Beitrag
Fleet Admiral
Aber aber - der gute T30 Skin!boonstyle schrieb:Das Event fühlt sich einfach traurig für ein 10-jähriges an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber aber - der gute T30 Skin!boonstyle schrieb:Das Event fühlt sich einfach traurig für ein 10-jähriges an...
Ja 100mmbrettler schrieb:Das es dieses mal nicht mal einen T3 Panzer oder so gibt..
Auf dem T44 montiert man die 100mm Gun oder? Die erscheint mir besser als die 122mm.
Welcher Nachfolger ist dann eher "Meta" die T54 Linie oder die Object?
Naja wenigstens gibt es nen WT auf E100 Eventbrettler schrieb:Laut "Zapfhahn" kommt ja noch mehr von dem wir noch gar nix wissen
Vielleicht ja ein Goldenes Emblem für den Type 59 G oder so..
Ah, Ich kann den AMX 30 B erst mit einem freigeschalteten Tier 10 Franzosen kaufen.brettler schrieb:Hieß es nicht in den News das man zumindest ein T10 Fahrzeug regulär erforscht haben muss um vom Sammlerfahrzeug auf T10 zu kommen?
Der T-62A ist ja auch aus dem Tree gewandert.brettler schrieb:Welcher Nachfolger ist dann eher "Meta" die T54 Linie oder die Object?
Somua SMboonstyle schrieb:Alter Schwede ich will ein Tier 8 Heavy Premium der wie der T54E1 ist !!!
Steht aber ganz oben in der Auswahl, weshalb man viele Anfänger den T-44 damit rumfahren sieht. Schon ein bisschen fies. Erkennt man die Opfer direkt.boonstyle schrieb:Die 122er ist abnsoluter quatsch auf der Kiste
vllt. den T-62A erforscht gehabt als er noch im Tech Tree war?SavageSkull schrieb:Den kann ich wiederum kaufen, obwohl ich keinen Tier 10 Russen erforscht habe
Lüfter, Stabi und Richtantrieb. Mit Lüftung, Rationen und Sichtweitenskills kommst auf 460 Meter da brauchst keine Optik.Crystexs schrieb:@boonstyle
Was hast du an Ausrüstung in den T54E1 eingebaut?
Lüfter/Stabi ist klar, aber beim dritten bin ich mir nicht sicher ob Optiken oder vielleicht doch noch einen Richtantrieb zusätzlich.
Die Aimtime ist ja nicht gerade so pralle, und ohne Optiken komme ich auf 450m Sichtweite, eigentlich ausreichend für nen Heavy.
Ich habe bis heute nur einen einzigen Tier 10 Panzer je erforscht und der Patton steht in der Garage. Komisch warum das bei dem Franzosen so ist und beim Russen wieder anders.Beitrag schrieb:vllt. den T-62A erforscht gehabt als er noch im Tech Tree war?
Beitrag schrieb:umso mehr: Das ist ja mal der fairste T6 Panzer überhaupt.![]()
Gar nicht nötig, er spielt sich besser als der Emil II das reicht schon.Beitrag schrieb:Vergleich ihn mal mit dem 50 120.![]()