• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der macht einiges ziemlich gut, krasser Turm mit guter Gun Depression, für ein Centurion eine echt gute Frontpanzerung und eine tolle Sichtweite, dazu kommt sehr guter AP und APCR Durchschlag.
Und ich finde das Teil mega stylisch, generell gefallen mir die Centurion Tonks, aber der fällt eben durch die Panzerung besonders auf.

ReinerReinhardt schrieb:
Der macht einiges ziemlich gut, krasser Turm mit guter Gun Depression, für ein Centurion eine echt gute Frontpanzerung und eine tolle Sichtweite, dazu kommt sehr guter AP und APCR Durchschlag.
Und ich finde das Teil mega stylisch, generell gefallen mir die Centurion Tonks, aber der fällt eben durch die Panzerung besonders auf.
Es ist einfach nur der Centurion 7/1 mit der 2. Gun ....

ReinerReinhardt schrieb:
Und ich finde das Teil mega stylisch
Ich finde die Engländer generell nicht so hübsch, und die Engländerinnen gefallen mir auch garnicht.
Von häßlich will ich aber da noch nicht sprechen.

Da fällt mir doch was;

Was sind bzgl. Optik / Aussehen eure Top 3 der sowohl hässlichsten als auch hübschesten Panzer in WoT?
hässlich:
  • Japan, O-I Teile
  • UK, At-15
  • RU, KV-2

hübsch:
  • Progetto 46
  • Centurion MK 5/1 RAAC
  • Grille 15

Mein Empfinden:

hässlich:

• UK, Churchill Gun Carrier
  • UK, TOG II
  • GER, Mauerbrecher
Eigentlich finde ich von den Briten sehr viele häßlich. Ab T8 wird es meißt dann doch deutlich besser.

hübsch/sexy:
  • E50
  • Leopard 1
  • Leopard (Luchs ist auch sehr geil)
Bei den deutschen hingegen finde ich sind nur wenige wirklich häßlich. Die Russen sehen dann irgendiwe immer gleich aus.

Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
lol
im shop habe ich den exklusiv für 11,93 Euro mit Boni
wenn ich 5.300 G umrechne sind das fast 20€

Der AMX 13 57 ist doch normalerweise im Shop gar nicht verfügbar?!
Bisher habe ich die Dummheit 30500 Gold zu kaufen noch nicht begangen.
Ich gebe normalerweise kein Geld für WoT aus. Deswegen verfolge ich auch die Angebote nicht und bin uninformiert.

Werde aber in nächster Zeit die Angebote verfolgen.
Wie gesagt, mit einer Zuzahlung von 2000 Gold könnte ich mir den Progetto in die Garage stellen.
Das ist schon sehr verlockend. Jetzt hat mich WG doch an der Nadel. :p

fidschi schrieb:
@Streetsweeper66 Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es den Progetto so billig geben wird das du die beident Tanks für 30€ bekommst. Aber wie ich schonmal sagte, was weis ich schon.

Wie ich schrieb habe ich ca. 9400 Gold. 7500 Gold kostet 27,45€ ohne Rabatt.
9400+7500 = 16900 (Progetto + AMX 13 57 = 16600).
Streng genommen muss ich über 50€ in Gold ausgeben, aber der Großteil des bei mir vorhandenen Goldes wurde umsonst bezogen (Belohnung + Geschenke).

@Streetsweeper66
Wo hast du momentan den Progetto für Gold im Angebot :o
Den Gabs neulich für ... waren das 10.000 Gold (?) und davor Juni/Juli zum Vollpreis

Denke nicht, dass der so schnell wieder kommt

Exklusive Angebote sind Account gebunden - etwa vergünstigte Angebote, wenn man mal einen Prime Miet-Panzer hatte

Der 13 57 war auf jeden Fall schon mal frei verkäuflich. Hab den selber irgendwann mal im Shop für ein paar Euro erstanden. War auf jeden Fall unter 20€.
Der Progetto ist imo ein Nobrainer. Wenn du ausnahmsweise Geld für einen Premium investieren willst, dann für den.

acty schrieb:
Da fällt mir doch was;

Was sind bzgl. Optik / Aussehen eure Top 3 der sowohl hässlichsten als auch hübschesten Panzer in WoT?
hässlich:
  • Japan, O-I Teile
  • UK, At-15
  • RU, KV-2

hübsch:
  • Progetto 46
  • Centurion MK 5/1 RAAC
  • Grille 15

Hässlichsten 3:
Churchill GC
TVP VTU
Excalibur

Hübschesten:
BC 25t
T-54
Cent 5/1

und als Bonus natürlich der Type 59 G
Ergänzung ()

krong schrieb:
Der 13 57 war auf jeden Fall schon mal frei verkäuflich. Hab den selber irgendwann mal im Shop für ein paar Euro erstanden. War auf jeden Fall unter 20€.
Der Progetto ist imo ein Nobrainer. Wenn du ausnahmsweise Geld für einen Premium investieren willst, dann für den.
Für 11 Euro als er im Carepaket war...

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Ich hatte "damals" noch kein Twitch Prime, der muss entsprechend schon mal unabhängig davon zu kaufen gewesen sein. War afair das erste mal, dass der ohne GF Tarnung angeboten wurde.

Edit: Das muss irgendwie zur Zeit des Retro Clients gewesen sein, weil ich die 0.7.0er Tarnung mit den Pfoten auf dem Teil drauf hab...

Zuletzt bearbeitet:
Hässlichsten:
Japaner Heavy Reihe
Excalibur
T-103

Hübschesten:
BC 25t
S. Conqueror
Grille15

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
@acty
Progetto war vor ein paar Tagen für 11300 Gold im Festival Markt. Den habe ich zurückgelegt und noch bis 25.09. Zeit eine Kaufentscheidung zu treffen.

Ja aber nur für die, die ihn reserviert haben :heul:
und genau den Tag war ich abwesend

wobei 11.300 schon happig ist fürn Medium - so für 25-30 Euro würde ich ja noch zuschlagen

Ja ist happig, aber da ich den Großteil des Goldes (ca. 6000) für 0€ erhalten habe, ist es nicht so wild.

Hübsch:

Obj. 140
Cent. 5/1
M48 Patton

Hässlich:

Type59G (das sieht m.M.n einfach sau dumm aus)
Churchill GC
Tier 7 Russen Light (ka wie das heißt)

@acty

818723

damit ich wirklich einhändig arti fahren kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben