• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

boonstyle schrieb:
Kannst auch reward tanks wie HTC, t55a und 260 verkaufen und für nen miniaufsvhlag wiederkaufen. 260 z. B. Für 4.5mio verkaufen und 6mio kaufen wenn dringend credits brauchst xD

Dass wäre dann noch eine Credit-Notreserve wenn ich Ranked doch mal irgendwann wieder eskalieren sollte :D Aber habe auch noch einen Haufen Automatische Feuerlöscher die ich versilbern könnte.

xxlrider schrieb:
Kannst dich mit dem Ding nirgends alleine blicken lassen.
Wirst direkt in der Pfeife geraucht.

Naja, also in Gefechten Tier VIII-only oder gar als Top-Tier mit VIern ist der Defender schon eine Macht. Vor allem als Top-Tier verzeiht der doch Fehler wie kaum ein anderer Panzer.

Vor allem als Top-Tier verzeiht der doch Fehler wie kaum ein anderer Panzer.

Vor allem gibt es viele "Anfänger" die sich einfach nicht vortrauen wenn sie ihn sehen, weil sie nicht wissen wie sie den pennen können.

@boonstyle
Gibt es einen Grund warum du keine Franzosenarty gekauft hast, oder ist die nicht so gut? Hab hier nur den T8er und die sind eigentlich relativ genau und gut. Besser als der GW P finde ich. Aber über den T9 und T10 kann ich natürlich keine Aussage treffen.

Mir erscheint eine Magazinarty nur ziemlich cool und ggf. Stark.

ONeil schrieb:
Dass wäre dann noch eine Credit-Notreserve wenn ich Ranked doch mal irgendwann wieder eskalieren sollte :D Aber habe auch noch einen Haufen Automatische Feuerlöscher die ich versilbern könnte.

Naja, also in Gefechten Tier VIII-only oder gar als Top-Tier mit VIern ist der Defender schon eine Macht. Vor allem als Top-Tier verzeiht der doch Fehler wie kaum ein anderer Panzer.

Ich sehe nur fast tagtäglich wie einzelne Panzer systematisch gesucht und gerommelt werden.
Der Defender kann noch einen Schuß abgeben,das war es dann.

Auch sind die Gruppen oftmals Grottenschlecht zusammen gestellt.
Später kämpfen die Parteien dann 10 Meter auseinander und Wissen davon überhaupt nichts.
Entweder zu blöd,oder original WOT Bots (Mouze Acrobat hat letzteres ja aufgedeckt).

xxlrider schrieb:
Ich sehe nur fast tagtäglich wie einzelne Panzer systematisch gesucht und gerommelt werden.
Der Defender kann noch einen Schuß abgeben,das war es dann.

Auch sind die Gruppen oftmals Grottenschlecht zusammen gestellt.
Später kämpfen die Parteien dann 10 Meter auseinander und Wissen davon überhaupt nichts.
Entweder zu blöd,oder original WOT Bots (Mouze Acrobat hat letzteres ja aufgedeckt).
Naja die Statistik des Defenders sagt was völlig anderes zumal ich persönlich fest davonb überzeugt bin, dass der Defender immernoch OP ist auch wenn er vom progetto und ebr jetzt contested wird um Platz 1 der Tier 8 tanks. Was man mit der Kiste anstellen kann und selbst noobs anstellen ist schon krass.

