ONeil
Lt. Commander
Beitrag schrieb:Gerade mit einem 279 würde ich sowas jawohl meiden wie die Pest. In so 'nem Winkel ist die Panzerung von der Karre völlig obsolet, da ist die ganze Wanne ein Butterkuchen.
Hm, aber nicht immer. Hatte das in nem Ranked-Battle auf Steppen: Ich im Progetto und ein Leopard wurden zurückgedrängt und mussten dann auf dem Hügel bei K0 hinter dem Stein in Deckung gehen. Ein 279(f) ist dann vollkommen ohne Deckung auf uns zugefahren. Der Leo hat ihn beschossen und ich hab ihm 3 HEAT-Granaten frontal in die Oberwanne gejagt - jeweils kein Durchschlag. Mein Durchschlagsanzeiger war jeweils Orange. Nach deinem Post und anhand des Panzerungsmodells auf tanks.gg kann ich mir das aber absolut nicht erklären, da wird 100 % Durchschlagswahrscheinlichkeit angezeigt.
Apropos Ranked Battles:
Ich hatte noch nie so viele interessante/spannende Gefechte wie am oberen Ende von Division II. Chieftain-Plage war weg und es gab im Gegensatz zum Random kaum total Ausfälle im eigenen Team.
Aber jetzt in Division I hat sich das komplett gewandelt. Chieftains sind wieder im Schnitt 2 Stück in jedem Team. Gampelaymäßig sind die überwiegenden Runden nur noch gecampe. Hatte das jetzt schon 2 mal dass mein komplettes Team auf Fischerbucht bei J1/K1 gecampt hat. Eine Runde war ich in der Arty, mein DMG hat daher gepasst, wurde aber ein Draw weil das Gegnerteam 1min30 vor Schluss angegriffen hat und aufgeraucht wurde, deren Arty aber überlebt hat.
Bei der anderen Runde war ich im 430U der aggressivste Spieler in meinem Team indem ich zur Windmühle gefahren bin. Unser EBR hat einen auf passiv Spotter gemacht und neben einem Leo gecampt...
War bis Rang 11 aufgestiegen, bin aber mehrmals wieder auf Rang 9 zurückgefallen. Morgen probier ich als letzten Versuch nochmal den Conqueror GC aus.
Aber eines steht fest: In der nächsten Saison werde ich definitiv nicht mehr versuchen in eine der Ligen zu kommen, wenn WG nicht gehörig was am Spielmodus ändert. Ich war immer ein großer Fan von Ranked, aber was in Division I abgeht ist wirklich mehr eine Qual als Spaß.