• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
KV-5 lohnt sich nicht oder, wollte den früher unbedingt haben^^ Ber ich denke heute is tder nix mehr
Nein nicht kaufen...

@krong welche Munitionsverteilung fährst du denn? Hab aktuell 16 prem. Granaten dabei, die ich am Ende der Runden regelmäßig in Arty versenken muss, weil der Rest leer ist. Nehm ich nur 8 mit, dann weiß ich jetzt schon, dass ich mich auch regelmäßig ärgern werde. Ansonsten stabi, lüftung und optiken?

@acty ich fahr den wie die meisten scouts. Also anfangs eher passiv und spotten / überleben. Nach den ersten yolo's gehts dann eher mit dmg los. Wobei ich bei entsprechendem setting (toptier, schlechtes gegnerteam, passende map etc.) auch mal reinkrache. Ist zwar nicht unbedingt immer sinnvoll, macht aber trotzdem spaß und wird immer mal wieder belohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Gurke AP only. APCR ist mir zu teuer auf nem 7er mit so wenig Alpha.
Außerdem kann ich eh nie den Überblick behalten und würde aufgrund der geringen Kapazität vermutlich ständig mit halb vollem Clip rumfahren... :D

ich spiel ja echt viele autoloader und sollte das eigentlich mitlerweile im Blick haben. Trotzdem hab ich gestern nen kompletten clipreload für 1 granate mehr gewartet um dann festzustellen, dass die AP-munition leer ist. Profi bei der Arbeit. Also ok, nur max 8 APCR. Die sind halt echt teuer im Vergleich. Bist du heut abend da? Rang 15 erreicht?

Naja, irgendwo am Heck kommste auch mit der AP schon noch durch.
Ich bin heute Abend on, je nach Laune meiner Tochter. ;)

Der macht echt bock, aber bei den Franzosen nervt es mich tierisch, dass die nie ihren Lümmel nach oben bekommen... :freak:
Fahr einmal einen kleinen Hügel drauf und zack, Kanone kommt nicht mit...

Falls es jemanden interessiert das Equip der jeweiligen Tanks von Skill4ltu (falls ihn jemand nicht kennt: seines Zeichens Streamer & YouTuber und vor allem wahnsinnig guter Spieler):

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_mwckA9FjCagYmP8nJt367cz23dRdSFTY7w80MpqCME/pubhtml#

Sprich für Tanker die sich nicht sicher sind wie sie ihren Panzer ausstatten sollen sehr hilfreich.

PS: Hier ein Video in dem er nicht seine 3te Gunmark (95%), sondern die 100% mit seiner IS7 voll macht (sehr sehr krasses Video):

Gesprochen von nem NA Streamer & YouTuber mit dem Namen Claus Kellerman, welchen ich ziemlich lustig finde. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Bl4cke4gle
Mein Rekrutenaccount hat die Ausbildungs abgeschlossen und jetzt hab ich so 'ne Wertmarke, mit der ich mir einen beliebigen Tier 6 Panzer holen kann.
Welchen würdet ihr nehmen? Auf Stufe 6 würde ich für das Rekrutenprogramm versuchen Großkaliber zu farmen. Das geht mir dem Miet-T-35-85M schon gut aber was würdet ihr mit der Wertmarke nehmen?

Beitrag schrieb:
Mein Rekrutenaccount hat die Ausbildungs abgeschlossen und jetzt hab ich so 'ne Wertmarke, mit der ich mir einen beliebigen Tier 6 Panzer holen kann.
Welchen würdet ihr nehmen? Auf Stufe 6 würde ich für das Rekrutenprogramm versuchen Großkaliber zu farmen. Das geht mir dem Miet-T-35-85M schon gut aber was würdet ihr mit der Wertmarke nehmen?
Willst du den Rekruten schnell fertig haben? Wenn ja Spiel m2 light und pz 1c dann machst jedes game e pascucci, Krieger etc.

Alles über Tier 3 taugt nicht

Ja, da hast du schon Recht. Vor allem wenn man es mit 'nem Kumpel macht und dann andauernd noch Waffenbrüder + den Zugspielbonus bekommt, geht es schnell auf Low Tier. Hab bislang hauptsächlich M2 Light und M2 Medium dafür gefahren, aber manchmal hängen einem diese Tierstufen dann zum Halse raus. Vor allem hängt man da gerne ewig in der Warteschlange, wenn grad nicht Rush Hour ist.

Was ist denn heute im Shop?

Sorry war auf der Autobahn xD

Heute im Angebot:
ELC Even 90 für 6.800 Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Mir juckt es auch in den Fingern - den Elc oder den Amx 13 57?

24,04€ wenn man das Gold kauft, oder das Sahnehäubchen Paket für 29,99€ mit 7k Gold und 30 Tagen premium. Dann bleibt sogar noch Gold übrig. Oder hab ich da nen Denkfehler drin?

Ich bevorzuge den 13 57 und habe die letzten Male bei Angeboten zur Kakerlake schon immer dankend abgelehnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
Den amx 1357 wo oder wie kann man den kaufen? Hab gestern geschaut und nicht gefunden, oder bin ich blind?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity
Gibt es aber immer mal wieder für einen schmalen Taler.

Dürfte es aktuell noch für Leute mit Twitch Prime (kostenlos wenn man Amazon Prime hat) für ~12€ im Shop geben...

• Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben