• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Aprilscherz? Ich habe grade mit dem T95 einen Udes in Brand geschossen und nichts bekommen.

ich hab eben mit dem leo pta einen cent I in Brand geschossen und 500 token + Ostergelumpe bekommen. Die 500 Token stehen aber nur auf der Seite, nirgends nach dem Gefecht.

mit den extra 500 Punkten ist das Event natürlich schon deutlich einfacher.
Ist das 1x je Account, 1x je account NUR am 1. April....werd da nicht schlau draus. Auch was die genauen Anforderungen sind verstehe ich nicht. Manche zünden andere Panzer an und haben nichts bekommen. Also scheint das "zünde Panzer an + irgendein Zusatz" zu sein.

Vllt muss der Panzer komplett abfackeln bis zur Medal?

gibt es heute wieder so etwas? Den Type62 hätte ich ganz gerne ;)

didi72de schrieb:
So, ich bin mit dem Spiel für eine Weile fertig.......
Bin auch kurz davor
Darf seit 2 Tagen nicht mehr gewinnen :D

1585839332973.png

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
boonstyle schrieb:
Bin auch kurz davor
Darf seit 2 Tagen nicht mehr gewinnen :D

Anhang anzeigen 895902

Mir geht es genauso.
Ich bin kein wahnsinnig guter Spieler, aber was da zur Zeit auf den Servern rumturnt spottet jeder Beschreibung.
Der Grund wegen des Virus ist schlimm genug und beschäftigt mich auch sehr. Aber warum spielen gefühlt alle WoT??? Unglaublich was da gerade abgeht. Random war ja schon immer sehr Zufallsabhängig, aber jetzt ist das ein Graus.
Brauche eine Pause....

didi72de schrieb:
Mir geht es genauso.
Ich bin kein wahnsinnig guter Spieler, aber was da zur Zeit auf den Servern rumturnt spottet jeder Beschreibung.
Der Grund wegen des Virus ist schlimm genug und beschäftigt mich auch sehr. Aber warum spielen gefühlt alle WoT??? Unglaublich was da gerade abgeht. Random war ja schon immer sehr Zufallsabhängig, aber jetzt ist das ein Graus.
Brauche eine Pause....
Einfach weitermachen oder Pause machen. Gibt einfach Tage da ist es dann so. Wird morgen wahrscheinlich wieder normal mit 60+ weiterlaufen das gelichts sich auf Dauer aus.

Aber nervt dan den Tagen dann schon. Dafür hatte ich Samstag und Sonntag jeweils knapp 80% Winrate

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Wobei ich selbst eigentlich ganz gut war für meinen Anspruch an das Spiel.
Aber nach 3 Niederlagen mit 0:15, 0:15, 1:15 reichts erstmal... Und die davor waren auch nicht besser :).

Anhänge

• Stats.jpg
    Stats.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 71
Ich muss leider abends zocken damit ich den Leo komplett durch kriege für den Emil. Danach mach ich Pause bis FL.

zumal alle, die mehr können als gerade aus fahren, ranked battles spielen. Ja, ist leider echt grausam aktuell. Mal wieder. Wie an Weihnachten. Heute habe ich noch nicht einmal 30% WR hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider
Gegenüber anfangs, wo teils bis zu 11 Chieftains pro Team am Start waren, ist es jetzt kurz vor Ende viel entspannter in Ranked. Man kann sogar Spaß haben. :D Fühlt sich fast wie normale Standardgefechte an.
shot_271.jpg
Ergänzung ()

Habe den STB-1 jetzt einige Runden gefahren. Mein Eindruck: Guter Panzer, das Spielen an der Front funktioniert tatsächlich. Aber der Hydraulikmodus passt nicht zum Gameplay mit dem Tank. Man manövriert andauernd schnell rum, macht Snap Shots, peakt kurz und bleibt so ständig im Bewegung. Dafür ist der Hydraulikmodus teilweise zu langsam. Einfach 10 Grad Gun Depression wie früher stünde dem Panzer sicher besser.

Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Wobei ich selbst eigentlich ganz gut war für meinen Anspruch an das Spiel.
Aber nach 3 Niederlagen mit 0:15, 0:15, 1:15 reichts erstmal... Und die davor waren auch nicht besser :).
Guck mal

Einfach weiterspielen irgendwann dreht sich das dann wieder :D

1585859954205.png
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Gegenüber anfangs, wo teils bis zu 11 Chieftains pro Team am Start waren, ist es jetzt kurz vor Ende viel entspannter in Ranked. Man kann sogar Spaß haben. :D Fühlt sich fast wie normale Standardgefechte an.
Anhang anzeigen 895984

Ergänzung ()

Habe den STB-1 jetzt einige Runden gefahren. Mein Eindruck: Guter Panzer, das Spielen an der Front funktioniert tatsächlich. Aber der Hydraulikmodus passt nicht zum Gameplay mit dem Tank. Man manövriert andauernd schnell rum, macht Snap Shots, peakt kurz und bleibt so ständig im Bewegung. Dafür ist der Hydraulikmodus teilweise zu langsam. Einfach 10 Grad Gun Depression wie früher stünde dem Panzer sicher besser.
STB1 ist megageil, hab den leider komplett runtergefahren, weil ich mit dem TDs gejagt hab für die 260 Mission 30 Gefechte lang xD glaub auf dem gehen easy 3k mit der DPM und dem Turm. Find das Fahrwerk eigentlich ziemlich geil, man nutzt es eigentlich nicht immer an wenn dann ist es halt krank wenn man nur nach vorne aimen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
shot_272.jpg
Das ist jetzt schon das zweite Mal heute. Im Ranked. Diesmal sogar von vorne. Dabei bin ich schon extra auf MTs umgestiegen, um nicht ständig im Artyfokus zu stehen.
Ich hasse diese Klasse einfach; mehr als alles andere im Spiel.

Mir fällt es mittlerweile auch im Random mehr auf als sonst. Du zeigst dich gefühlt eine Sekunde und sofort hast du einen von der Arty kleben. So als ob die nur diese Ecke beobachten.

Zudem ist mir aufgefallen, das auch die Gegner in der Lage sind dir zu zweit eine einzuschenken.

Als ich dne Leo gegrindet hab habe ich von einer M44 und einer M12 gleichzeitig eine bekommen. 3 Module kaputt und 2 Crewmembers.

Aber das ist ja ein altes Thema.

zumal da ja fast nur premium panzer dabei sind :utrocket:

Zurück
Oben