• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Laut "Zapfhahn" kommt ja noch mehr von dem wir noch gar nix wissen ;)

Vielleicht ja ein Goldenes Emblem für den Type 59 G oder so..

brettler schrieb:
Das es dieses mal nicht mal einen T3 Panzer oder so gibt..

Auf dem T44 montiert man die 100mm Gun oder? Die erscheint mir besser als die 122mm.
Welcher Nachfolger ist dann eher "Meta" die T54 Linie oder die Object?
Ja 100mm
Die 122er ist abnsoluter quatsch auf der Kiste
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Laut "Zapfhahn" kommt ja noch mehr von dem wir noch gar nix wissen ;)

Vielleicht ja ein Goldenes Emblem für den Type 59 G oder so..
Naja wenigstens gibt es nen WT auf E100 Event
Ergänzung ()

Alter Schwede ich will ein Tier 8 Heavy Premium der wie der T54E1 ist !!!
Ergänzung ()

1587581504066.png

So geil die Kiste

brettler schrieb:
Hieß es nicht in den News das man zumindest ein T10 Fahrzeug regulär erforscht haben muss um vom Sammlerfahrzeug auf T10 zu kommen?
Ah, Ich kann den AMX 30 B erst mit einem freigeschalteten Tier 10 Franzosen kaufen.
Dachte der wird vom AMX 30 aus freigeschaltet, denn anscheinend muß man ja immer noch den Grind von den Modulen durchziehen.
Den AMX 30 kann ich zumindest jetzt kaufen.
Mich freuts, weil ich jetzt den BC 12t nicht mehr bis zum Ultimo grinden muß. 13 90 steht schon in der Garage, der AMX 30 kann jetzt frei gekauft werden und das Tier 9 Batmobil habe ich jetzt mit den 90K XP und den freigewordenen Blaupausen erforscht.

brettler schrieb:
Welcher Nachfolger ist dann eher "Meta" die T54 Linie oder die Object?
Der T-62A ist ja auch aus dem Tree gewandert.
Den kann ich wiederum kaufen, obwohl ich keinen Tier 10 Russen erforscht habe

boonstyle schrieb:
Alter Schwede ich will ein Tier 8 Heavy Premium der wie der T54E1 ist !!!
Somua SM
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Die 122er ist abnsoluter quatsch auf der Kiste
Steht aber ganz oben in der Auswahl, weshalb man viele Anfänger den T-44 damit rumfahren sieht. Schon ein bisschen fies. Erkennt man die Opfer direkt.

@boonstyle

Was hast du an Ausrüstung in den T54E1 eingebaut?
Lüfter/Stabi ist klar, aber beim dritten bin ich mir nicht sicher ob Optiken oder vielleicht doch noch einen Richtantrieb zusätzlich.
Die Aimtime ist ja nicht gerade so pralle, und ohne Optiken komme ich auf 450m Sichtweite, eigentlich ausreichend für nen Heavy.

Crystexs schrieb:
@boonstyle

Was hast du an Ausrüstung in den T54E1 eingebaut?
Lüfter/Stabi ist klar, aber beim dritten bin ich mir nicht sicher ob Optiken oder vielleicht doch noch einen Richtantrieb zusätzlich.
Die Aimtime ist ja nicht gerade so pralle, und ohne Optiken komme ich auf 450m Sichtweite, eigentlich ausreichend für nen Heavy.
Lüfter, Stabi und Richtantrieb. Mit Lüftung, Rationen und Sichtweitenskills kommst auf 460 Meter da brauchst keine Optik.

Beitrag schrieb:
vllt. den T-62A erforscht gehabt als er noch im Tech Tree war?
Ich habe bis heute nur einen einzigen Tier 10 Panzer je erforscht und der Patton steht in der Garage. Komisch warum das bei dem Franzosen so ist und beim Russen wieder anders.

Ok dank dir, bin heute selbst nicht zum spielen gekommen und konnte nur eben einen Blick auf die Stats werfen

btw: hab jetzt paar Runden T5 gespielt. Der HP-Buff ist ein Segen. Man macht viel mehr Schaden und das Niveau ist auch etwas gestiegen, weil die Spieler nicht direkt wie die Fliegen sterben.

Am letzten Kettenrad am IS7 abgeprallt. Früher habe ich darüber aufgeregt... heute lache darüber ...
Mit dem Obj. 257...

Beitrag schrieb:
umso mehr: Das ist ja mal der fairste T6 Panzer überhaupt. :D
1587585605048.png

definitiv fair!
Dafür ist man aber jede Runde lowtier, das balanced den Panzer wieder ein Stück.

Beitrag schrieb:
Vergleich ihn mal mit dem 50 120. :D
Gar nicht nötig, er spielt sich besser als der Emil II das reicht schon.
Mit besser meine ich übrigens "holy f***" besser :D

btw 36 Games 15 Panzerasse.... voll krank das Teil den haben die mega überbuffed xD

Zurück
Oben