• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11,3 k Gold kostet er.
Ingame Gold hab ich keins mehr, aber wenn ich für 50 € Gold auflade hab ich immer noch 3,2 k Gold übrig im Vergleich zum Kauf im Laden...

Reserviert hab ich ihn, mal schauen ob ich heut noch zuschlag. Obwohl mich gestern in nem Gefecht ein Defender schon ziemlich beeindruckt hat 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel braucht alleine etwas über 1 min um zur Serverauswahl zu kommen. Wenn ich erstmal in der Garage bin ist alles ok, Aber bis dahin dauert es halt ungewöhnlich lang.

Hat jemand den ARL-44 gedreimarkt?
Ich bin aktuell bei 93,50% und mache es nur um die Crew damit etwas zu boosten, aber meine Güte, was ein absoluter Müll Panzer das ist.
3 Tage davor habe ich den VK.36.01.(H) drei Gun Marks verpasst, ebenfalls Tier 6 Heavy, und das Teil ist einfach eine Million mal besser.

Was war den bisher euer Frust Grind und/oder Gun Mark Grind?

ReinerReinhardt schrieb:
Die Arty Missionen für den T55A etc.

Aus meinen "alten" Tagen hatte ich noch den Ferdi mit der Stock-Gun in der Garage und nicht genug EP, um mir die gute Kanone zu holen. Mittlerweile auch wieder einige Zeit her. Ferdi im Stock Zustand im 3-5-7 als lowtier ist einfach nur eine Zumutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Lord_Dragon schrieb:
Mein Rechner (sysprofile.de/id31255): AMD FX6100, 8GB DDR3 1600MHz, AMD/ATI HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo Aktiv: 830er Samsung SSD - Sata3, AHCI aktiv
Ich würde stark auf deinen Prozessor tippen, der FX basiert noch auf der alten Bulldozer Architektur, das HD-, und Multicore Update wird wohl für deinen langsamen start verantwortlich sein. 8Gb RAM sind auch nur noch Minimum.

Witzigerweise ist die Problematik erst mit der Zwangsumstellung auf den Wargaming Launcher schleichend aufgetaucht, mit dem alten lief alles super.
Und meine Kumpels, die schneller in der Garage sind, nutzen ja auch noch alte HDD und keine SSD, zudem haben die noch ältere Prozessoren.

Lord_Dragon schrieb:
Witzigerweise ist die Problematik erst mit der Zwangsumstellung auf den Wargaming Launcher schleichend aufgetaucht, mit dem alten lief alles super.

Es gab eine Zwangsumstellung?
Auf dem Rechner 2k16 aus meiner Sig nutze ich noch den WoT-Launcher.
Als ich das Spiel auf meinem neuen Notebook installiert hab, ging das allerdings automatisch mit diesem WG-Launcher.

Hab mir vorhin dann doch den Progetto geholt. 12 Runden gefahren, 83 % Win Rate, über 650k Credits verdient. Die Kiste weiß zu gefallen :D Wobei 8er-Premiums zu Beginn ein preferred MM zu haben scheinen, ich hatte bisher nur reine Tier VIII-Gefechte.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich bin aktuell bei 93,50% und mache es nur um die Crew damit etwas zu boosten, aber meine Güte, was ein absoluter Müll Panzer das ist.
3 Tage davor habe ich den VK.36.01.(H) drei Gun Marks verpasst, ebenfalls Tier 6 Heavy, und das Teil ist einfach eine Million mal besser.

Frustrierende 3 MoE Grinds: VK 30.02M, Stug III G
3 MoE aufgegeben: KV-1 und Type 58. Hatte beide mal bei 93 hoch oder 94 tief mehrfach und es dann nicht geschafft. Type 58 einfach schlecht.

PzIV H lief extrem gut die ersten 80-100 Gefechte, war dann auch schon bei 93,xx. Jetzt nach 150 bei 90,2% und mir fehlt komplett der Spaß und die Motivation das Ding noch zu fahren.

Ich werd wohl mittelfristig eine WoT Pause brauchen, der Spaß ist generell zur Zeit etwas gering.
Frontline und andere "Belohnungsevents" waren in Summe die letzten Monate zuviel.

Beim ARL 44 hänge ich nach 107 spielen bei 86,89 %. Nach 93 Gefechten war der bei 89,xx? Das war in dem Monat als "Oben an der Spitze" für einen der beiden französischen Heavyzweige galt. Vor kurzem den ARL 44 aus Langeweile mal wieder gefahren. Seither Tendenz stark fallend.
Werde ich vielleicht irgendwann mal Dreimarken. Spielte den ARL mit der 105mm, überlege wieder auf die F3 zu wechseln wegen dem Gunhandling. Die 212 Pen Kanone ist keine Option, da DPM und Gunhandling schlecht. Außerdem könnte ich dann den Waffenrichtantrieb durch Optiken ersetzen, was den Combined Damage vermutlich anheben dürfte. Und ja, ist nicht sonderlich angenehm zu spielen, Turm zu weich, großes Profil, weiche Seiten. Mobilität aber echt ordentlich, gute Oberwanne, Kanonen in Summe gut.

