• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acty schrieb:
Da fällt mir doch was;

Was sind bzgl. Optik / Aussehen eure Top 3 der sowohl hässlichsten als auch hübschesten Panzer in WoT?
hässlich:
  • Japan, O-I Teile
  • UK, At-15
  • RU, KV-2

hübsch:
  • Progetto 46
  • Centurion MK 5/1 RAAC
  • Grille 15

Top 3:
Progetto 46 (Italiener können einfach Design, gilt auch für Panzer)
Pz. II Ausf. J (Erinnert mich an den kleinen Steinbock aus der VW-Werbung)
WZ-111 5A

Flop 3:
T-28 (The school bus)
Obj. 279 (f) (Die Front erinnert mich die Kauwerkzeuge von einem Käfer...)
AMX 40 (WoT-Ente)

boonstyle schrieb:
Naja geschenkt warum nicht. Mir ging es nur um die Bonds. Stile hab ich noch kA 20 Stück auf Lager und bestimmt 30 auf den Panzern. Durch CW Phasen und Kampagnen bekommst du die hinterhergeworfen.

Die beiden Stile waren neben den Bonds ein Hauptgrund für mich den Mode durchzuziehen.
Habe leider nur vier solcher Tarnungen (2x Stählerner Jäger, Gamescom & Silber Liga) und hätte da gerne mehr. Vor allem da ich kürzlich festgestellt habe, dass man die kostenlos zwischen verschiedenen Panzern wechseln kann. Hab mir zum grinden bisher immer Miet-Tarnungen geholt.

Mach aber auch keinen CW und der Stählerne Jäger war das erste Event seit den ranked Battles 2018, dass ich bis zum Ende durchgezogen hab.

ONeil schrieb:
Top 3:
Progetto 46 (Italiener können einfach Design, gilt auch für Panzer)
Pz. II Ausf. J (Erinnert mich an den kleinen Steinbock aus der VW-Werbung)
WZ-111 5A

Flop 3:
T-28 (The school bus)
Obj. 279 (f) (Die Front erinnert mich die Kauwerkzeuge von einem Käfer...)
AMX 40 (WoT-Ente)

Die beiden Stile waren neben den Bonds ein Hauptgrund für mich den Mode durchzuziehen.
Habe leider nur vier solcher Tarnungen (2x Stählerner Jäger, Gamescom & Silber Liga) und hätte da gerne mehr. Vor allem da ich kürzlich festgestellt habe, dass man die kostenlos zwischen verschiedenen Panzern wechseln kann. Hab mir zum grinden bisher immer Miet-Tarnungen geholt.

Mach aber auch keinen CW und der Stählerne Jäger war das erste Event seit den ranked Battles 2018, dass ich bis zum Ende durchgezogen hab.
Pro CW Phase bekommst du 2-8 Stück und je Kampa bisher auch so 4-6 Stück :D
Sammelt sich halt

boonstyle schrieb:
Durch CW Phasen und Kampagnen bekommst du die hinterhergeworfen.
Wo bekommt man denn bitte von den Kampagnen Stile hinterhergeworfen? Jeder der Belohnungspanzer hat seine eigenen Tarnfarben, die bekommt man auch erst für andere Panzer freigeschalten, wenn alle Missionen der Kampagne verbessert abgeschlossen sind und dann muss man sie ja auch regulär kaufen.

Btw: Die von der StuG IV finde ich ganz hübsch und habe ich auf fast allen deutschen Panzern drauf. Die anderen finde ich eher schlecht.

Beitrag schrieb:
Wo bekommt man denn bitte von den Kampagnen Stile hinterhergeworfen? Jeder der Belohnungspanzer hat seine eigenen Tarnfarben, die bekommt man auch erst für andere Panzer freigeschalten, wenn alle Missionen der Kampagne verbessert abgeschlossen sind und dann muss man sie ja auch regulär kaufen.

