Streetsweeper66
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 1.070
Stählerner Jäger gestern bei mir:
4 Streifen: 2x
3 Streifen: 1 oder 2x
2 Streifen: 1 oder 2x
1 Streifen: 4 oder 5x
0 Streifen: 0x
-1 Streifen: 1x
-2 Streifen: 0x
Ist also prima gelaufen, war aber auch Glück dabei. Beide Siege waren z.B. geschenkt/glücklich:
2 Gegner schießen sich auf unter 200 HP. Ich erledige den Sieger.
Einzelner deutscher Heavy im Flussbett, ich auf Brücke im russischen Med. Schüsse in die Cupola, er fährt unter die Brücke mit 52% HP.
Wir beide in gelben Quadranten.
Gelbe Quadranten schalten auf rot, ich erreiche den letzten freien Quadranten, der Heavy muss 180° wenden, und hat keine Chance die Zone zu erreichen. Von anderer Brücke erledige ich ihn mit Heat durch die Oberwanne, bevor er sowieso gestorben wäre.
Von Rang 17 auf 22 geklettert. Am meisten gefahren: Flammenschwert, ein wenig Morgenröte. Rattlesnake gar nicht. Auffälig oder Zufall: ein Sieg mit Morgenröte, bei wenig gefahrenen Gefechten.
Zumindest beim Flammenschwert bin ich beim Upgradepfad mittlerweile ziemlich festgelegt/sicher.
1: ---
2: Wannendrehung
3: Funkreichweite (alle Nationen)
4: Höchstgeschwindigkeit
5: Alphaschaden
6: bewegliche Wanne
7: Turmdrehung (egal welche Nation, auf keinen Fall Sichtweite nehmen. Spielen über Sichtweite ist kaum bis gar nicht möglich)
8: Feuerrate oder Nachladeautomat (hier bin ich mir noch im unklaren)
Bei Deutschland bin ich der Meinung, dass ein Heavy nicht funktioniert bzw. ich ihn dann nicht richtig spielen könnte (Arsch zur Wand und ständig genau überlegen auf welche Weise ich mich von A nach B bewege, da der deutsche Heavy out of position extrem unflexibel ist).
Bei den Russen könnte ein Heavy aufgrund allgemein höherer Beweglichkeit funktionieren.
Da ich die Amerikaner kaum spiele, kann ich da nichts sagen.
Vorläufiger Upgradepfad Morgenröte (muss noch mehr getestet werden, besonders Heavy):
1: ---
2: Wannendrehung (Med), Gunhandling (Heavy, ggf. auch Med)
3: Funkreichweite
4: Höchstgeschwindigkeit (Med), Dynamik (Heavy)
5: Alphaschaden (Heavy, bei Med nur mit Gunhandling? Gunhandling ist bei Med mit Wannendrehung und hohem Alpha schlecht. Andererseits ist die Wannendrehung vom Med mit Gunhandling oft nicht flink genug, um Heavy gut zu circlen. Definitv ein Punkt, wo ich noch unschlüssig bin.
6: bewegliche Wanne (Med), harte Wanne (Heavy)
7: Turmdrehung (Med), harter Turm (Heavy)
8: zu wenig Level 8 Erfahrung mit Russen
Allgemein zu Nachladeautomat vs. Feuerrate:
Feurrate hat mehr Alpha und DPM, etwas besseres Handling
Nachladeautomat ist flexibler
Ist die Karte groß, finde ich den Automaten auf jeden Fall besser, da man z.B. den Clip leert und abhaut oder erstmal nur Einzelschuss (im Einzelschuss ist die DPM ähnlich gut, wie mit Feuerrate, aber bei weniger Alpha und schlechterem Handling) spielt und erst clippt, wenn die HP unten sind.
Ich hatte schon Endspiele, wo nur noch 1 Quadrant frei war und der Rest rot. Taktik geht dann gegen Null und Feuerrate setzt sich durch, wenn man am Gegner klebt. Sehr unelegant, diese Kämpfe, und da ste
Zur Kanone mit dem großen Alpha auf Level 8 kann ich gar nichts sagen. Dürfte auf einem Russenheavy aber interessant sein.
Kämpfe unter Stufe 5: Flammenschwert massiv im Vorteil, weil die Panzerung gegen die Hauptmunition sehr wirksam ist, und zu diesem Zeitpunkt die Gegner nur wenig von der durchschlagsstärkeren haben. Weakspots sind zwar da, aber muss der Gegner erstmal treffen. Rattlesnake kann fast überall leicht mit normaler Munition penetriert werden. Morgenröte ist etwas härter, aber im 1vs1 gegen Flammenschwert dennoch im Nachteil.
Beide haben aber bis Stufe 4 nicht genügend Mobilität, um ein Flammenschwert zu flankieren.
Ab Stufe 5 haben die Nationen genug Pen und die Panzerung vom Flammenschwert verliert an Wert.
