ONeil
Lt. Commander
Das und es war auch spät genug, dass ich im Random mal ein LowTier-Gefecht mit nur 12 Spielern pro Seite fahren konnte
Briten-Lights sind so ziemlich der Forschungsbaum den ich als letztes erforschen würde, weniger Bock hab ich nur noch auf die Radpanzer. Aber Briten-Meds wollte ich irgendwann mal angehen, das wäre eine Idee wie ich da eine Crew evtl. weiter verwenden könnte.

Beitrag schrieb:Ich hab Kommandant und Fahrer auf Manticore geschult drin und den Richtschützen auf den LHMTV. Aber anfangen kann ich mit der Crew eigentlich auch nichts - sind Reste der Cromwell-Crew, mit der ich den Setter erforscht habe und die zwar auch für den Strang geplant war/ist, aber da ich bislang dann doch nie genug Langeweile hatte, mich durch die Britenlights durchzuquälen, habe ich den gesamten Strang inzwischen längst mit Blaupausen erforscht und keinen Grund mehr, einen der Panzer zu fahren.![]()
Briten-Lights sind so ziemlich der Forschungsbaum den ich als letztes erforschen würde, weniger Bock hab ich nur noch auf die Radpanzer. Aber Briten-Meds wollte ich irgendwann mal angehen, das wäre eine Idee wie ich da eine Crew evtl. weiter verwenden könnte.