• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt, hab das Twitcj Prime Zeugs. Dachte aber das gilt jeweils nur in dem einen Monat. Aber für nichtmal 12€ ist die Karre schon ein nettes Angebot.
Gold geht leider nicht, ist ausgeschlossen.
Bleibt die Anfangsfrage...ich schätze mal, viel günstiger wird das Jahr Premium nirgends werden als 56€, oder?

nope
glaube 30% gutscheine sind max.

Laut Mouzakrobat, der das in seinem neuen Format "Die Sendung mit dem Mouz" gesagt hat, sollten die Überarbeitungen mit 1.6.1 erscheinen. Angeblich soll das der Kisiyi auf der Twitchcon gesagt haben.
Merkwürdig. Wirklich sehr Merkwürdig.

Begu schrieb:
Und warum kann ich den Amx 13 57 im Angebot für 11,50€ kaufen??!

Liegt an Twitch Prime. Sind alle Panzer im Shop, die mit "Exklusiv" untertitelt sind.

Ich fahre gerade auf nem neuen Account für den Rekrutenkrams und muss sagen: Ich bin echt krass erstaunt, wie viel auf Tier 3/4 gesealclubbt werden muss. Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Hitlog so viel gelb sehen würde.
Vor allem fahre ich den M2 Medium, der eh keine Panzerung hat. Das heißt die Leute, von denen ich Gold fresse, fahren vmtl. only APCR.
Der M2 Medium ist ziemlich nice. Man bekommt ihn durch das Ausbildungslager geschenkt und bekommt auch direkt 6. Sinn. Macht Spaß damit HE-Durchschläge zu verteilen. Sichtweite ist auch top.

Also für die exklusiven Angebote muss ich...

Twitch Prime abonnieren. Nach 30 Tagen kostet das 7,99€/Monat. (Ich habe kein Amazon Prime)

Solange ich Twitch Prime habe, gibt es die monatlichen Care Pakete?

Was ist, wenn ich nach spätestens 30 Tagen kündige. Bleiben dann die Care Pakete der Folgemonate verfügbar?

Was ein Scheiß, für ein paar dämliche Rabatte....

Naja ich glaube die wenigsten haben Amazon Prime allein für WoT 😂

819828

Weiß noch nicht was ich von dem Modus halten soll. Gespielt habe ich ihn wegen Anleihen und nicht weil er Spaß gemacht hat, aber so ein katastrophaler Reinfall wie Heimatfront wars dann auch wieder nicht. Trotzdem keine Alternative zu Frontline / Normalen Gefechten. Immerhin an 2 Abenden zu schaffen, auch wenn ich wohl das Glück hatte dass die meisten guten Spieler nicht mehr spielen.
Gefühlt immer wieder noch mehr vom Glück/Zufall abhängig als die Standard Gefechte, die besten Runden hatte ich indem ich einfach nur rumgefahren bin und alles aufgesammelt hatte was da war, sobald ein Panzer in der Nähe war flüchten...

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Ganz ehrlich: Selbst die Anleihen waren es mir nicht wert, den langweiligen Mist bis 25 zu spielen.
Wenn man denn wenigstens normal seine eigenen Panzer da fahren könnte, aber so bringt der Modus halt überhaupt nichts außer den Stufenbelohnungen - vor allem eben keinen Spaß.

Ach ja, Heimatfront fand ich besser.

shot_121.jpg
Eigentlich fahre ich die Karre ja nie. Aber vor ein paar Tagen hatte ich sie mal ausgepackt, weil das einer der wenigen overpowerten "deutschen" Panzer ist und wollte damit mal die 6-Kill-Missionen versuchen. Eine einzige Runde, leider keine 6 Kills aber direkt 5,8k Dmg. Heute habe ich es nochmal probiert. Eine einzige Runde, wieder ca. 5,8k Dmg und obendrein die gewünschten 6 Kills direkt bekommen. Gibt allerdings gleich zwei 6-Kill-Missionen bei den Deutschen, kann also weitermachen. :D

Der Panzer ist echt krass. Der T-54 ist ja schon immer ziemlich stark gewesen und das Ding ist einfach nochmal wesentlich besser.