Versucht man dann als Flammenschwert auf schwere Panzerung zu gehen, wird man mMn zu unbeweglich.
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Ist also prima gelaufen, war aber auch Glück dabei. Beide Siege waren z.B. geschenkt/glücklich:
2 Gegner schießen sich auf unter 200 HP. Ich erledige den Sieger.
Einzelner deutscher Heavy im Flussbett, ich auf Brücke im russischen Med. Schüsse in die Cupola, er fährt unter die Brücke mit 52% HP.
Wir beide in gelben Quadranten.
Gelbe Quadranten schalten auf rot, ich erreiche den letzten freien Quadranten, der Heavy muss 180° wenden, und hat keine Chance die Zone zu erreichen. Von anderer Brücke erledige ich ihn mit Heat durch die Oberwanne, bevor er sowieso gestorben wäre.
Von Rang 17 auf 22 geklettert. Am meisten gefahren: Flammenschwert, ein wenig Morgenröte. Rattlesnake gar nicht. Auffälig oder Zufall: ein Sieg mit Morgenröte, bei wenig gefahrenen Gefechten.
Zumindest beim Flammenschwert bin ich beim Upgradepfad mittlerweile ziemlich festgelegt/sicher.
1: ---
2: Wannendrehung
3: Funkreichweite (alle Nationen)
4: Höchstgeschwindigkeit
5: Alphaschaden
6: bewegliche Wanne
7: Turmdrehung (egal welche Nation, auf keinen Fall Sichtweite nehmen. Spielen über Sichtweite ist kaum bis gar nicht möglich)
8: Feuerrate oder Nachladeautomat (hier bin ich mir noch im unklaren)
Bei Deutschland bin ich der Meinung, dass ein Heavy nicht funktioniert bzw. ich ihn dann nicht richtig spielen könnte (Arsch zur Wand und ständig genau überlegen auf welche Weise ich mich von A nach B bewege, da der deutsche Heavy out of position extrem unflexibel ist).
Bei den Russen könnte ein Heavy aufgrund allgemein höherer Beweglichkeit funktionieren.
Da ich die Amerikaner kaum spiele, kann ich da nichts sagen.
Vorläufiger Upgradepfad Morgenröte (muss noch mehr getestet werden, besonders Heavy):
1: ---
2: Wannendrehung (Med), Gunhandling (Heavy, ggf. auch Med)
3: Funkreichweite
4: Höchstgeschwindigkeit (Med), Dynamik (Heavy)
5: Alphaschaden (Heavy, bei Med nur mit Gunhandling? Gunhandling ist bei Med mit Wannendrehung und hohem Alpha schlecht. Andererseits ist die Wannendrehung vom Med mit Gunhandling oft nicht flink genug, um Heavy gut zu circlen. Definitv ein Punkt, wo ich noch unschlüssig bin.
6: bewegliche Wanne (Med), harte Wanne (Heavy)
7: Turmdrehung (Med), harter Turm (Heavy)
8: zu wenig Level 8 Erfahrung mit Russen
Allgemein zu Nachladeautomat vs. Feuerrate:
Feurrate hat mehr Alpha und DPM, etwas besseres Handling
Nachladeautomat ist flexibler
Ist die Karte groß, finde ich den Automaten auf jeden Fall besser, da man z.B. den Clip leert und abhaut oder erstmal nur Einzelschuss (im Einzelschuss ist die DPM ähnlich gut, wie mit Feuerrate, aber bei weniger Alpha und schlechterem Handling) spielt und erst clippt, wenn die HP unten sind.
Ich hatte schon Endspiele, wo nur noch 1 Quadrant frei war und der Rest rot. Taktik geht dann gegen Null und Feuerrate setzt sich durch, wenn man am Gegner klebt. Sehr unelegant, diese Kämpfe, und da ste
Zur Kanone mit dem großen Alpha auf Level 8 kann ich gar nichts sagen. Dürfte auf einem Russenheavy aber interessant sein.
Kämpfe unter Stufe 5: Flammenschwert massiv im Vorteil, weil die Panzerung gegen die Hauptmunition sehr wirksam ist, und zu diesem Zeitpunkt die Gegner nur wenig von der durchschlagsstärkeren haben. Weakspots sind zwar da, aber muss der Gegner erstmal treffen. Rattlesnake kann fast überall leicht mit normaler Munition penetriert werden. Morgenröte ist etwas härter, aber im 1vs1 gegen Flammenschwert dennoch im Nachteil.
Beide haben aber bis Stufe 4 nicht genügend Mobilität, um ein Flammenschwert zu flankieren.
Ab Stufe 5 haben die Nationen genug Pen und die Panzerung vom Flammenschwert verliert an Wert.
Versucht man dann als Flammenschwert auf schwere Panzerung zu gehen, wird man mMn zu unbeweglich.