• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich die 8er in FL Stock ohne große Schmerzen grinden kann und es ordentlich Exp gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Exp gibt es im Verhältnis zum Zeitaufwand in Zufallsgefechten imho mehr

Einzig für Credits lohnt sich FL

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Hallo alle miteinadner,
ich als 30-jähriger Sack habe vor 1 Woche mit WoT angefangen und habe mich nach etwas einlesen für die Russen entschieden. Soweit so gut.
Momentan lese ich mal etwas über die Spielemechaniken und übe mich im Zielen/Schießen, Blocken. Dafür, dass ich in meinem 1 monatigen Urlaub mal nebenbei etwas Krieg spielen wollte, ist die Sache ziemlich komplex und mittlerweile bin ich infiziert. :)
Jetzt bin ich beim KV1 angekommen und habe die Möglichkeit durch eine Wertmarke einen beliebigen VI-Panzer zu erforschen. Was könnte man einem Anfänger empfehlen. Leider kann ich über Vorlieben bei Lights, Mediums und Heavy noch nichts sagen, da ich erst seit 5 Tagen zocke.

Gruß

acty schrieb:
Exp gibt es im Verhältnis zum Zeitaufwand in Zufallsgefechten imho mehr

Einzig für Credits lohnt sich FL

Mag sein, aber im FL wirst du nur auf 8er schießen und kannst auch respawnen, es gibt nichts schlimmeres als Stock 8er auf 9er und 10er treffen zu müssen.
Ergänzung ()

DaTr1Xa schrieb:
Hallo alle miteinadner,
ich als 30-jähriger Sack habe vor 1 Woche mit WoT angefangen und habe mich nach etwas einlesen für die Russen entschieden. Soweit so gut.
Momentan lese ich mal etwas über die Spielemechaniken und übe mich im Zielen/Schießen, Blocken. Dafür, dass ich in meinem 1 monatigen Urlaub mal nebenbei etwas Krieg spielen wollte, ist die Sache ziemlich komplex und mittlerweile bin ich infiziert. :)
Jetzt bin ich beim KV1 angekommen und habe die Möglichkeit durch eine Wertmarke einen beliebigen VI-Panzer zu erforschen. Was könnte man einem Anfänger empfehlen. Leider kann ich über Vorlieben bei Lights, Mediums und Heavy noch nichts sagen, da ich erst seit 5 Tagen zocke.

Gruß

Moin, die Russen sind wirklich sehr anfängerfreundlich.
Aber es kommt natürlich auch auf dich an, magst du lieber Heavys oder Meds spielen?
Den die Russen Meds und Heavys sind beide sehr gut.

Außerdem kann ich in einer Runde FL ja mehrere Stock 8er fahren und man kann über yolo cap/decap (Pionier!) trotzdem hohe Ränge mit entsprechendem Exp Multiplikator einfahren ohne, dass man in puncto Damage/Kills/Assist gut abschneiden muss.

Stock im Random ist auf hohen Stufen einfach übel.

DaTr1Xa schrieb:
Hallo alle miteinadner,

Gruß
Nimm den 12t dann hast nen guten Light mit demn du light fahren richtig lernen kannst oder den T-34-85 der zu
den besten Meds führt.

Wäre zumindest meine erste Wahl.

es gibt nichts schlimmeres als Stock 8er auf 9er und 10er treffen zu müssen.

Das ist natürlich immer das Totschlargument, was auch teilweise nicht von der Hand zu weisen ist. Aber ich kenne WoT seit 2011 und traff mit dem Stock Tiger 2 deutlch häufiger auf eine Maus als heute (gut das könnte auch dran liegen, das die heute kaum gespielt wird), und damals kostete die "Skill Mun" wirklich "gold".

Ich komme schon als Stock 8er zurecht. Es ist natürlich nervig, aber die meisten Stockpanzer sind das doch. Viel schlimmer finde ich persönlich als T5er gegen T7 zu kommen.

Ich nutzte FL auch nur zum Credit Farmen, da kommt mit Boostern genug rum. Ansonstne dauert mir FL einfach zu lange, und in letzter Zeit hatte ich zu viele Spieler die so schnell wie möglich die Geschütze geholt haben und mir es so (und dne meisten anderen) auch kaum ermöglicht hohe Ränge zu erreichen.

Zudem bin ich im FL ja auch T8 festglegt, da hab ich aktuell nix zum Forschen, (außer den G.W. Tiger P und der ist furchtbar udn das nciht nur weil er Arty ist)

Grinden von T8 im Random hat auch den Vorteil das man acuh mla auf T5 oder T7 springen kann wenn man keinen Bock mehr hat.

Ich find die Stockgrinds auch nur noch nervig. Entsprechend begrüße ich die Blaupausen.
Für mich geht ein sinnvolles Spiel erst bei Tier 7 los, darunter ist das für mich viel zu viel yolo rumgerödel ohne Sinn und Verstand.
Die Autos hab ich beim 7er angefangen und die italienische Med Reihe werde ich nicht vorm Panterra starten...
Das dauert dann alles seine Zeit, bis man ausreichend freie Erfahrung angesammelt hat, ich habe aber auch keine Eile und muss nicht jeden Baum freigespielt haben. Ich hab lieber wenige Panzer mit guter Crew mit 5+ Skills...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für die Gun sollte immer genug FreeXP in Reserve vorhanden sein
beim T-54 hat das aber echt etwas geschmerzt

Ich fahre meist einfach den Panzer x2 XP für den Tag und wenn ich so langsam Lust auf den bekomme, fliegt auch etwas Free XP.
Aber manche Stock Guns sind einfach nur ein schlechter Witz... :freak:

Wenn ich manchmal neue Spieler sehe die vom M4 direkt zum T29 gehen und dann mit der 76mm fahren...

Mich nervt das mit den Ketten bei manchen Panzern. Bei einigen Stockpanzern ist selbst das Tarnnetz schon zu viel.
Wenn ich manchmal neue Spieler sehe die vom M4 direkt zum T29 gehen und dann mit der 76mm fahren.

Naja das ist halt dem Baum geschuldet, würde man die Heavy Linie einhalten, hätte man ja zumindest die 90mm vom M6 bzw vom T20?

brettler schrieb:
Mich nervt das mit den Ketten bei manchen Panzern. Bei einigen Stockpanzern ist selbst das Tarnnetz schon zu viel.

Naja das ist halt dem Baum geschuldet, würde man die Heavy Linie einhalten, hätte man ja zumindest die 90mm vom M6 bzw vom T20?

Ja klar, aber das Wissen in der Regel Anfänger nicht, da wäre von WG eine Meldung InGame cool.
Nach dem Motto, "Achtung! Erforsche lieber zuerst Panzer X um die Kanone Y für diesen Panzer freizuschalten."

Oder so ähnlich.

WG und so eine Meldung :lol:

Eher kommt da noch ne Meldung - Achtung deine Gun ist schwächer als vorher - hier ein Angebot für ein 8er Premium zum vergünstigten Kurs oder kaufe dir FreeXP für 250 Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
820055
Och die Free XP sammelt sich so schnell in dem Spiel :D

btw. wie schön er funkelt :D

820057

Ich find den cool und hätte ihn mir auch gekauft, wenn ich das nicht verpasst hätte. Was hat der noch gleich gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben