkt meiner Spielweise bewusst.
Nachdem ich 5 Kills hatte (größtenteils Abstauber) war ich runder auf <300 hp bei nur noch rund 3 Minuten zu spielen. Ein Skoda war auf unserem Cap, das ich verteidigen konnte aber dafür einen gefressen hab - somit unter 100 hp
zwei Gegner waren übrig - der VK 30.02 M und Light.
Mein Mitspieler im Heavy - fast voll HP - lies sich vom Light ebenfalls auf u.100 hp runterballern und wurde dann vom VK weggeschnappt.
Dann standen VK volle hp und ich uns gegenüber. @boonstyle gab mir dabei stetig Tipps wo ich hin muss etc, da ich ansonsten straight auf Kampf gegangen wäre. Und genau hier ist mein größter Spielfehler. Ich bin zu greaty. Ich musste meine Vorteile (Sichtweite und Geschwindigkeit) ausnutzen und habe dabei sogar mal einfach 15 Sek. gewartet, damit der Gegner denkt, ich käme von außen