-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Imo braucht WG noch was für die Leute, die in den letzten Jahren mehrere Tausend Euro in den Kisten versenkt haben und schon alles haben.
Das Standardprogramm mit Defender, Skorpion und co fände ich ziemlich langweilig, zumal einiges davon sicherlich noch im aktuellen Event auftauchen wird...
Das Standardprogramm mit Defender, Skorpion und co fände ich ziemlich langweilig, zumal einiges davon sicherlich noch im aktuellen Event auftauchen wird...
ONeil
Lt. Commander
krong schrieb:die in den letzten Jahren mehrere Tausend Euro in den Kisten versenkt haben und schon alles haben.
What?
Hab vor Weihnachten das nächste mal Geld für WoT auszugeben und überlege schon, ob das vllt. ein dreistelliger Betrag werden könnte.
Aber da scheint es Leute zu geben die in ganz anderen Dimensionen unterwegs sind 😅
boonstyle
Captain
Persönlich bin ich mit der high pen und mehr accuracy gefahren (T-54 HEAT) :/acty schrieb:schnelle Frage in die Runde:
T-54 - welche Gun ? Genauigkeit und Pen vs. DPM
boonstyle
Captain
Jupp entspricht um die 18% Nachlassacty schrieb:Heute im Angebot:
Ami Light - T92 für 4.550 Gold
ReinerReinhardt
Captain
Streetsweeper66 schrieb:Beim ARL 44 hänge ich nach 107 spielen bei 86,89 %. Nach 93 Gefechten war der bei 89,xx? Das war in dem Monat als "Oben an der Spitze" für einen der beiden französischen Heavyzweige galt. Vor kurzem den ARL 44 aus Langeweile mal wieder gefahren. Seither Tendenz stark fallend.
Werde ich vielleicht irgendwann mal Dreimarken. Spielte den ARL mit der 105mm, überlege wieder auf die F3 zu wechseln wegen dem Gunhandling. Die 212 Pen Kanone ist keine Option, da DPM und Gunhandling schlecht. Außerdem könnte ich dann den Waffenrichtantrieb durch Optiken ersetzen, was den Combined Damage vermutlich anheben dürfte. Und ja, ist nicht sonderlich angenehm zu spielen, Turm zu weich, großes Profil, weiche Seiten. Mobilität aber echt ordentlich, gute Oberwanne, Kanonen in Summe gut.
Hab den jetzt mit 96% durch...
In Summe einfach ein miserabler Tier 6 Panzer.
Ich hab mit Ration, guter Crew und Ansetzer, Lüftung und Richtantrieb immer noch ein so dermaßen schlechtes Gun Handling, es war einfach übel, ich habe die 105mm mit APCR gespiet wegen dem höheren Alpha, aber diese aimtime + softstats sind einfach eine Zumutung.
Die Wanne ist echt gut, aber bringt meist nichts weil der Gegner deinen Turm sieht und diesen jeder Tier 5 mit Standard Munition durchschlägt, aber recht hast du, Mobilität ist gut und die 10° Gun Depression sind auch richtug gut.
Kein wirklich toller Panzer, aber sieht in meinen Augen im Vergleich zum VK.36.01.(H) kein Land.
Ergänzung ()
acty schrieb:schnelle Frage in die Runde:
T-54 - welche Gun ? Genauigkeit und Pen vs. DPM
Die mit weniger AP Pen, aber dafür mehr Genauigkeit und DPM, kostet zwar viel wegen dem HEAT Spam, aber wenn man die Credits hat, nutzen!
Ergänzung ()
krong schrieb:Ich bin vielmehr gespannt, was dieses Jahr in den Weihnachtskisten landet. Imo muss da noch irgendein neuer OP Panzer kommen, den jeder haben will...
Ich glaub fast schon das WG wirklich keine OP Panzer mehr rausbringen wird, wenn man sich mal die letzten Fahrzeuge anschaut. (bis auf Progetto - nicht OP, aber verdammt stark)
Ich denke mal die ganzen negativen Stimmen zu den Tonks haben damit einiges zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
krong
Commodore
Das Problem ist halt, dass WG mit den OP Panzern die Kohle scheffelt.
Irgendwelche balanced Tanks sorgen imo nicht dafür, dass die Leute bei den Weihnachtskisten übertreiben...
Irgendwas wird sich WG schon noch einfallen lassen, was jeder haben will.
