Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Also ich finde es nicht ganz realistisch das ein 1964 gebautes japanisches Fahrzeug, Type 64 MAT den Tiger II überhaupt im Kampf trifft.
Das er spielend leich durchschlagen wird, ist klar.
Weil Du in einem realistischen Gefecht auf Fahrzeuge triffst, die der Tiger 2 nie gesehen hat.
Ergänzung ()
Beitrag schrieb:
Wieso nur 400? Also mit Standardmuni wohl eher so 600 ~ 800 mm auf 1000 m. Und mit HEAT...
In Warthunder ist das zum Teil ja schon Realität. Die deutschen WW2-Panzer können sich dann freuen, wenn sie mal als lowtier gemtached werden. Zack kommte 'ne Rakete und weg ist der Tiger II.
Gib dem Leo1 HEATFS usw. Und die ganzen Russenpanzer können heulen gehen. Es hat schon seinen Grund, warum Russland die einzige Nation war, die noch konventionelle Schwere Panzer gebaut hat.
Gib dem Leo1 HEATFS usw. Und die ganzen Russenpanzer können heulen gehen. Es hat schon seinen Grund, warum Russland die einzige Nation war, die noch konventionelle Schwere Panzer gebaut hat.
Oh Mann, so läuft das schon den ganzen Tag.
Da freut man sich, endlich die Artymission von den Russen geschafft zu haben und will dann ein bisschen Tier X fahren, um die Chimera 15er Missionen von den Russen/Chinesen und Briten/Amis zu schaffen, aber 2/3 aller Runden laufen so.
Und dann ist Tier X auch noch kostspielig wie sonst was. Ich weiß jetzt wieder, warum ich andere Tierstufen lieber mag.
Ich lass es bleiben. Heut ist der Wurm drin. Fast nur 15 : [wenig] Gefechte, die vorbei sind bevor man groß was machen kann. Das macht auch als Sieger nie Spaß.
Wie schafft ihr das? Ich fahre Tier 10 fast immer mit Plus über den Tag. Ich habe in letzter Zeit viel Obj430U, WZ-111 5A und zuletzt STB-1 gespielt. Keine Rationen drin, kaum Gold geschossen, nur die großen Kits als Kostentreiber drin und trotzdem Spaß gehabt und gute Runden gespielt.
Ja, gut, schon klar.
Dass du viel Gold abbekommst, kann sein, aber ich finde, die Zahl der Superheavies, wo man selbst wirklich mal Gold benötigt, hat sehr stark abgenommen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher bewegliche Panzer gespielt habe und daher nicht unbedingt in Situationen kam, wo sich stumpf zwei Heavies hulldown gegenüber stehen.
Haste ne Karre mit 260+ Pen auf den Standardmurmeln, braucht man eher selten mal Gold. Heavies haben meist weniger und stehen sich frontal gegenüber, da brauchts natürlich viele Goldmumpeln, um zuverlässig penetrieren zu können..
Den EBR 105 fahre ich immer im Plus, auf dem baller ich aber auch meistens die günstigen HE Mumpeln...
Wegen dem ganzen Gold Spam spiele ich sowieso am liebste Panzer mit toller Kanone und Mobilität, vielleicht etwas Turm Panzerung, aber richtige Heavys lohnen sich m.M.n nicht wirklich.
Außer Panzer wie T29 oder T32 gehen klar, stell die Teile hull down und lass das bounce Festival beginnen.
Ich kann mich noch erinnern an meine 3 Mark Runde im T29, Prokhorovka Tier 9 ohne Arty, peaken, bouncen, spotten und DMG dealen, gefühlt das einfachste Gefecht überhaupt wo ich richtig abgeräumt habe, bis die ganzen High Caliber TD´s HE gespamt haben...
Wie schafft ihr das? Ich fahre Tier 10 fast immer mit Plus über den Tag. Ich habe in letzter Zeit viel Obj430U, WZ-111 5A und zuletzt STB-1 gespielt. Keine Rationen drin, kaum Gold geschossen, nur die großen Kits als Kostentreiber drin und trotzdem Spaß gehabt und gute Runden gespielt.
Ich spiele fast alle 10er mit Rationen. Ist bei vielen einfach verschwendetes Potential es nicht zu tun. Gold schieße ich auch nur nach Bedarf, die Kostentreiber sind Rationen und Repairkosten.
Außerdem machen viele 10er auch keine Credits. Mit dem Obj 261 bspw. habe ich es selbst in überlebten Runden ohne viele Fehlschüsse (das Ding ist gefühlt präziser als jeder TD) geschafft Miese oder aber zumindest keinen Profit zu machen.
Mit dem E100 hingegen passiert es sogar gene mal, dass man mehr Credits macht als mit 'nem 8er Premium, wenn man in der Runde 'ne gute Trefferquote mit ausreichend Schaden und nicht zu viel Gold hatte.
btw: Am Abend bin ich dann nochmal Zug gefahren. Da ging's dann auch voll klar. Diese +15 % für's Zug fahren machen sich echt gut bemerkbar.
credits farmen ist gefühlt so einfach wie nie. Prem. Panzer, zug 15% + 50% booster + prem. account und los geht der Spaß. In guten Runden 150 - 200k credits gewinn. Dazu kommt dann noch die Eiserne Reserve jede Woche. Tatsächlich habe ich schon länger keine credit sorgen mehr und deshalb gehöre auch zu denen, die im 10er lieber einen schuss gold zu viel als zu wenig verwenden. Bei den 3 Runden 10er je Woche ist das aber auch schon egal...