• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ok, danke. Aber wo dann weitermachen?

Optionen hätte ich :
screenshot_2020_04_22_19-14_37_Nr_01.jpg

oder bei den Amis:

screenshot_2020_04_22_19-15_31_Nr_01.jpg

Bei den Amis machst du noch den T57 Heavy- und den Patton-Strang.
Btw soll der T54E1 in Zukunft irgendwann zum HT werden und dann nen ordentlich Durchschlagsbuff kriegen.
Ergänzung ()

Ach das war der Buff für 1.9? Na dann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Fuck, jetzt bin ich in einem Großgefecht, obwohl ich die ausgeschaltet hatte. Wurde das durch 1.9 wieder automatisch aktiviert?

Edit: Den T110E4 TD nicht mehr erforschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja war tatsächlich wieder aktiviert.

Beitrag schrieb:
Klingt erstmal verlockend, aber überlege dir, wie die Runden auf bestimmten Maps dann aussehen würden. ;)
Ich hätte einfach gerne mehr Mapbans.
Oder einfach bessere Maps.
Mir würde es reichen wenn die alten Maps wieder reinkommen wie Stralingard etc...

Mir würde es reichen, wenn WG die ganzen Daten und das Spielerfeedback, das sie haben, mal sinnvoll dazu nutzt schlecht gebalancte Karten zu überarbeiten, wären ja oft nur Kleinigkeiten. Hier mal ein Steinchen setzen oder wegnehmen, da mal einen Busch verrücken, dort mal die Spawns verschieben usw.
Würde schon viel helfen.
Auf Chinesische Mauer bspw. - eine der am schlechtesten gebalancten Karten im Spiel - müsste man genau in einem einzigen Koordinatenfeld was anpassen, damit nicht andauernd der Südspawn gewinnt. WG hat die Daten, wir nicht mehr, seit es vbaddict nicht mehr gibt aber jede Wette, dass ab Tier 8 min. 60 % Win rate für den unteren Spawn sind.
Das sind Sachen, da hätte WG es soo einfach die Karten zu verbessern aber mäh, alles bleibt so wie es ist, nehmt lieber dieses neue Event dankbar an und kauft mal noch ein paar Premiumpanzer, liebe Spieler.

Geht mir auch so mit den gesperrten Maps. Habt ihr meine Frage zum T110E4 gesehen? Soll ich den noch erforschen?

Durch Blaupausen wäre ich jetzt soweit:
screenshot_2020_04_22_19-55_57_Nr_01.jpg

Allerdings habe ich nur diese Besatzung vom M4A3E8 Fury , oder eine von einem Heavy.
screenshot_2020_04_23_04-42_16_Nr_01.jpg

Nicht über die Fertigkeiten wundern, das ist noch aus Anfangszeiten. :rolleyes:

Oder diese vom T32:
screenshot_2020_04_23_04-41_18_Nr_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Die wollen doch nur auf T10 weil die denken, das ist das Endgame und das Ziel. (was ja tlw. auch stimmt)
AMX30 ist ja jetzt einfach so zu kaufen. Der ist ja zum Sammlerfahrzeug geworden. Also der Sprung zu Tier 9 und dem folgendem Tier 10, den man immer noch vom AMX 30 ergrinden muß ist jetzt wesentlich einfacher zu machen und mit einer 75% Crew auf Tier 9, ja das hat dann Tomaten Charakter.
Ergänzung ()

Hat der T69 auch einen Buff erhalten?
Der staubt bei mir in der Garage rum

Also der Sprung zu Tier 9 und dem folgendem Tier 10,

Hieß es nicht in den News das man zumindest ein T10 Fahrzeug regulär erforscht haben muss um vom Sammlerfahrzeug auf T10 zu kommen?

Guten Abend,
ich habe mal eine Frage zu den Blaupausen.
Mir fehlt 1 nationale Blaupause der Deutschen um den T8 GW Tiger P zu holen. Kann man seperat Blaupausen gegen ein paar Cent/Gold-Münzen kaufen oder anderweitig erwerben? Ich muss alternativ 100 000 XP mit dem Vorgänger farmen.
Ärgerlich beim Lagerbestand von 996 universelle Blaupausen und 2 nationale Blaupausen der Deutschen und ich brauch insgesamt nur 3. :heul::heul:

EDIT: Bin fündig geworden. Blaupausen sind spezielle Gegenstände (exklusiv für Belohnungen für Verdienste), die mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit verdient werden, während man Fahrzeuge der Stufen V–X spielt. Man kann sie weder für Kreditpunkte, Gold noch echtes Geld kaufen.

Danke.

Das es dieses mal nicht mal einen T3 Panzer oder so gibt..

Auf dem T44 montiert man die 100mm Gun oder? Die erscheint mir besser als die 122mm.
Welcher Nachfolger ist dann eher "Meta" die T54 Linie oder die Object?

Zurück
Oben