Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
M46 Patton, DPM und Sichtweite.
T-54, ebenfalls gute DPM und mit HEAT kaum Probleme was zu durchschlagen.
T-44-100, toller allrounder mit tollem Gun handling.
SU-100, 390 Alpha als Top Tier sind schon genial, einem gleichstufigen Heavy mal die Hälfte an HP zu nehmen.
Lieblings-Tanks - unter Beachtung, dass mein Fuhrpark (31 Stk. gefahren) sehr mager ist
Low Tier
ich mochte den Russen T-46 sehr, flink und ne 5er Auto Knifte waren geil und führten auch zu meinem ersten Panzerass - eins von bislang erst 2
Mid Tier
Der T-34-85 mit der schnellen Gun war cool
High Tier
hat mir der T-10 echt Spaß gemacht
Was die Bilanzen angeht, sind jedoch ganz andere bei mir vorn:
@brettler & acty: Verbessertes Zubehör gibt es im Bundle zu kaufen. Ich glaube z.B. Lüfter & vertikaler Stabilissator für 9000 Anleihen/ Bonds. Einzeln kosten die glaube ich je 5000 Anleihen.
Eigentlich nur in T10 only random Gefechten regelmäßig, oder bei zum Teil herausragender Spielleistung in anderen Gefechten. Aktuell kann mann, wenn man Steel Hunter zockt meiner Meinung nach sehr schnell sehr viel Anleihen abgreifen. Da bekommst du bei den niedrigeren Rängen die man steigt jeweils 75, dann n bisschen höher schon 125, für Rang 15 gleich mal 500, dann immer mehr pro Rangaufstieg... und zu guter letzt für Rang 25 nochmal 1000. Wie die genaue Staffelung ist hab ich gerade nicht im Kopf, aber es kommen sicher so um die 4000 - 5000 in Summe zusammen wenn man bis einschließlich Rang 25 zockt. Kann man ingame nachkucken wenn man den aktuellen Rang anklickt werden einem alle Ränge aufgelistet... einfach dann mit der Maus drüberfahren und du siehst die Belohnung für das jeweilige Level. Kann jeweils nur einmal abgegriffen werden! Also im Rang fallen und dann wieder steigen bringt keine neue Belohnung.
Auf Tier 10 mehrere pro Gefecht. Gibt da eine Tabelle.
Auf allen anderen Stufen nur bei erreichen einer dieser Medaillen (Krieger, Großkaliber), mir fällt der Oberbegriff nicht ein.
Diverse Aufträge und Events bringen auch Anleihen (Frontline, stählerner Jäger, x, y, z).
Fast ohne Tier 10 bin ich auf ca. 14000 Anleihen gekommen, in ca. 13600 Spielen seit 16.10.2016. Seit wann gibt es Anleihen?
Die meisten Anleihen habe ich durch Events erhalten.
Ich könnte mal in meinem Wehrpass alle Medaillen nach Tierstufen zusammenzählen und so nur die in Zufallsgefechten erspielten Anleihen errechnen. Betonung liegt auf könnte.
Hätte man machen können, hätte mir dann aber die anderen Stats wieder versaut. Bei der Kiste war es mir einfach wichtig das Maximum an Gunhandling rauszubekommen. Wenn man in 'nem 8er Match o.ä. ist, kann man die Karre sowieso aggressiv spielen und brawlen, dann braucht man die View Range nicht unbedingt - aber eben Gunhandling. Und wenn man snipt, dann hat man meistens ja noch andere Kollegen, die spotten können. Wirklich nachteilig ist nur, dass man so natürlich selbst nicht mehr gut spotten gehen kann. Aber andauernd outspottet wird man deswegen jetzt nicht - schließlich hat man mal eben 50 % Tarnung beim Stehen und immer noch satte 30 beim Fahren. Und ich komme mit beiden Sichtskills ja immerhin noch auf ca. 440 m Sichtweite, wenn beide voll sind. Das reicht für 'nen 8er TD auf jeden Fall aus.
Da hat mein Skorpion eher Probleme. Der kommt mit Optik, Schoki und Sichtskills auch nicht auf max., wenn man nicht verbessertes Zubehör nimmt und er hat dabei 'nen um Welten schlechteren Tarnwert.
Ich muss gestehen, ich hab so um die 22.000 Anleihen und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Hab von der Heimatfront den Stabi erspielt und den in den UDES 15/16 oder wie der heisst. Evtl. wurde das Gunhandling ein wenig besser.
Ich hab überlegt, den einen Asetzer beim JE100 oder FV zu holen, aber fahre die beiden gerade nicht so häufig.
Am ehesten lohnen würde es für den Progetto, aber was soll man da nehmen, der kann ja schon alles ziemlich gut.
Beim HWK geht hald wirklich alles durch und relativ groß ist er auch. Dies kann er halt (teilweise) durch seine Sichtweite wieder wettmachen. Kein schlechter Panzer in meinen Augen. Muss aber sehr mit Bedacht gefahren werden.
Bin aktuell bei dem M-103 angekommen, lohnt der sich überhaupt zu grinden?
Der soll ja kein wirklich guter Panzer sein und der E5 ist seit dem Super Conq. auch etwas out of meta, oder spielt den noch jemand?
Er E5 war früher, also vor einer langen langen Zeit echt mal super. Unterdessen zwecks seiner riesen Kommandantenluke (und der Abschwächung von der) nicht mehr so gut, Spaß machten tut er trotzdem noch. ... wenn auch nicht so wie der S. Conq.
PS: Is aber auch lange her als ich den "viel" gefahren bin.
Der HWK lebt von seiner Sichtweite und solider Kanone mit netten HE Murmeln.
Also passiver Scout ist das Teil optimal. Man kann mit dem Panzer wunderbar das Sichtsystem lernen.
Ist imo gut mit dem alten ru auf Tier 8 zu vergleichen, damals gabs allerdings noch keine Autos, die einem das Leben schwer gemacht haben. Ach und es gab auch noch keinen LT-432 der, bis auf die Sichtweite, quasi in allem besser ist...