• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hab schon für 11 Millionen Credits zugeschlagen und meine Vorräte einigermaßen wieder aufgefüllt, nachdem ich nach Ranked fast nix mehr hatte.

Gut, dass ich gestern gemerkt/gelesen habe, dass man solche Dekore wie es sie zB. momentan aus den Tank-Rewards gibt für Credits verkaufen kann :D

ONeil schrieb:
Hab schon für 11 Millionen Credits zugeschlagen und meine Vorräte einigermaßen wieder aufgefüllt, nachdem ich nach Ranked fast nix mehr hatte.

Gut, dass ich gestern gemerkt/gelesen habe, dass man solche Dekore wie es sie zB. momentan aus den Tank-Rewards gibt für Credits verkaufen kann :D
Kannst auch reward tanks wie HTC, t55a und 260 verkaufen und für nen miniaufsvhlag wiederkaufen. 260 z. B. Für 4.5mio verkaufen und 6mio kaufen wenn dringend credits brauchst xD

Direkt mal 30Mio rausgehauen... :D

Ich hab für gut 15 mio. zugeschlagen. Hätten auch 23 sein können, wenn ich nicht ein paar tage vorher 'ne ISU und 'nen IS-M gekauft hätte. Immer dieses Timing. Aber hat schon noch für je 200 Rationen für die wichtigsten Nationen gelangt und bischen was für die kleineren. Das ist schon mal deutlich mehr, als ich bei vorigen 50 % off geschafft habe und bis einschl. Montag kann man ja auch noch Credits farmen.

Hab auch zugeschlagen und schäme mich

1586621360362.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Wären die Missionen der einzige Kaufgrund, gäbe es keinen Grund, sich zu schämen. Dass dies aber nicht der Fall sein kann, erkennt man sofort daran, dass hier gleich zwei ähnliche Kandidaten der Allianz vertreten sind.
ergo: Schäm dich!

Beitrag schrieb:
Wären die Missionen der einzige Kaufgrund, gäbe es keinen Grund, sich zu schämen. Dass dies aber nicht der Fall sein kann, erkennt man sofort daran, dass hier gleich zwei ähnliche Kandidaten der Allianz vertreten sind.
ergo: Schäm dich!
Die GC hab ich mir tatsächlich für Missionen gekauft :D

Traurigerweise haben mir die 6 Runden für die Missionen echt spaß gemacht in der GC...

Übermorgen kommt dann noch der 705A dazu wenn ich die 30 Blueprints ausm Reard hab.

Oh und ich schäme mich noch mehr, da ich jetzt beim Battlepass beim Defender angelangt bin und noobs verhauen ist echt böse in der Kiste, hab die sonst gemieden wegem schlechtem Gewissen aber jetzt muss ich ja :/

1586636648395.png

Defender spiele ich inzwischen nicht mehr viel. Hab den gesuchtet, als er neu war, aber die Luft ist inzwischen raus und so stark wie damals ist er auch nicht mehr, wenngleich er natürlich immer noch op ist.

Die Elitestufen vom Battlepass sind ja witzlos. Noch mal 8100 Punkte bis fertig... :freak:
Dachte das geht linear in 50er Schritten weiter bis durch. So ist das für mich vermutlich nicht schaffbar...

Beitrag schrieb:
Defender spiele ich inzwischen nicht mehr viel. Hab den gesuchtet, als er neu war, aber die Luft ist inzwischen raus und so stark wie damals ist er auch nicht mehr, wenngleich er natürlich immer noch op ist.
OP ?
Kann ich nicht so sehen.Der wird doch ruckzuck zerlegt ohne Sup.

xxlrider schrieb:
OP ?
Kann ich nicht so sehen.Der wird doch ruckzuck zerlegt ohne Sup.
Die Wanne ist auf gleichem Niveau wie die vom IS-7. Der Turm hat frontal >250mm, was ohne Prem. für T8 auch nicht ohne ist. Bleiben die "rießigen" Weakspot auf dem turm. Meiner Ansicht nach die beste Panzerung aller 8er Panzer.
Balance nur durch Gun und Mobilität. Kann man das auf der Karte kaschieren/ausgleichen, dann ist das Teil einfach brutal.

1586684287231.png

Mit dem Leo1 500 dmg weniger, aber 1000 Wn8 mehr. Mit dem Leo1 3 kills gemacht, mit dem leo PTA keinen. Auch wenn WN8 das beste aller zur Verfügung stehenden Ratings sein mag, es hat so seine Tücken.

Beim 5X gehts wieder app. Eben in der Arty ein Game verloren was wir 9:0 geführt haben. Aber egal.

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 900872
Mit dem Leo1 500 dmg weniger, aber 1000 Wn8 mehr. Mit dem Leo1 3 kills gemacht, mit dem leo PTA keinen. Auch wenn WN8 das beste aller zur Verfügung stehenden Ratings sein mag, es hat so seine Tücken.
Liegt daran, dass der PTA tier for tier viel besser ist und 7er snacken darf während der einser es schwerer hat. Dazu kommt, dass sich dei WN8 expected an den Werten aller Spieler orientiert und da haben halt viele bessere Werte aufm PTA (vor allem auch historisch) als auf dem Leo 1 tier for tier, weil der PTA schon immer besser war tier for tier als der Leo 1.

Bl4cke4gle schrieb:
Gibt es irgendwo eine schöne tabellarische Übersicht mit Filtermöglichkeiten zu den expected values?
https://modxvm.com/en/wn8-expected-values/

Diese sind dann Grundlage für die Berechnung des entsprechenden Vehikels

DAMAGE * (10 / (TIER + 2)) * (0.21 + 3*TIER / 100) + FRAGS * 250 + SPOT * 150 + log(CAP + 1) / log(1.732) * 150 + DEF * 150,

DAMAGE– durchschnittliche (pro Gefecht) zugefügte Schaden,

FRAGS – Durchschnittswert (pro Gefecht) der zerstörten Tanks,
SPOT – Durchschnittswert (pro Gefecht) der entdeckten Tanks,
CAP – Durchschnittswert (pro Gefecht) der Eroberungspunkte,
DEF – Durchschnittswert (pro Gefecht) der Verteidigungspunkte.

Die Effizienz wird im XVM-Mod mit Makros {{eff}} berechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Begu schrieb:
Die Wanne ist auf gleichem Niveau wie die vom IS-7. Der Turm hat frontal >250mm, was ohne Prem. für T8 auch nicht ohne ist. Bleiben die "rießigen" Weakspot auf dem turm. Meiner Ansicht nach die beste Panzerung aller 8er Panzer.
Balance nur durch Gun und Mobilität. Kann man das auf der Karte kaschieren/ausgleichen, dann ist das Teil einfach brutal.

Anhang anzeigen 900872

Ehe der einen Schuß raushaut,und sowas von lahm,und die penetration tuts auch ned wirklich.
So wie die Kids heute agieren zählt fast nur noch Mobilität und Kommunikation.
Da kannste fahren was du willst,die machen dich Platt.

Danke, wie soll man die winrate in der Tabelle verstehen? Die ist ja z.b. bei den Tier 1 Panzern überall jenseits der 50%.

Zurück
Oben