Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Alle Panzer die entfernt werden aus dem TechTree bleiben erhalten. Es ändern sich ggf. die Module auf den Kisten, da die andere Guns etc. bekommen "können".
Mäh. Das heißt auf gut Deutsch gesagt, der Hetzer und der Marder 38T bleiben mir erhalten nur die Module könnten sich ändern. Das ist ja fein. Nicht das ich die Dinger "nochmal" gesondert freischalten muss. Gilt das auch für einen JPII?
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was WG damit bezweckt. Haben die nix besseres zu tun?
Mäh. Das heißt auf gut Deutsch gesagt, der Hetzer und der Marder 38T bleiben mir erhalten nur die Module könnten sich ändern. Das ist ja fein. Nicht das ich die Dinger "nochmal" gesondert freischalten muss. Gilt das auch für einen JPII?
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was WG damit bezweckt. Haben die nix besseres zu tun?
So sieht es aus. Beim T67 z.B. werden glaub der Top-Motor entfernt und einige Module ziemlich generft.
Einfach auf den Testserver gehen und alles angucken.
Offtopic:
Bin mal wieder am Credits verbrennen, teuerster Tank ever
Oder anders gesagt... die Spieler sollen nicht so lange Zeit im Low-Tier Bereich verbringen sondern gleich High Tier spielen und ordentlich Cash verbrennen. Ist ja klar, auf Tier I - VI braucht man nicht so viele Credits, keinen Crew-Trainer und keinen Premiumpanzer... lohnt also kein Premiumacc. und Premiumpanzer... Mal ganz böse formuliert.
Oder anders gesagt... die Spieler sollen nicht so lange Zeit im Low-Tier Bereich verbringen sondern gleich High Tier spielen und ordentlich Cash verbrennen. Ist ja klar, auf Tier I - VI braucht man nicht so viele Credits, keinen Crew-Trainer und keinen Premiumpanzer... lohnt also kein Premiumacc. und Premiumpanzer... Mal ganz böse formuliert.
Nicht wirklich, durch die Beschleunigung der XP kommen die Spieler bei weitem nicht so schnell vorran wie alle denken. Hab mal nen neuen Account F2P auf NA gemacht und hab dort haufen Panzer freigeschaltet (Blueprints, XP etc.) aber keine Credits. Alle XP der Welt bringen nichts, wenn man keine Credits hat. Ohne die Rewards for Merrit kommt eifnach nicht genug Kohle rein und das Missverhälktnis XP zu Credits hat sich nur verschlimmert.
Oder anders gesagt... die Spieler sollen nicht so lange Zeit im Low-Tier Bereich verbringen sondern gleich High Tier spielen und ordentlich Cash verbrennen.
Das nehme ich auch an. Da die Panzer sowieso alle im Spiel bleiben, wird die Änderung für Neulinge auch keine Vereinfachung bzw. Verringerung der Komplexität bedeuten, sondern das Ganze eher noch etwas komplizierter machen. Aber könnte halt Cash bringen. Naja, soll WG machen, stört mich persönlich jetzt auch nicht.
Immerhin der HB-Buff ist 'ne wirklich sinnvolle Änderung.
Wenn ich sowas entscheiden würde, dann wären die Tech Trees eher noch voller, weil ich viele der Premiums in die Forschungsbäume gepflanzt hätte. Dafür würde ich dann zusätzlich Premiumize Kits verkaufen, mit denen man Tech Tree Tanks 'nen Premiumstatus verpassen könnte und so hätte ich dann auch weniger Balancingprobleme.
Ergänzung ()
boonstyle schrieb:
Alle XP der Welt bringen nichts, wenn man keine Credits hat.
Das nehme ich auch an. Da die Panzer sowieso alle im Spiel bleiben, wird die Änderung für Neulinge auch keine Vereinfachung bzw. Verringerung der Komplexität bedeuten, sondern das Ganze eher noch etwas komplizierter machen. Aber könnte halt Cash bringen. Naja, soll WG machen, stört mich persönlich jetzt auch nicht.
Immerhin der HB-Buff ist 'ne wirklich sinnvolle Änderung.
Wenn ich sowas entscheiden würde, dann wären die Tech Trees eher noch voller, weil ich viele der Premiums in die Forschungsbäume gepflanzt hätte. Dafür würde ich dann zusätzlich Premiumize Kits verkaufen, mit denen man Tech Tree Tanks 'nen Premiumstatus verpassen könnte und so hätte ich dann auch weniger Balancingprobleme.
Ergänzung ()
Also macht man was? Premiumspielzeit kaufen.
Aber pay2progress ist in einem f2p ja ok.
Jo Vollkommen und sie schaffen ja auch Anreize indem sie alle Panzer vor die Nase halten für die das Kleingeld fehlt. Mein Punkt war nur, dass die XP zu Credits Verhältnis halt noch schiefer steht. Auch mit Premium bekommt man überproportional viele XP inziwschen.
Sind die eigentlich komplett behindert? Wenn ich im neuen Techtree zum T-34 will, muss ich mich mit dem BT-7 rumärgern, der laut Tanks.gg nur 58 Pen hat? Ehrlich? Mit Gold 92... der hat doch schon Probleme mit manchen Tier IV Panzern. A-20... Panzerkampfwagen 3 Auf. J...
Was haben die denn bitte geraucht? Das ist ja ein Wahnsinn. Dafür haben die Ressourcen?
Naja, da ist er aber nicht der einzige 4er LT mit wenig Pen. Eigentlich haben nur Luchs, Ke-Ho und der M5A1 viel Pen (und der AMX 40, wenn man den zählen will).
Der BT-7 ist dafür aber mit riesen Abstand der agilste und Gun Handling ist auch gut.
Wenn ich einen der T4 LTs bemitleiden würde, dann am ehesten den 14TP. Der ist auch im jetzigen Client einfach nur schlecht.
Ich find's total bescheuert das sie den Techtree aufräumen. Die wollen nur die Panzer nicht balancen. Ich fahre gerne zur Abwechslung die unteren Stufen.
Tier 9und 10 verbrennst oft zuviel Credits. Ist klar was WG will. Für mich ist in WoT nicht das Ziel Tier 10 zu Spielen. Ich spiele die Panzer mit dem größten Spaß Faktor. Die gibt es oft in den unteren Tier Stufen.
Kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt immer davon ab, wie du das Spiel spielst. Sämtliche Forschungsbäume aller Nationen durchackern und sich 10er in die Garage stellen, an Ranked teilnehmen, in jeden Panzer Rationen stopfen oder sogar große Med/Rep-Kits oder einfach viel Hightier fahren sind Dinge, da kommt man nicht um einen Premiumaccount und Premiumpanzer rum. Aber um auf < T8 Noobs zu klatschen, muss man keinen Cent ins Spiel stecken und kann trotzdem Spaß haben.
Nur wird das natürlich vielen nicht ausreichen. Wenn mich jemand fragen würde, wie WoT so ist und ob es wert wäre, das Game anzufangen, würde ich ihm sagen, er soll es nur tun, wenn es ihm nichts ausmacht, Geld reinpumpen zu müssen, sobald er es etwas "ernster" spielt.
Hab nun auch endlich die 500 Marken für das Feuer bekommen. Damit werde ich wohl endlich mla wieder die Tankrewards komplett schaffen diesen Monat ohne großen Aufwand.