Matchmaking morgens um 05.00.

819959

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Heute im Angebot:

FV4202 für 5.110 Gold

anhand des Preises würde ich schon abschätzen, dass der bescheiden ist 😂

@acty

Habe und brauche kein Amazon Prime. Daher fallen für mich wohl die günstigen exklusiven Angebote weg, wie z.B. AMX 13 57 für ca. 12€ via Twitch Prime.

FV4202 ist natürlich weniger gut als der Cent 5/1, aber aus meiner Sicht noch brauchbar und recht balanced.
Im Rekrutenprogramm ist der mMn neben dem AMX M4 49 die erste Wahl für den Ausbilder.

Beitrag schrieb:
Ich fahre gerade auf nem neuen Account für den Rekrutenkrams und muss sagen: Ich bin echt krass erstaunt, wie viel auf Tier 3/4 gesealclubbt werden muss. Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Hitlog so viel gelb sehen würde.
Vor allem fahre ich den M2 Medium, der eh keine Panzerung hat. Das heißt die Leute, von denen ich Gold fresse, fahren vmtl. only APCR.
Der M2 Medium ist ziemlich nice. Man bekommt ihn durch das Ausbildungslager geschenkt und bekommt auch direkt 6. Sinn. Macht Spaß damit HE-Durchschläge zu verteilen. Sichtweite ist auch top.

Meine Rede als ich vor paar Monaten angefangen habe zu zocken. ;)

Da war mehr Gold im Hit Log als auf Tier 5-8 und Spieler mit 30k+ Gefechten auf Tier 2-3 sind auch keine Seltenheit.
Da war ich ganz stolz als ich ein Platoon aus zwei Pz. B1 die (natürlich) only Gold geschossen habe, zerlegt habe. :D

Mancher muss seinen E-Penis eben mit Sealclubbing verlängern...
Ich finds unnötig, gibt ja schließlich genug Tier 8/9 Panzer mit denen das genau so gut geht. Wenn man mit Autoloadern klar kommt, dürfte der 13 90 so ein Kandidat sein. Den habe ich ne zeitlang extrem gesuchtet, weil der mächtig Bock macht und bin den bei ~1400 Gefechten easy über 3000er WN8 gefahren...
Allerdings bedarf das dann doch etwas Skill...

Den Amx 12 t fahre ich nach ca. 50-60 Gefechten mit ca. 4700 WN8 :D
Mal sehen, ob ich das halten kann. Fokus liegt allerdings gerade darauf für nächste FL Runde viele Stock 8er bereit zu haben (P.44 Pantera und Schweden T8 Med sind erforscht) zu haben.
110 war in der letzten FL Runde dabei, da fehlen noch ca. 30 k Exp für die Top Kanone.

acty schrieb:
Heute im Angebot:

FV4202 für 5.110 Gold

anhand des Preises würde ich schon abschätzen, dass der bescheiden ist 😂
Die Kiste war früher mal der Tier 10 Panzer und er hat einige maßgebliche Probleme.
Man kann zum Beispiel einfach immer auf den Turmkranz schiessen was ein 100% pen ist und fast immer den Turm stucked.

Wahlweise kann man natürlich auch einfach durch die Oberplatte vom Turm ballern. Dazu hat er die schlechtere DPM von den 3 Centurions und da er nciht Hulldown stehen kann als low Tier oder gegen Spieler die Wissen wie man ihn pennt sucked der halt abartig.

Die AMX Lights müsste ich auch mal wieder fahren, ich hatte damals (Jahreeee her) mega Spaß mit dem AMX ELC bis, als der noch Tier 8 gesehen hat.
So klein und mit APCR und 90mm richtig böse, aber seit der angepasst wurde ist er einfach nicht mehr dasselbe... :heul:

Und warum möglichst viele Panzer für FL?

Hab zwar auch ne Hand voll, aber komme immer nur dazu 3 zu spielen

Bleib wohl zu lange am Leben :p

Zum grinden wahrscheinlich. Habe das mit der TVP Möhre gemacht. Ränge mit EBR erfahren und dann mit dem Multiplikator Panzer weiter gegrindet

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben