• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Wenn du dir einfach erstmal einen HT-Strang rauspicken willst und den bis T10 spielen möchtest, dann empfehle ich dir den IS-7- oder den Object 277-Strang von den Russen.
Mache gerade genau diesen Strang und wollte dich fragen, was denn die beiden Panzer unterscheidet also welcher "besser" ist
Ergänzung ()

Lohnt sich der T110E4 oder der T110E3 Strang? mit dem T40 ist es aktuell eine Qual ^^

Zuletzt bearbeitet:
MaxR schrieb:
Mache gerade genau diesen Strang und wollte dich fragen, was denn die beiden Panzer unterscheidet also welcher "besser" ist
Ergänzung ()

Lohnt sich der T110E4 oder der T110E3 Strang? mit dem T40 ist es aktuell eine Qual ^^
E4 und E3 sind mega. Persönlich find ich den E3 weg besser und sogar für Angfänger geeignet, da man mit der Armor nicht viel falsch machen kann xD

277 ist schneller, mehr DPM bessere Gun etwas weniger armor
IS-7 ist halt ne gepanzerte Schrotflinte

Der Weg zum 277 ist schwieriger allerdings lernt man mehr wenn man die Kisten versucht anständig zu fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und acty
didi72de schrieb:
Also entweder willst du hier foppen oder du solltest dich mal mit den Grundlegenden Spielmechaniken befassen.
Wenn es letzteres sein sollte schau mal bei Youtube bei Mouzacrobat, Mailand (beide Deutsch) oder QuickyBaby (Englisch) vorbei. Die haben ganz gute Erklärungen.

Ich bin ja gerade dabei mit mit den Spielmechaniken zu beschäftigen.
Wenn du ein Problem mit meinen Fragen hast zwingt dich niemand sie zu lesen.
Mouze hatte ich übrigens selbst schon erwähnt,also was soll deine überheblich überzogene Reaktion ?

boonstyle schrieb:
IS-7 ist halt ne gepanzerte Schrotflinte
Bin aktuell mit dem KV-85 als Tier VI unterwegs aber man trifft immer auf Tier VIII ^^

xxlrider schrieb:
also was soll deine überheblich überzogene Reaktion ?
Könnte möglicherweise daran liegen, dass du vor kurzem selbst ein wenig provokant im Thread warst.
xxlrider schrieb:
Aber wohl eher Sitzfußballer und aus der dritten Reihe gelle.
xxlrider schrieb:
Jetzt kommts raus:D
Du bist ein Held :-)
Aber wollen wir das mal nicht weiter breitziehen, jetzt sieht's ja schon besser aus.

@MaxR Wie boonstyle sagte - IS-7 vs- 277 ist im Wesentlichen bessere Panzerung vs. bessere Kanone. Ich und die meisten anderen erfahreneren Spieler würden meist zum 277 tendieren. Gerade der Durchschlag ist beim IS-7 einfach viel schlechter, sowohl auf der Standard- als auch auf der Premiummunition.
Der IS-7 sollte aber anfängerfreundlicher sein, weil seine Panzerung eben ein gutes Stück mehr aushält, vor allem die Wannenfront. Du kannst bspw. gegen T8 Panzer mit dem IS-7 einfach ohne deckung auf die Gegner rauffahren und es wird meist nichts passieren. Mit dem 277 muss man selbst gegen 8er noch mit etwas Grips spielen, wenn man keine Treffer kassieren will.
Dafür wirst du gegen andere T10er mit der IS-7-Kanone öfters mal den Kürzeren ziehen, die von 277 hingegen ist voll konkurrenzfähig.

Und ja, man sieht als T6 Panzer sehr oft T8er. Das Matchmaking mischt die leider sehr gerne, weil beides viel gefahrene Stufen sind. Wenn du bei Tier 7 bist, sollte das Matchmaking nach meinen Erfahrungen aber etwas angenehmer sein.

MaxR schrieb:
Bin aktuell mit dem KV-85 als Tier VI unterwegs aber man trifft immer auf Tier VIII ^^
Der KV-85 ist eigentlich ganz ok wenn man die 100mm Kanone spielt. Gegen 8er wirst du je nachdem was es für einer ist auch mal die APCR-Munition benötigen. Wichtig ist dich als low tier zurückzuhalten und nur zu supporten, da deine Panzerung genau 0 aushält.
Ergänzung ()

Was mir noch gerade einfällt. Du musst den KV85 nicht mal durchspielen. Mit dem nächsten Patch würdest du automatisch den IS freischalten, da der KV-85 aus dem Techtree entfernt wird.

Nur als Tipp wenn du Panzer ohne Aufwand forschen willst ;) Könntest also bis Patch 1.9 ne andere Reihe spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Könnte möglicherweise daran liegen, dass du vor kurzem selbst ein wenig provokant im Thread warst.