Btw: Die von der StuG IV finde ich ganz hübsch und habe ich auf fast allen deutschen Panzern drauf. Die anderen finde ich eher schlecht.
Du kannst für Ruhmespunkte Stile kaufen und wenn du 50k+ Punkte hast sind das halt einige. Dazu kommt dass du einen Stil für die top 10% bekommst + nochmal den für den Panzer.

Ich rede von Clankampagnen nicht von den Panzermissionen.

RUSTIK schrieb:
Auf der Humme 71111 Gefechte, und das letzte war in meinem Team.
durchschnittlich 5,78 dmg auf der Hummel in 71111 Gefechten. Um ehrlich zu sein, ich glaube sowas ist selbst für den allerdümmsten unter allen DAU's nicht möglich. Mein Glaube an Die Menschheit ist zwar nicht rießig, aber...
Ich schätze auch das muss ein Bot sein. Allerdings völlig unverständlich, wie WG sowas über 130K Gefechte zulässt. Stützt etwas die sehr alte These von Mouz, dass das ein Bot von WG ist.

heute im Angebot:

Kanonenjagdpanzer 105 für 10.950 Gold

819190

Fertig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
acty schrieb:
Kanonenjagdpanzer 105 für 10.950 Gold
Hatte den in Twitch prime testen können und muss sagen, ich war echt krass enttäuscht. Habe den in FL getestet weil ich dachte da wäre er gut für.
Die geringe DPM ist kein großes Problem gewesen. Mobilität und Tarnung funktionieren auch gut, macht sich schön auf ser großen FL-Karte mit 70 Sachen zum nächsten Snipespot zu fahren und man bleibt so immer schön am Ball und kann ggf. gut fliehen.
ABER: Die Karre bringt mich verdammt nah an Wutausbrüche. Ich habe sie ja wirklich ausgiebig getestet, nicht nur ein paar Runden, wo ich das mit RNG wegerklären könnte und muss sagen: Die auf dem Papier so gute Präzision ist unter aller Sau! Was habe ich mich aufgeregt, wie ich auf der Kiste zum Teil an 300 m Schüsse komplett gescheitert bin. Auf den üblichen 400 - 500 m bei snipen in FL ist geschätzt jeder dritte Schuss ne Nullnummer gewesen.

Also eines war ja klar: Fürs Standardgefecht ist der eh nichts weil komplett situational und teamabhängig. Aber in FL ist ein ultramobiler, präziser Sniper mit schnellen Kugeln eigentlich sehr interessant. Nur diesr Kiste versagt im Snipen einfach kläglich. Der Skorpion in meiner Garage hat zwar keine Tarnung und ist langsamer, aber der trifft auch in FL 10 mal besser trotz langsamerer Kugeln und hat obendrein auch noch DPM und Alpha.

Kann von der Karre daher nur abraten. Für 20 € könnte man sie mal mitnehmen, wirklich brsuchbar ist der Panzer nicht, scheitert eben in genau dem, was er können sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Hells_Bells
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-6-1-common-test/

Neue Stile, gewertete Gefechte und multinationale Fahrzeuge. Als erstes Versuchkaninchen dient der T34/85 "Rudy" Dieser kann nun mit einer russischen oder einer polnischen Besatzung genutzt werden.

Aber was mich wirklich mal interessieren würde! WANN, WANN, WG kommt endlich die Überarbeitung der deutschen Heavy-Linie, da hört man doch ü b e r h a u p t nichts mehr. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ist ja ok, wenn das gecancelt wurde aber dann sollte man nicht Sachen versprechen die man nicht einhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi und konkretor
Gibt doch gute deutsche Fahrzeuge haben andere Tier Stufen und sind anderen Nationen zugeordnet. Ist doch alles prima. Glaubt doch keiner mehr dran das da nen buff kommt. Eher basteln sie weiter an den russen op Teilen

E25
PZ V/IV
E50
E75
Panther I
Tiger I
WT auf PZ IV
Löwe
VK 72.01K

Es gibt schon gute Deutsche Panzer nur eben nciht so viele wie Russen und leider nur einen Zehner

heute im Angebot
50TP Prototyp für 11.000 Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@boonstyle zu deiner Liste von guten deutschen Panzern. Warum steht da ein Tiger drauf, aber ein VK45.02B nicht? Grille und Skorpion fehlen, dafür WT auf PZ IV. Ein Panther I darf drauf, aber Leo1 und leo PTA nicht. Meine Meinung sieht etwas anders aus.

