Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Mit der Stock gun ist der ne Katasrtophe. Musst relativ oft Special schießen wenn low-tier, weil die Gun nicht genau ist um Weakspots zu treffen und 217 Pen echt wenig sind wenn man zu langsam und schelcht gepanzert ist um effektiv zu flanken.
Die große Gun ist halt komplett ohne Special spielbar und mega genau bei hoher Pen.
Nein cih meine, dass die Panzer die ausm TechTree genommen werden keine Specialtanks werden wie der FV TTD oder FV Heavy sondern man weiterhin eine eigene Crew für die braucht (siehe T-62A).
Nein cih meine, dass die Panzer die ausm TechTree genommen werden keine Specialtanks werden wie der FV TTD oder FV Heavy sondern man weiterhin eine eigene Crew für die braucht (siehe T-62A).
Ist doch klar, zumal sie auch weiterhin für credits zu kaufen sind. Man muss sie eben nur nicht mehr erforschen, es reicht wenn man beim entsprechenden Land wenigstens einen Panzer in der entsprechenden Tierstufe erforscht hat.
Laut Event-Seite gehen die Tank Rewards bis zum 29.03.
Wie oft gibt es noch die 100er-Mission "Mariya Oktyabrskaya"? Die heutige (Freitag) habe ich schon gemacht. Gibt es die nur nochmal morgen (Samstag) oder am Sonntag auch noch eine?
Habe da jetzt 2810 Marken und würde den T-34-85M schon gerne mitnehmen. Wenn es Sonntag keine mehr gibt müsste ich ja sonst morgen die 90 Marken aus anderen Missionen holen.
Afaik kriegst du nur noch heute und morgen die 100 Marken, weil das Event nur bis zum morgendlichen Reset am 29.03. geht. Musst also notgedrungen die anderen Missionen grinden...
Ist doch klar, zumal sie auch weiterhin für credits zu kaufen sind. Man muss sie eben nur nicht mehr erforschen, es reicht wenn man beim entsprechenden Land wenigstens einen Panzer in der entsprechenden Tierstufe erforscht hat.
Finde ich schade. So hat das Entfernen der Panzer nahezu keinen Mehrwert. Der große Vorteil wäre gewesen, dass man die Panzer dann mal spielen könnte ohne eine extra Crew dafür bereitzustellen. Denn wer würde bspw. einen T-62A spielen wollen, wenn er ein Obj. 140 mit guter Crew hat und dann noch ein zweite Besatzung für einen so ähnlichen Panzer bräuchte?
Die einzige Erleichterung ist nun, dass man sie ab sofort dann nicht mal mehr erforschen wird.
Wenigstens die 10er hätten sie ja zu Specials machen können, anfangs war das ja für alle betroffenen Panzer ab Stufe 6 geplant.
Afaik kriegst du nur noch heute und morgen die 100 Marken, weil das Event nur bis zum morgendlichen Reset am 29.03. geht. Musst also notgedrungen die anderen Missionen grinden...
Habs befürchtet, dass es so ist. Wundert mich sowieso, dass ich trotz Ranked/FL noch eine Chance habe das zu schaffen.
Naja, kann ich mich morgen mit 30+ 9er/10er Randoms etwas von Ranked entspannen... Dumm, dass ich noch 90 Marken brauche, da kann ich nichtmal den VK 30.02 D nebenbei grinden.
Glaube das würde dann etwas zu viel WoT. Mit Ranked bin ich da eh schon ziemlich am Limit und FL schaut ja auch schon wieder um die Ecke...
Denke ich werde da Conqueror und VK 45.02 (P) B weiter grinden. Wobei besonders mit dem VK könnte die Beschränkung auf Top 10 der XP des Teams manchmal ein Problem werden, wenn es zu lange dauert bis ich an die Front komme und das Gefecht schnell aus ist 😅
Bei den Tests waren es aber noch Special Tanks
Daher war die Hoffnung dass es bei den 10ern so ist wie beim FV Heavy, FV TD, Foch 155 die allesamt Special geworden sind.
Echt verwunderlich, dass ihnen die tech Tree zu kompliziert sind, sich dann aber bei Crew 2.0 wieder ein System überlegen, das man studiert haben muss um es zu verstehen. Ich verstehe es derzeit nicht.
Warum führt man battallione mit 4 Crews und einem Commander neben advisor ein, die dann in 4 Panzer und allen prem Tanks 35 verschiedene skills mit 5 spezialisierungen die situationsabhängig Vorteile bieten und nicht immer....äh was bitte? nochmal von vorn
Echt verwunderlich, dass ihnen die tech Tree zu kompliziert sind, sich dann aber bei Crew 2.0 wieder ein System überlegen, das man studiert haben muss um es zu verstehen. Ich verstehe es derzeit nicht.
Warum führt man battallione mit 4 Crews und einem Commander neben advisor ein, die dann in 4 Panzer und allen prem Tanks 35 verschiedene skills mit 5 spezialisierungen die situationsabhängig Vorteile bieten und nicht immer....äh was bitte? nochmal von vorn