Hat sich eigentlich mal geklärt, wofür es die 500 Extrapunkte bei den Tankrewards gibt?
Einfach nur anzünden scheint nicht zu reichen. Gestern irgendwo gelesen, dass Schaden an mehreren Fahrzeugen mit einem Schuss geht, das hat gestern in der Arty aber zumindest nicht geklappt, obwohl logischerweise mehrfach passiert...

xxlrider schrieb:
Kannst dich mit dem Ding nirgends alleine blicken lassen.
Wirst direkt in der Pfeife geraucht.
Wenn das dein Argument ist, dann gäbe es keine Panzer in der Geschwindigkeitsklasse und darunter, die op wären und turmlose TDs wären nach der Logik immer schlecht, auch wenn Tortoise oder TS-5 draufsteht.
Was den Defender so stark macht, ist, dass er neben seiner guten Turm-, Seiten- und UFP-Panzerung auch noch eine für T8 übermäßig starke LFP hat. Man muss in vielen Situationen also gar nicht seine LFP verstecken, sondern kann einfach drauf zufahren und durch die starke UFP kann man trotz der Formgebung sidescrapen, was bspw. mit 'nem IS-3 nicht geht.
@Begu übertreibt allerdings ein wenig - auf IS-7-Niveau ist die Wanne noch nicht. Die LFP kommt auf ca. 220 ~ 230 mm gegen AP und ca. 235 ~ 270 mm gegen HEAT, je nachdem, ob/wie man sie winkelt. Ein IS-7 ist da schon noch besser unterwegs und vor allem ist seine LFP nicht so riesig. Aber der ist ja auch 2 Stufen höher, spricht also schon Bände, dass man sie überhaupt vergleichen kann.

Früher, als der Defender neu war, war es extrem. Da hat man T8er mit >220 mm Pen. lange nicht so häufig gesehen wie heute - sprich, man konnte in 8er Runden sehr oft stumpf auf die Gegner rauffahren, während sie an der Wanne verzweifelt sind. Das geht heute natürlich lange nicht mehr so oft.

Ich habe seit ein paar Tagen jetzt einen Conqueror und hatte mir von dessen besserer PEN mehr versprochen.
259 PEN und fast egal wo ich draufballere geht zu 85% nicht durch.
Dann kommt ein 930 und nimmt mich mit einem Schuß (hatte noch 85%) raus.

Und schiesst man mal einen an,kommen direkt mindestens 3 neue Gegner angedackelt und nehmen einen aufs Korn.
In letzter Zeit leider etwas zu regelmäßig.

xxlrider schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen jetzt einen Conqueror und hatte mir von dessen besserer PEN mehr versprochen.
259 PEN und fast egal wo ich draufballere geht zu 85% nicht durch.
Dann kommt ein 930 und nimmt mich mit einem Schuß (hatte noch 85%) raus.

Und schiesst man mal einen an,kommen direkt mindestens 3 neue Gegner angedackelt und nehmen einen aufs Korn.
In letzter Zeit leider etwas zu regelmäßig.
kA komme mit der Conq gun super zurecht. Pen ist ausreichend, da Gunhandling einfach ziemlich gut ist.

oh man eh. Frontline ist ja heute echt unspielbar. Es ist schon echt erstaunlich, wie schlecht der durchschnittliche WOT Spieler dann doch ist. Eben Normandie verloren und am Ende waren noch 11min auf der Uhr und wir haben 4 (!!!) Türme verloren.

xxlrider schrieb:
Wenn es denn tatsächlich ein Spieler ist.
Die Menge an bots dich ich bisher gesehen habe würde ich mal auf 2 oder 3 schätzen. Du tust so, als ob alles bots wären was völliger blödsinn ist.
Ergänzung ()

Begu schrieb:
oh man eh. Frontline ist ja heute echt unspielbar. Es ist schon echt erstaunlich, wie schlecht der durchschnittliche WOT Spieler dann doch ist. Eben Normandie verloren und am Ende waren noch 11min auf der Uhr und wir haben 4 (!!!) Türme verloren.
Hab letztens irgendwo mal ingame WN8 ANzeige in nem screenshot gesehen bei nem Clanmate ist halt schon echt traurig :D

WOT setzt selbst Bots ein um Sessions aufzufüllen.
Dazu kommen dann noch die User,die das ebenfalls tun,wenngleich auch aus änderem Grund.
Also erzähl du keinen Blödsinn.

Zurück
Oben