Pz_rom schrieb:
Aber was mich wirklich mal interessieren würde! WANN, WANN, WG kommt endlich die Überarbeitung der deutschen Heavy-Linie, da hört man doch ü b e r h a u p t nichts mehr. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ist ja ok, wenn das gecancelt wurde aber dann sollte man nicht Sachen versprechen die man nicht einhält.
Ich meine das hatten sie versucht über die Anpassung von Gold-Munition zu lösen. Maus und E100 passen ja "fast", wenn deren Panzerung nicht wirkungslos gegen Heat-spam wäre. Das Thema aber hatten wir erst vor ein paar Seiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Begu schrieb:
@boonstyle zu deiner Liste von guten deutschen Panzern. Warum steht da ein Tiger drauf, aber ein VK45.02B nicht? Grille und Skorpion fehlen, dafür WT auf PZ IV. Ein Panther I darf drauf, aber Leo1 und leo PTA nicht. Meine Meinung sieht etwas anders aus.

Ich meine das hatten sie versucht über die Anpassung von Gold-Munition zu lösen. Maus und E100 passen ja "fast", wenn deren Panzerung nicht wirkungslos gegen Heat-spam wäre. Das Thema aber hatten wir erst vor ein paar Seiten.
Weil der TIger I ein absolutes DPM-Monster ist und fehlende Panzerung mit HP ausgleicht.

Der VKB war 2016 mal gut aber das ist lange her. Inzwishcen hat jeder Panzer mehr als genug Pen um den auseinanderzunehmen.

Leos wurden gebuffed sind aber weiterhin nicht gut.

boonstyle schrieb:
Der VKB war 2016 mal gut aber das ist lange her. Inzwishcen hat jeder Panzer mehr als genug Pen um den auseinanderzunehmen.
Warum darf dann der E75 auf deine Liste?

Die Kanone vom Tiger I ist nett, das stimmt. Aber dafür hat er sonst nichts. Weder Panzerung noch Mobilität.
Der Leo PTA hat eine der besten wenn nicht die beste gun auf einem mittleren Panzer für Stufe 9, dazu noch eine recht gute Mobilität. Ich mag den sehr gern.

Außerdem stimme ich Mouz und Mailand zu, die Grille ist auch meiner Meinung nach der beste T10 TD für randoms.

Begu schrieb:
Warum darf dann der E75 auf deine Liste?

Die Kanone vom Tiger I ist nett, das stimmt. Aber dafür hat er sonst nichts. Weder Panzerung noch Mobilität.
Der Leo PTA hat eine der besten wenn nicht die beste gun auf einem mittleren Panzer für Stufe 9, dazu noch eine recht gute Mobilität. Ich mag den sehr gern.

Außerdem stimme ich Mouz und Mailand zu, die Grille ist auch meiner Meinung nach der beste T10 TD für randoms.
Der Tiger I ist so zimelich der beste Deutsche Heavy Tier for Tier und "gun ist nett" ist vollkommen untertrieben.

Der E75 funktioniert einfach als Tier 9er und Grille ist mir egal weil sie einfach nciht gut genug für CW ist und auf vielen Karten nicht funktioniert 268 4 ist bei weitem besser.

Der Leo hat keine gute Mobilität im Vergleich zu vielen anderen Panzern und KEINE Panzerung weshalb der trotz des Buffs nciht mal annäöhernd an das Carriepotenzial der Russen Meds herankommt.

boonstyle schrieb:
Nope. Ich hab ihn nur in der neuen Variante gefahren und der war 1A. Der ist vielleicht nicht ganz so gut wie der E75 aber trotzdem beides super Panzer.
Da ich am Handy bin will ich jetzt nicht so viel schreiben, aber ich stimme im Wesentlichen @Begu zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben