Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Die proghetto Reihe ist ja ab heute vergünstigt. Aber damit man in der Linie schneller voran kommt müsste man die Pakete kaufen oder? So sind nur die Fahrteuge reduziert?
Nein, nicht unbedingt. Zum Einen hast Du ohnehin schon mal täglich für ein Gefecht einen 5x XP Bonus bei den italienischen Panzern, zum Anderen kannst du zehn mal 6.500 XP extra kassieren für jeweils 20.000 Schaden. Allein die beiden Punkte zusammengenommen dürften irgendwas um die 100.000 XP extra bedeuten, wenn Du durchziehst.
Skill hat sich verliebt. Vielleicht hab ich auch recht und overrate das Ding etwas, betrachte den Panzer nämlich ähnlich wie er, so ein Playstyle macht einfach she viel Spaß und kann sehr stark sein, wenn man es drauf hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gerade keine Zeit für Randoms, wir triggern im CW die Leute.
Gestern mit 15 Maus und Panzerungsbuff sich für einen Draw eingecampt - der Gegner kann da schonmal verzweifelt sein Magazin leer schießen (sieht man ja im Endbericht an abgegebenen Schüssen)
Es gibt also immer wieder unerwartete Höhepunkte in WoT - man muss nur wissen wie
Ich bin auch gespannt, wie weit ich komme. Ist mal wieder einer der härteren Marathons. 70% sollten für mich drin sein, wenn ich täglich meine Runden drehen kann...
Ich kann erst ab nächsten Mittwoch zocken. Liegt zeitlich wieder mal ungünstig. Zwei Wochen später und ich hätte sogar Zeit, das Ding komplett ohne Geldeinsatz zu erspielen. So wird das mal sicher nicht reichen. Ich hoffe, meinem kleinen Bruder noch ein bisschen gut zureden zu können Wenn der sich erbarmt, die Tage bis Mittwoch bisschen zu spielen, könnte es noch für einen akzeptablen Rabatt reichen.
Selbst für gute Vielspieler und Unicums ist nicht viel mehr drin. Als durchschnittlicher Casual wird man sich mit 50% oder 60% zufrieden geben müssen. Selbst wenn Unicums die 100% erreichen wollten müssten sie rund 4h täglich (!!!) spielen. Der Marathon ist nicht dafür gedacht sich einen Prem. Panzer zu ergrinden. Es geht darum den Rabatt zu grinden, um ihn dann zum regulären Preis von ~30€ kaufen zu dürfen.