• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Gold) Farbe ist natürlich echt abnormal hässlich - aber die Modifikationen sind echt hübsch.
Also Verzierungen und auch das Drachen-Rohr

schlanke 83,40 Euro :volllol:

krong schrieb:
...die italienische Med Reihe werde ich nicht vorm Panterra starten...
da verpasst du aber gute Panzer. Die 6er und 7er fand ich echt gut...wobei der 6er auch bei mir der erste war. Der hat heute noch eine extrem gute WN8 bei mir.
krong schrieb:
Ich hab lieber wenige Panzer mit guter Crew mit 5+ Skills...
Bei mir das gleiche. Liegt aber schon hauptsächlich an den Stock-Grinds, die ich als extrem frustrierend und abschreckend empfinde. Ein Stock-Panzer mit 90% crew ohne Skills...nein danke, da ziehe ich es dann doch vor gar nicht zu spielen.

boonstyle schrieb:
Oder 0,00 wenn du CW, Turniere und Kriegsspiele etc. fährst :D
trotzdem der teuerste 3D-Skin ingame ;)
Bevor ich das zu dem Preis kaufen würde, würde ich prem. Munition tatsächlich für gold verschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
Bevor ich das zu dem Preis kaufen würde, würde ich prem. Munition tatsächlich für gold verschießen.
Dann kannst du auch gleich Gold -> Credits wandeln, das ist variabler.

Wenn ich auch so ein Krösus wäre, dann würde ich einfach Schnellausbildung ausmachen und mit dem überschüssigen Gold free XP umwandeln. Ich jedenfalls habe auch die eigentlich fast nie im Überschuss. Kommt der nächste stock-Panzer in die Garage, sind sie alle wieder weg.
Und wenn man noch nicht genug hat, würde man mit dem überschüssigen Gold natürlich einfach massig Premium kaufen beim nächsten Rabatt.
So viel Gold für den Type 59 hätte ich aber vmtl. auch ausgegeben, wenn ich Boonstyle wäre und den normalen Type noch nicht hätte.

Ich will den WTE 100 in Gold!

Nach dem Motto, "Achtung! Erforsche lieber zuerst Panzer X um die Kanone Y für diesen Panzer freizuschalten.

Dann würde WG aber Geld durch die Lappen gehen, weil ja manche Free XP für Gold umwandeln ;)

Ich habe auch als Anfänger die Bäume angeschaut und schnell festgestellt, das es mehr Sinn macht über den M6 zu gehen, weil man da erstens einen Teil der Hevay Crew mitbringt, und eben schon die 90mm.

Und wenn man den Med Baum komplett durch hat, dürfte man ja die 90mm auch haben, von daher macht der Wchsel schon sinn

RUSTIK schrieb:
Ich will den WTE 100 in Gold!

Da würden selbst leute für 200 Euro (Echtgeld) oder 100.000 Gold zuschlagen
Schau mir gerade mal wieder paar Videos zu dem Hubel an

Hätte es den nie gegeben, hätte ich nicht so einfach die letzte Heavy-Mission geschafft. Insgesamt vier abgeprallte Magazine (zwei von je zwei WTs [die beiden schön im Platoon]) aus dem Ding machen schon ordentlich was aus :D

Begu schrieb:
trotzdem der teuerste 3D-Skin ingame ;)
Es gibt keine Special-Ammo für Gold, schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.
Außerdem Hatte ich 60k Gold gesammelt von daher tut es nicht weh.

Bisweilen braucht der WTE 100 ein gesamtes Magazin für den Gold-Schaden von einem FV4005. Außerdem hätte auch der Kollege ein Problem mit dem S.Conq Turm, während das dem FV4005 egal ist. Also ja, der würde in die heutige Meta gut passen.

Begu schrieb:
Bisweilen braucht der WTE 100 ein gesamtes Magazin für den Gold-Schaden von einem FV4005. Außerdem hätte auch der Kollege ein Problem mit dem S.Conq Turm, während das dem FV4005 egal ist. Also ja, der würde in die heutige Meta gut passen.
Dir ist bewusst, dass der WT in seiner Ursprungsform genug DMG im Clip hatte um eine Maus zu töten oder? Der FV hat den Schaden nur wenn er blow-upped ...

Er war der inbegriff des campens!

Sofern der Gegner ihn und Arty hatte, stand man vor der Wahl die Art des Sterbens zu wählen... Langsam und qualvoll von oben, oder kurz und schmerzlos.

In meiner Erinnerung sind viele Gefechte, wo man einen Flankenwechsel immer den Vorzug gab - oder bei einem Reload mit Push von allem was da war diesen Panzer fokussierte.

Nein, ich bin froh dass er raus ist - auch heute noch, wäre er zu mächtig - trotz seiner Anfälligkeit für HE .

Ich fühle mich schuldig. Heute 2 Runden Grille, erste 6440 Dmg zweite 6357 Dmg.
Ich hab hilflose 8er zermatscht. Es tut mir leid. Was es nicht besser macht, ich bin mit Schokolade gefahren.

shot_123.jpg
Hab mal den T92 getestet (10 Mietrunden).
Macht schon Spaß, der Panzer, 1A Gun. Aber wie wenig Credits der macht, ist echt ernüchternd. Der LP-432 macht viel mehr.

Den WT auf E100 hab ich leider verpasst. Der kam in der Zeit, als ich ein oder zwei Jahre pausiert habe.
Hätte den ja gerne erlebt... :D

Ich hab den aufm Testserver gespielt. War schon witzig. Warten, bis Gegner geschossen hat, um die Ecke fahren und einen one-clippen. Nachladen, wieder warten und wieder einen one-clippen.
Aber wie gesagt, man müsste eigentlich nur das Gun Handling gründlich nerven und dann wäre er heutzutage gar nicht mal mehr so toll. Wäre dann ähnlich wie der FV4005 und der kann spätestens seit dem Nerv auch nichts mehr.

boonstyle schrieb:
Dir ist bewusst, dass der WT in seiner Ursprungsform genug DMG im Clip hatte um eine Maus zu töten oder? Der FV hat den Schaden nur wenn er blow-upped ...
stimmt. Trotzdem würde mich interessieren wie er 800dmg mit einem Clip an der S.Conq Turmfront macht.
Sicher müsst man an dem Panzer einige Kleinigkeiten ändern, z.B. Clip-Potential, intra-clip-reload oder ähnliches. Trotzdem bräuchte man für den mehr Skill als für den FV4005.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben