• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

thaurial schrieb:
Die proghetto Reihe ist ja ab heute vergünstigt. Aber damit man in der Linie schneller voran kommt müsste man die Pakete kaufen oder? So sind nur die Fahrteuge reduziert?
Nein, nicht unbedingt. Zum Einen hast Du ohnehin schon mal täglich für ein Gefecht einen 5x XP Bonus bei den italienischen Panzern, zum Anderen kannst du zehn mal 6.500 XP extra kassieren für jeweils 20.000 Schaden. Allein die beiden Punkte zusammengenommen dürften irgendwas um die 100.000 XP extra bedeuten, wenn Du durchziehst.

Skill hat sich verliebt. :D Vielleicht hab ich auch recht und overrate das Ding etwas, betrachte den Panzer nämlich ähnlich wie er, so ein Playstyle macht einfach she viel Spaß und kann sehr stark sein, wenn man es drauf hat.

Gerade keine Zeit für Randoms, wir triggern im CW die Leute.

Gestern mit 15 Maus und Panzerungsbuff sich für einen Draw eingecampt - der Gegner kann da schonmal verzweifelt sein Magazin leer schießen (sieht man ja im Endbericht an abgegebenen Schüssen) :evillol:

Es gibt also immer wieder unerwartete Höhepunkte in WoT - man muss nur wissen wie :cool_alt::smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@SeroEna schöner Assi Def :D

Die Panzerbuffs sind echt schick. Wie läuft es bei euch im CW?

Ich werde es aus mehreren Gründen leider nicht in die Panzerränge schaffen. Mir bleibt nur die Lotterie :freak:

Ohne Ambition gestartet, und noch mehr Spaß gehabt als gedacht.

Fahren nur Gefechte, für den Schrott. So erreichen wir zwei Panzer! Einen beim bieten, und einen bei der Werkstatt :daumen:

AD_38 schrieb:
@SeroEna schöner Assi Def :D

Die Panzerbuffs sind echt schick. Wie läuft es bei euch im CW?

Ich werde es aus mehreren Gründen leider nicht in die Panzerränge schaffen. Mir bleibt nur die Lotterie :freak:
Welcher Assi Def?

Und Kampa wird nebenher gespielt im Moment

Ich kann ja den Marathon einfach mit den Italienern spielen um beide Vorteile zu bekommen, oder?

Einfach die Base XP mit dem Panterra farmen, einen Tier X habe ich bisher leider mangels Silber noch nicht in meiner Garage

Dann probiere ich mal wie weit ich komme, insgesamt 50.000€ Base exp sind für mich als Casual schon einiges.

Ich bin auch gespannt, wie weit ich komme. Ist mal wieder einer der härteren Marathons. 70% sollten für mich drin sein, wenn ich täglich meine Runden drehen kann...

Hab das Teil jetzt auch nicht im shop gefunden, aber das sind dann 70% Rabatt auf 60€?
Hab irgendwo nen Screenshot gesehen mit dem Preis

60€ sollten hinkommen. Sind auch immer noch ein paar Beigaben dabei.
Später im Laden dürfte die Kiste unter 40€ ohne alles kosten.

Ich kann erst ab nächsten Mittwoch zocken. Liegt zeitlich wieder mal ungünstig. Zwei Wochen später und ich hätte sogar Zeit, das Ding komplett ohne Geldeinsatz zu erspielen. So wird das mal sicher nicht reichen. Ich hoffe, meinem kleinen Bruder noch ein bisschen gut zureden zu können :D Wenn der sich erbarmt, die Tage bis Mittwoch bisschen zu spielen, könnte es noch für einen akzeptablen Rabatt reichen.

Haha der Marathon ist ja auch geil - dachte erst, man brauch insgesamt 50k Base XP gesamt, aber das ist ja nur für Stufe X.

Also ich fühle mich ja echt motiviert da mitzumachen, aber als Casual bzw nicht 8 Stunden am Tag zocker sind ja selbst die 70-80% unerreichbar.

thaurial schrieb:
Also ich fühle mich ja echt motiviert da mitzumachen, aber als Casual bzw nicht 8 Stunden am Tag zocker sind ja selbst die 70-80% unerreichbar.
Selbst für gute Vielspieler und Unicums ist nicht viel mehr drin. Als durchschnittlicher Casual wird man sich mit 50% oder 60% zufrieden geben müssen. Selbst wenn Unicums die 100% erreichen wollten müssten sie rund 4h täglich (!!!) spielen. Der Marathon ist nicht dafür gedacht sich einen Prem. Panzer zu ergrinden. Es geht darum den Rabatt zu grinden, um ihn dann zum regulären Preis von ~30€ kaufen zu dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und thaurial
Zurück
Oben