• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

xxlrider schrieb:
Du übertreibst.
Trotzdem sind Bots längst keine Ausnahme.

Natürlich gibt es Bots in WOT. Das hat auch niemand bestritten. Aber du würdest dich wundern, wie viele angebliche Bots wirklich Menschen sind, es gibt in dem Spiel einfach Leute, die wie Bots spielen. Isso und der Sinn und Zweck eines Botes ist mir immer noch nicht klar. Oder ist das einfach nur eine kreative Ausrede für schlechtes Spielen? Den selben Quatsch habe ich auch mal verzapft... :D Es sind ja immer die Mitspieler, selber macht man ja nie was falsch... den Mist habe ich auch mal verzapft.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beitrag schrieb:
Boah, wie ich diese Spieler hasse, die sich einbilden, die ganze Welt dreht sich um sie oder einfach trollen wollen und einen von seiner Position wegpushen...
Ja das ist leider schlimmer geworden. Vorgestern hat mich sogar ein platoon seitlich die Klippe runtergeschiven weil sie meinten ist ihre posi...

Replay an wg schicken und dann haben die mal bißchen Pause anderes hilft leider nicht
Ergänzung ()

Pz_rom schrieb:
Oder ist das einfach nur eine kreative Ausrede für schlechtes Spielen?
Vermutlich das.

Nachdem ich gesehen habe wie in WoWs die Bots spielen, würde ich behaupten die sind sogar besser als manche schlechte Spieler..
Dennoch sind die in Tanks so gut wie nicht vorhanden, und warum sollte WG eigene Bots einsetzen?

Hi zusammen,

Ich bin hier kein Mod oder möchte mich als Forenpolizei aufspielen! Ich möchte nur daran erinnern das der WoT Thread mal über eine sehr lange Zeit gesperrt war weil die Streitereien überhand genommen haben und der Tonfall entglitten ist.
Es wäre schade wenn das erneut passiert.
Wollte das nur mal loswerden, genau so hat es damals nämlich auch begonnen ;-).
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Nachdem ich gesehen habe wie in WoWs die Bots spielen, würde ich behaupten die sind sogar besser als manche schlechte Spieler..
Dennoch sind die in Tanks so gut wie nicht vorhanden, und warum sollte WG eigene Bots einsetzen?

Geht glaube ich nicht nur um BOTS von WG, du kannst auf auf deinem Account BOTS für dich schuften lassen. Da gibt es einige Programme, die Echtgeld kosten, dafür.

Die Zeit der Bots in WoT ist IMHO vorbei. Früher gab es das häufiger, entweder Bots die gar nichts gemacht haben oder aber sich wenigstens etwas hin und her bewegt haben und wenn sie richtig gut waren, haben sie sogar geschossen.
Das ganze hatte den Zweck, XP zu farmen, um einen unbeliebten Panzer überspringen zu können. Natürlich waren die stats dann völlig im Eimer.
Heute sprechen meiner Meinung nach folgende Dinge gegen Bots:
  • Bots werden besser erkannt und gebannt
  • es gibt wesentlich weniger XP fürs nichts tun als damals
  • grind ist nicht mehr so hart, da mit Boostern viel schneller vorwärts kommt
  • die Umstellung auf +/-2 Matchmaking ließ den Drang auf Tier 10 weniger werden.
  • die Spielerschaft in WoT besteht heutzutage aus vermehrt Veteranen, die sowieso schon alles haben. Neueinsteiger sind viel seltener als damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Almalexia
Hab nochmal nachgeguckt und die Conq. Gun ist immernoch wunderbar seitdem ich die letztes Mal gespielt hab

1586776367701.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hast du da einen Mod laufen für die Panzerübersicht wo die % für die Markierung usw. stehen?

brettler schrieb:
Hast du da einen Mod laufen für die Panzerübersicht wo die % für die Markierung usw. stehen?
Nö ist der Vanilla Spielclient. Die Zahlen sind die Punkte des Battlepass die man drauf hat bzw. die man maximal aufm Panzer haben kann.

Und die Anzeige der Gunmark ist die Ingame statistik wenn du auf Fahrzeuge klickst.