Vielleicht geht das ja auch in Richtung 3D Skins und Frauen/ Santa Claws?
Ich finde den Damaszener Skin richtig schick, den es bei einer der letzten CW Kampagnen (?) gegeben hat. Sowas würde sicherlich auch schon als Zugpferd reichen und Crews mit 0. Skill kann man nie genug haben...
Irgendwelche balanced Tanks sorgen imo nicht dafür, dass die Leute bei den Weihnachtskisten übertreiben...
Irgendwas wird sich WG schon noch einfallen lassen, was jeder haben will.
Vielleicht geht das ja auch in Richtung 3D Skins und Frauen/ Santa Claws?
Ich finde den Damaszener Skin richtig schick, den es bei einer der letzten CW Kampagnen (?) gegeben hat. Sowas würde sicherlich auch schon als Zugpferd reichen und Crews mit 0. Skill kann man nie genug haben...
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe sowieso nicht, wieso WG hier nicht sehr viel mehr im Programm hat. Wenn man sich mal die einschlägig bekannten Free-to-Play Titel anschaut und hier betrachtet, welchen Umsatz/Gewinn einzig und allein durch kosmetische Items erwirtschaftet wird, warum bitte ist WG hier nicht schon lange auf den Zug aufgesprungen. Sicher probieren sie derzeit etwas mit den Schriftzügen und decals...da ist deutliche mehr Potential drin! Wären die 3D Skins nicht derart deuer gewesen beim Schwarzmarkt, ich hätte bei besserem P/L auch zugeschlagen.krong schrieb:Ich finde den Damaszener Skin richtig schick, den es bei einer der letzten CW Kampagnen (?) gegeben hat. Sowas würde sicherlich auch schon als Zugpferd reichen und Crews mit 0. Skill kann man nie genug haben...
Aber bitte warum kann man bei den fertigen Skins keine Schriftzüge / Decals drüber kleben? Das ist doch auch wieder quatsch.
ReinerReinhardt
Captain
Das habe ich mich allerdings bisher auch gefragt, gute Skins und einem normalen Preis, damit wird sicher eine Menge Umsazt generiert.
An bekannten F2P Titeln sieht man, dass die Leute bereit sind eine Menge für Skins zu zahlen, in meinen Augen Geldverschwendung, aber jedem das seine.
An bekannten F2P Titeln sieht man, dass die Leute bereit sind eine Menge für Skins zu zahlen, in meinen Augen Geldverschwendung, aber jedem das seine.
Bestes Beispiel ist doch der Type 59 Gold
Aber so die Machart als Skin ist cool
Coole Mod am Rohr, könnte mir auch richtige (kosmetische) Tarnungen vorstellen - komplett mit Zweigen beklebt der Hobel etc
Aber so die Machart als Skin ist cool
Coole Mod am Rohr, könnte mir auch richtige (kosmetische) Tarnungen vorstellen - komplett mit Zweigen beklebt der Hobel etc
sikarr
Vice Admiral
MBTsacty schrieb:Ach wat' Leute - nachdem die Radpanzer so gut aufgenommen wurden und das Gameplay echt enorm verändert haben, kommt in den X-Mas Kisten dann ...
-Frontal nicht Penbar und Era
-Mobil, 60km\h+
-böse Kanone, 400pen bei 600Alpha
Raketen kommen dann das Jahr drauf
Ergänzung ()
Das glaubst du doch selbst nicht?brettler schrieb:Mit Rabatt wenn man den normalen schon hat..
Beitrag
Fleet Admiral
Wieso nur 400? Also mit Standardmuni wohl eher so 600 ~ 800 mm auf 1000 m. Und mit HEAT...sikarr schrieb:böse Kanone, 400pen bei 600Alpha
In Warthunder ist das zum Teil ja schon Realität. Die deutschen WW2-Panzer können sich dann freuen, wenn sie mal als lowtier gemtached werden. Zack kommte 'ne Rakete und weg ist der Tiger II.
ReinerReinhardt
Captain
Ach War Thunder... genau wie WOT mit einer Menge Baustellen.
Das war schon witzig, wenn in "Realistic Battles" ein Tiger II von einer ATGM durchschlagen wurde.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Das war schon witzig, wenn in "Realistic Battles" ein Tiger II von einer ATGM durchschlagen wurde.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.