Aber wollen wir das mal nicht weiter breitziehen, jetzt sieht's ja schon besser aus.

Du gibst wohl immer ungefragt deinen Senf dazu.
Es ist übrigens unhöflich dem angesprochenen nicht zuerst Gelegenheit zur Antwort zu geben.

xxlrider schrieb:
Es ist übrigens unhöflich dem angesprochenen nicht zuerst Gelegenheit zur Antwort zu geben.
Aber er hat schon recht. Hier sind viele Leute die schon zehntausende Gefechte abgerissen haben, sehr Erfolgreich sind in zwischenzeit und was wir dir bisher geschrieben waren gut gemeinte Ratschläge auf die du etwas forsch reagiert hast. Wenn dir jemand sagt, dass es an deiner Spielweise liegt ist das keine negative sondern konstruktive Kritik.

Und was in einem Forum höflich oder unhöflich sein mag ist glaube ich immer relativ abhängig vom Forum / Unterforum / Thema / den Teilnehmern.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, acty und didi72de
xxlrider schrieb:

Erstmal war das meinige keineswegs überheblich!! Und dann lies mal genau durch was Du gerade @Beitrag geantwortet hast. Ich finde wenn hier einer provokant/überheblich ist dann bist das eventuell Du??!! Mal darüber nachgedacht?
Aber es gab hier schonmal solche Kaliber wie Du, deswegen wurde hier lange Zeit dicht gemacht. Und da ich mich von so jemandem nicht provozieren lasse, bzw. es echt wieder angenehm hier finde kommst Du auf mein Ignore Liste und gut.
Gehab Dich wohl und viel Erfolg beim erlernen des Spiels!

Natürlich war deine Antwort überheblich,du hattest mir den Vorwurf gemacht hier jemand foppen zu wollen,obwohl du es besser Wissen müsstet.
Wenn du mit Fragen nicht umgehen kannst,dann antworte einfach nicht darauf.
Ist ganz einfach,und nicht böse gemeint.

Wenn ich also schreibe das mich Radpanzer Icons mehr oder weniger vor meiner Nase foppen,weil eben das Fahrzeug nicht dabei ist ist,und ich dies in solch einem Forum im passenden Thread erwähne ist das völlig legitim.
Dein Einwurf war unangemessen und sollte abkanzeln.

So.
Für mich ist dieses Thema jetzt abgehandelt.
Schönen Tag noch.

Ein letztes mal noch : Ich bezog mich auf die Schere.... Für mich liest sich das so das Du die Schere auf dem Defender benutzt. Deswegen der Tipp mit den Videos. Das war alles nur nicht überheblich sondern sollte Dir eine Hilfestellung sein.
So, und nun wünsche ich Dir viel Erfolg beim erlernen......
Unangemessen und abkanzeln......erzeugt bei mir ein breites grinsen....unglaublich, echt
Ergänzung ()

xxlrider schrieb:
Wenn du mit Fragen nicht umgehen kannst,dann antworte einfach nicht darauf
Wenn Du nicht mit Antworten umgehen kannst dann frage nicht nach...
Auch einfach und nicht böse gemeint...

Wenn ich also schreibe das mich Radpanzer Icons mehr oder weniger vor meiner Nase foppen,weil eben das Fahrzeug nicht dabei ist ist,u

In solchen Fällen ist immer ein Replay gut. Da klärt sich das immer schnell auf.

Edit:
Weiß jemand was das ist?
Wird einfach in der Garage angezeit

Anhänge

• asdf.png
    asdf.png
    128,1 KB · Aufrufe: 94
Wollte ich auch grade fragen.

Danke für die Info

Guten Abend,

ich bin ein relativer Neuling in WoT und versuche mich an der Kampagne "Stug IV". Hat jemand Tipps, wie ich mit welchem Panzer am besten durch die Aufträge komme? Ich zock aktuell ziemlich viel und hab überall ein paar beenden können. Aktuell sind die Lights dran. Gruß

DaTr1Xa schrieb:
Guten Abend,

ich bin ein relativer Neuling in WoT und versuche mich an der Kampagne "Stug IV". Hat jemand Tipps, wie ich mit welchem Panzer am besten durch die Aufträge komme? Ich zock aktuell ziemlich viel und hab überall ein paar beenden können. Aktuell sind die Lights dran. Gruß
Franzosen lights (AMX Autoloader line).

Der AMX12t ist ein richtig guter Panzer. Mouz hat dazu erst kürzlich eine Reihe gestartet:
Da wird einiges erklärt. Equipment, skills, gameplay. Sehr zu empfehlen.

Meint ihr dann die Linie über den AMX 13 90 oder?

Zurück
Oben