Frustrierende Grinds bzw. komplett frei von Vergnügen: Churchill I, Churchill VII, SU-85 (will den nur noch 2 Marken, dann weg damit, aber selbst das gestaltet sich zäh), 59-16(miese Kanone und auch sonst sehr bescheiden, den hatte ich mir mal gekauft, weil er 30% billiger war, obwohl mich der chinesische Lightbaum 0 interessiert. Grind auf unbestimmte Zeit pausiert)

Wenn ich im Festival Markt einen Premium reserviere, bis wann habe ich dann spätestens die Möglichkeit den zu kaufen. Bis zum Ende der Festivalaktion oder länger?
Mir fehlen zum Kauf vom Progetto ca. 1800 Gold. Kann in FL noch 1000 Gold erspielen, und beim Eintauschen von Prestigepunkten weiteres Gold erhalten, falls der Progetto sich so lange reservieren lässt.

ONeil schrieb:
Als ich das Spiel auf meinem neuen Notebook installiert hab, ging das allerdings automatisch mit diesem WG-Launcher.

Das meinte ich mit Zwangsumstellung. Wenn der alte launcher noch drauf ist kann dieser genutzt werden, aber bei neuen Downloads ist es nurnoch der WG Launcher.

Streetsweeper66 schrieb:
Wenn ich im Festival Markt einen Premium reserviere, bis wann habe ich dann spätestens die Möglichkeit den zu kaufen. Bis zum Ende der Festivalaktion oder länger?
Mir fehlen zum Kauf vom Progetto ca. 1800 Gold. Kann in FL noch 1000 Gold erspielen, und beim Eintauschen von Prestigepunkten weiteres Gold erhalten, falls der Progetto sich so lange reservieren lässt.

Bis zum 25.09. musst du ihn kaufen, stand heute bei meinem dabei. Man hat also noch ne Woche nach Marktende Zeit.

Oben an der Spitze wechselt dagegen in 2 Stunden, hab das bis gerade eben erstmals durchgezogen und mir den STB-1 geholt 😅

sikarr schrieb:
WZ 120 1-GF T
KV-2(R)
ELC Even90
H56 Scorpion
Udes 15/16

Eher mit der SU-122-44 oder der Hetzer mit 7.5er
ELC EVEN 90
Type 59G
T-34-3
Centurion 5/1

Ansonsten fahr ich nur was ich grinde
Ergänzung ()

ReinerReinhardt schrieb:

Churchill GC

einfach weil es absolut random ist ob man es schafft oder nicht. Fährt dein Team übner den Gegner drüber bekommst du nichts ab. Fährst du in die falsche Richtung bekommst nichts ab. Bleibst an der Base stehen und dein Team gewinnt bekommst ncihts ab. Purer Frust.

Prinzipiell mach ich aber auch keine GunMark-Grinds da ich die Panzer dafür immer zu kurz spiele.

Verdaaaaaaaammt habe ich echt den Progetto gestern verpasst 😖

Dafür hast du den IS3-A^^

Aber ich denke der Progetto kommt noch mal spät. in den Boxen zu Weihnachten..

brettler schrieb:
Aber ich denke der Progetto kommt noch mal spät. in den Boxen zu Weihnachten..
Ich tippe eher auf den Kalender. Kann sich @acty sein Weihnachtsgeschenk kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vielmehr gespannt, was dieses Jahr in den Weihnachtskisten landet. Imo muss da noch irgendein neuer OP Panzer kommen, den jeder haben will...

IS3-A, Defender, E-25, Progetto, das wird für viel eschon reichen, auch wenn die die meisten schon haben.

Gestern ganzen Tag unterwegs gewesen wo es nur E-Netz gab

-.-

@boonstyle
Hättest mir mal geschrieben 😣

Der E25?
Die Kakerlake - dachte die ist op und wird es nicht mehr geben

acty schrieb:
Gestern ganzen Tag unterwegs gewesen wo es nur E-Netz gab

-.-

@boonstyle
Hättest mir mal geschrieben 😣
Dachte eigetnlich den wird er nciht verpassen und eigentlich habe ich nur auf ne Nachricht gewartet dass du den Progetto jetzt hast :D

Warte halt auf den Defender :D

Hat er doch schon dachte ich?

Die Kakerlake - dachte die ist op und wird es nicht mehr geben

Soweit ich damals gehört habe, hat WG gesagt, das es die schon noch geben wird aber nur zu "bestimmten" Geglegenheiten. Es wird wohl oft herausgelesen das dies "niemehr" heißt.

Hab meinen E-25 aber schon davor gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben