Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Der macht einiges ziemlich gut, krasser Turm mit guter Gun Depression, für ein Centurion eine echt gute Frontpanzerung und eine tolle Sichtweite, dazu kommt sehr guter AP und APCR Durchschlag.
Und ich finde das Teil mega stylisch, generell gefallen mir die Centurion Tonks, aber der fällt eben durch die Panzerung besonders auf.
Der macht einiges ziemlich gut, krasser Turm mit guter Gun Depression, für ein Centurion eine echt gute Frontpanzerung und eine tolle Sichtweite, dazu kommt sehr guter AP und APCR Durchschlag.
Und ich finde das Teil mega stylisch, generell gefallen mir die Centurion Tonks, aber der fällt eben durch die Panzerung besonders auf.
Der AMX 13 57 ist doch normalerweise im Shop gar nicht verfügbar?!
Bisher habe ich die Dummheit 30500 Gold zu kaufen noch nicht begangen.
Ich gebe normalerweise kein Geld für WoT aus. Deswegen verfolge ich auch die Angebote nicht und bin uninformiert.
Werde aber in nächster Zeit die Angebote verfolgen.
Wie gesagt, mit einer Zuzahlung von 2000 Gold könnte ich mir den Progetto in die Garage stellen.
Das ist schon sehr verlockend. Jetzt hat mich WG doch an der Nadel.
fidschi schrieb:
@Streetsweeper66 Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es den Progetto so billig geben wird das du die beident Tanks für 30€ bekommst. Aber wie ich schonmal sagte, was weis ich schon.
Wie ich schrieb habe ich ca. 9400 Gold. 7500 Gold kostet 27,45€ ohne Rabatt.
9400+7500 = 16900 (Progetto + AMX 13 57 = 16600).
Streng genommen muss ich über 50€ in Gold ausgeben, aber der Großteil des bei mir vorhandenen Goldes wurde umsonst bezogen (Belohnung + Geschenke).
@Streetsweeper66
Wo hast du momentan den Progetto für Gold im Angebot
Den Gabs neulich für ... waren das 10.000 Gold (?) und davor Juni/Juli zum Vollpreis
Denke nicht, dass der so schnell wieder kommt
Exklusive Angebote sind Account gebunden - etwa vergünstigte Angebote, wenn man mal einen Prime Miet-Panzer hatte
Der 13 57 war auf jeden Fall schon mal frei verkäuflich. Hab den selber irgendwann mal im Shop für ein paar Euro erstanden. War auf jeden Fall unter 20€.
Der Progetto ist imo ein Nobrainer. Wenn du ausnahmsweise Geld für einen Premium investieren willst, dann für den.
Der 13 57 war auf jeden Fall schon mal frei verkäuflich. Hab den selber irgendwann mal im Shop für ein paar Euro erstanden. War auf jeden Fall unter 20€.
Der Progetto ist imo ein Nobrainer. Wenn du ausnahmsweise Geld für einen Premium investieren willst, dann für den.
Ich hatte "damals" noch kein Twitch Prime, der muss entsprechend schon mal unabhängig davon zu kaufen gewesen sein. War afair das erste mal, dass der ohne GF Tarnung angeboten wurde.
Edit: Das muss irgendwie zur Zeit des Retro Clients gewesen sein, weil ich die 0.7.0er Tarnung mit den Pfoten auf dem Teil drauf hab...
@acty
Progetto war vor ein paar Tagen für 11300 Gold im Festival Markt. Den habe ich zurückgelegt und noch bis 25.09. Zeit eine Kaufentscheidung zu treffen.