Streetsweeper66
Lt. Commander
Weil ich die 8er in FL Stock ohne große Schmerzen grinden kann und es ordentlich Exp gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acty schrieb:Exp gibt es im Verhältnis zum Zeitaufwand in Zufallsgefechten imho mehr
Einzig für Credits lohnt sich FL
DaTr1Xa schrieb:Hallo alle miteinadner,
ich als 30-jähriger Sack habe vor 1 Woche mit WoT angefangen und habe mich nach etwas einlesen für die Russen entschieden. Soweit so gut.
Momentan lese ich mal etwas über die Spielemechaniken und übe mich im Zielen/Schießen, Blocken. Dafür, dass ich in meinem 1 monatigen Urlaub mal nebenbei etwas Krieg spielen wollte, ist die Sache ziemlich komplex und mittlerweile bin ich infiziert.
Jetzt bin ich beim KV1 angekommen und habe die Möglichkeit durch eine Wertmarke einen beliebigen VI-Panzer zu erforschen. Was könnte man einem Anfänger empfehlen. Leider kann ich über Vorlieben bei Lights, Mediums und Heavy noch nichts sagen, da ich erst seit 5 Tagen zocke.
Gruß
Nimm den 12t dann hast nen guten Light mit demn du light fahren richtig lernen kannst oder den T-34-85 der zuDaTr1Xa schrieb:Hallo alle miteinadner,
ich als 30-jähriger Sack habe vor 1 Woche mit WoT angefangen und habe mich nach etwas einlesen für die Russen entschieden. Soweit so gut.
Momentan lese ich mal etwas über die Spielemechaniken und übe mich im Zielen/Schießen, Blocken. Dafür, dass ich in meinem 1 monatigen Urlaub mal nebenbei etwas Krieg spielen wollte, ist die Sache ziemlich komplex und mittlerweile bin ich infiziert.
Jetzt bin ich beim KV1 angekommen und habe die Möglichkeit durch eine Wertmarke einen beliebigen VI-Panzer zu erforschen. Was könnte man einem Anfänger empfehlen. Leider kann ich über Vorlieben bei Lights, Mediums und Heavy noch nichts sagen, da ich erst seit 5 Tagen zocke.
Gruß
es gibt nichts schlimmeres als Stock 8er auf 9er und 10er treffen zu müssen.
Wenn ich manchmal neue Spieler sehe die vom M4 direkt zum T29 gehen und dann mit der 76mm fahren.
brettler schrieb:Mich nervt das mit den Ketten bei manchen Panzern. Bei einigen Stockpanzern ist selbst das Tarnnetz schon zu viel.
Naja das ist halt dem Baum geschuldet, würde man die Heavy Linie einhalten, hätte man ja zumindest die 90mm vom M6 bzw vom T20?
Sieht nicht gerade hetero aus...boonstyle schrieb:btw. wie schön er funkelt![]()