Also Auf Statistik klicken, dann auf "Nach Fahrzeuge" und über den jeweiligen Panzer hovern. Du kannst mit dem Zahnrad konfigurieren was du angezegit haben willst, aber es kann nur eine bestimmte Menge an Elementen angezegit werden.

1586777326679.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Centurion Mk. 5/1 RAAC? Ist der zu empfehlen?

Danke Euch.

didi72de schrieb:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Centurion Mk. 5/1 RAAC? Ist der zu empfehlen?

Danke Euch.
Finde den persönlich sehr sehr geil. Ist ein 7/1 mit der Gun vom Centurion I. Extrem genau, gute Panzerung (da 7/1 Chassis in Tier 8) und halt Hulldown nice. Aber bin da sehr voreingenommen :D

Habe Heute endlich Stufe 15 im Frontline Modus geschafft.
Aber diese Radpanzer machen den ganzen Modus kaputt.
Hoffe das die bei der 3.Season komplett verboten werden, oder jedenfalls bis dann entsprechend angepasst werden.
Mein Tip. Radtreffer führen zum Stillstand wie Kettentreffer und autoaim der Kanone wird den anderen Tanks gleichgesetzt.

Ich würde die Radpanzer aber komplett umbauen.
Hoher Tarnwert, hohe Sichtweite hohe Beweglichkeit, aber keine Bewaffnung.
Also reine Aufklärer.

Endlich mein Panzerass uf der SU130

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil und Almalexia
Martinfrost2003 schrieb:
Habe Heute endlich Stufe 15 im Frontline Modus geschafft.
Aber diese Radpanzer machen den ganzen Modus kaputt.
Hoffe das die bei der 3.Season komplett verboten werden, oder jedenfalls bis dann entsprechend angepasst werden.
Mein Tip. Radtreffer führen zum Stillstand wie Kettentreffer und autoaim der Kanone wird den anderen Tanks gleichgesetzt.

In Ranked fand ich die Radler noch störender. Da war auf manchen Maps der Kampf schon entschieden wenn der Gegner einen guten EBR hatte und man selber jemanden der sich durch Arty abschmatzen hochgegrindet hat.

Aber es stimmt schon egal ob FL, Ranked, Randoms die Radpanzer machen das Spiel an so vielen Stellen schlechter als es ohne sie wäre.

Gäbe da einige Wege die zu nerfen. Aber so wie ich WG kenne haben die einfach noch nicht genug Daten um beurteilen zu können ob Radler das Spielgeschehen stören und brauchen da erstmal 3 Iterationen an Test-Servern und bis 2021 um da was machen zu können...

didi72de schrieb:
Endlich mein Panzerass uf der SU130

Steht bei mir schon seit den Weihnachts-Lootboxen ungefahren in der Garage. Muss erstmal das das Obj. 263 ergrinden bis ich eine passende Crew für die SU-130 habe.

ONeil schrieb:
Steht bei mir schon seit den Weihnachts-Lootboxen ungefahren in der Garage. Muss erstmal das das Obj. 263 ergrinden bis ich eine passende Crew für die SU-130 habe.

Dann beeile Dich, die SU130 ist echt ein klasse Teil ;).

boonstyle schrieb:
Ja das ist leider schlimmer geworden. Vorgestern hat mich sogar ein platoon seitlich die Klippe runtergeschiven weil sie meinten ist ihre posi...

Replay an wg schicken und dann haben die mal bißchen Pause anderes hilft leider nicht
Ergänzung ()

Vermutlich das.
Mich hatte mal ein E 100 ins feindliche Feuer geschoben um meinen abgeschossenen Panzer dann als Deckung zu nutzen.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Ist aber leider kein Skorpionersatz. In einigen anderen Dingen ist sie zwar besser, aber die Kanone ist lange nicht so zuverlässig.
Wie kommt man an den Scorpion ?
Ist das ein Deutscher Panzer ? Konnte den Scorpion G nicht entdecken.

Haben die WoT Profis hier Tipps, wie man schneller die Panzer leveln kann?

Zurück
Oben