ReinerReinhardt schrieb:
Hat jemand den ARL-44 gedreimarkt?
Ich bin aktuell bei 93,50% und mache es nur um die Crew damit etwas zu boosten, aber meine Güte, was ein absoluter Müll Panzer das ist.
3 Tage davor habe ich den VK.36.01.(H) drei Gun Marks verpasst, ebenfalls Tier 6 Heavy, und das Teil ist einfach eine Million mal besser.
Was war den bisher euer Frust Grind und/oder Gun Mark Grind?
Frustrierende 3 MoE Grinds: VK 30.02M, Stug III G
3 MoE aufgegeben: KV-1 und Type 58. Hatte beide mal bei 93 hoch oder 94 tief mehrfach und es dann nicht geschafft. Type 58 einfach schlecht.
PzIV H lief extrem gut die ersten 80-100 Gefechte, war dann auch schon bei 93,xx. Jetzt nach 150 bei 90,2% und mir fehlt komplett der Spaß und die Motivation das Ding noch zu fahren.
Ich werd wohl mittelfristig eine WoT Pause brauchen, der Spaß ist generell zur Zeit etwas gering.
Frontline und andere "Belohnungsevents" waren in Summe die letzten Monate zuviel.
Beim ARL 44 hänge ich nach 107 spielen bei 86,89 %. Nach 93 Gefechten war der bei 89,xx? Das war in dem Monat als "Oben an der Spitze" für einen der beiden französischen Heavyzweige galt. Vor kurzem den ARL 44 aus Langeweile mal wieder gefahren. Seither Tendenz stark fallend.
Werde ich vielleicht irgendwann mal Dreimarken. Spielte den ARL mit der 105mm, überlege wieder auf die F3 zu wechseln wegen dem Gunhandling. Die 212 Pen Kanone ist keine Option, da DPM und Gunhandling schlecht. Außerdem könnte ich dann den Waffenrichtantrieb durch Optiken ersetzen, was den Combined Damage vermutlich anheben dürfte. Und ja, ist nicht sonderlich angenehm zu spielen, Turm zu weich, großes Profil, weiche Seiten. Mobilität aber echt ordentlich, gute Oberwanne, Kanonen in Summe gut.
Frustrierende Grinds bzw. komplett frei von Vergnügen: Churchill I, Churchill VII, SU-85 (will den nur noch 2 Marken, dann weg damit, aber selbst das gestaltet sich zäh), 59-16(miese Kanone und auch sonst sehr bescheiden, den hatte ich mir mal gekauft, weil er 30% billiger war, obwohl mich der chinesische Lightbaum 0 interessiert. Grind auf unbestimmte Zeit pausiert)
Wenn ich im Festival Markt einen Premium reserviere, bis wann habe ich dann spätestens die Möglichkeit den zu kaufen. Bis zum Ende der Festivalaktion oder länger?
Mir fehlen zum Kauf vom Progetto ca. 1800 Gold. Kann in FL noch 1000 Gold erspielen, und beim Eintauschen von Prestigepunkten weiteres Gold erhalten, falls der Progetto sich so lange reservieren lässt.