-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
boonstyle
Captain
Nein ist nur ein Reminder das vom März noch einzulösen bevor es weg ist. Das näächste Paket komm am 10.04. soweit ich das verstanden hab.krong schrieb:Schon wieder ein Twitch Loot? Ist der schon verfügbar? Hab grad irgendwie Probs mit der Verknüpfung der Konten...
Beitrag
Fleet Admiral
Mir wären Besatzungsbücher lieb, aber das müssten dann schon ein paar dicke sein (war die letzten Male, wo es das gab ein bisschen mager) und insofern nehme ich dann doch lieber 'nen Kommandanten, in der Annahme, dass es eh nichts Besseres geben wird.
Aber wenn, dann bitte mal wieder einen mit wählbarer Nation, die kann man dann meist schon noch irgendwo verwursten, auch wenn man sie nicht wirklich braucht.
Ein wahrer Segen wären Besatzungsmitglieder mit wählbarer Spezialisierung oder von mir aus auch einfach irgendeine andere Spezialisierung, Fahrer und Richtschütze bspw. brauchen ja auch oft viele Skills.
Aber komisch, dass es erst am 10.4. kommt - sonst gings ja meist schon vor Beginn des neuen Monats los. Lieferverspätungen wegen Corona vielleicht?
Aber wenn, dann bitte mal wieder einen mit wählbarer Nation, die kann man dann meist schon noch irgendwo verwursten, auch wenn man sie nicht wirklich braucht.
Ein wahrer Segen wären Besatzungsmitglieder mit wählbarer Spezialisierung oder von mir aus auch einfach irgendeine andere Spezialisierung, Fahrer und Richtschütze bspw. brauchen ja auch oft viele Skills.
Aber komisch, dass es erst am 10.4. kommt - sonst gings ja meist schon vor Beginn des neuen Monats los. Lieferverspätungen wegen Corona vielleicht?

boonstyle
Captain
Hast dein Spielstil gefunden 
WG führte mit 1.7 die Coupons ein als Reward for Merit, damit man Equipment ausbauen kann für den Coupon statt für die 10 Gold. Seit 1.8 kann man die gar nicht mehr bekommen. Wargaming at its best xD

Ergänzung ()
Kurze Anmerkung zu Belohungen etc und dem ganzen Scheiß.Beitrag schrieb:Mir wären Besatzungsbücher lieb, aber das müssten dann schon ein paar dicke sein (war die letzten Male, wo es das gab ein bisschen mager) und insofern nehme ich dann doch lieber 'nen Kommandanten, in der Annahme, dass es eh nichts Besseres geben wird.
Aber komisch, dass es erst am 10.4. kommt - sonst gings ja meist schon vor Beginn des neuen Monats los. Lieferverspätungen wegen Corona vielleicht?![]()
WG führte mit 1.7 die Coupons ein als Reward for Merit, damit man Equipment ausbauen kann für den Coupon statt für die 10 Gold. Seit 1.8 kann man die gar nicht mehr bekommen. Wargaming at its best xD
boonstyle
Captain
brettler schrieb:Was kann man eigentich mit der Marke Tscheoslowakei machen?
Gar ncihts, die ist aus dem Twitch-Auftragspaket. Kannst 10 am Tag machen und bei 10/20/30/40/50/60 gibt bzw. gab es dann paar Sachen. Danach bringen die nichts mehr außer dem 2x Crew XP für das Gefecht.
boonstyle
Captain
didi72de schrieb:Das sind mal Teams zur Zeit........puuuh
Heute muss ich dir sogar zustimmen
Aber mein Gun hat heute auch mega gezickt :/
Micht hat es gerad rausgekickt, sind wohl Wartungsarbeiten,
Auf google steht da im Cache:
Vllt schon das April Event oder der Scherz?
Morgen beginnt auch das Oster event..
Auf google steht da im Cache:
Ein futuristischer Top-Down Mech-Shooter. Befehlige und verbessere dein Arsenal futuristischer Mechs, um Welle um Welle gegnerischer Truppen quer durch ...
Vllt schon das April Event oder der Scherz?
Morgen beginnt auch das Oster event..
boonstyle
Captain
Jupp
Wird wohl der Aprilscherz von den Konsolen sein
https://www.savingcontent.com/wp-content/uploads/2019/01/world-of-tanks-mercenaries-the-w.jpg
btw werde langsam mit der Kiste hier warm...
aber trotzdem eine Dreckskarre
Wird wohl der Aprilscherz von den Konsolen sein
https://www.savingcontent.com/wp-content/uploads/2019/01/world-of-tanks-mercenaries-the-w.jpg
btw werde langsam mit der Kiste hier warm...
aber trotzdem eine Dreckskarre
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Im ernst?t4ub3 schrieb:Man bekommt auch 500 tokens, wenn man einen Gegner anfackelt. Ob nur heute oder generell, weiß ich nicht.