• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Bl4cke4gle schrieb:
Demnach lohnt es sich, direkt hinzugrinden?
Ganz ehrlich das Ding ist krank. durch die bessere Stabilisation und Pen kannst du halt jeden Schuss anrbingen.
Dadurch dass die den auch langsamer gemacht haben ist die Aimtime noch besser weil das Visier nicht mehr so bloomed. Ich find den voll krank.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Und ich komme gar nicht ins Spiel, startet normal dann kommt Garagenbild mit ""Fahrzeuge werden Aktualiesiert"" und mehr passiert nicht. Das WG Rädchen dreht sich aber dh. spiel stürzt nicht ab.

PapajPan schrieb:
Und ich komme gar nicht ins Spiel, startet normal dann kommt Garagenbild mit ""Fahrzeuge werden Aktualiesiert"" und mehr passiert nicht. Das WG Rädchen dreht sich aber dh. spiel stürzt nicht ab.
Dauert ne Weile, ansosnt mal den Client reinstallen

• Gefällt mir
Reaktionen: PapajPan
Man kann die Spieldaten auch überprüfen lassen

die neuen Tech Threes sehen echt ein wenig befremdlich aus =(

@PatrickS3: grundsätzlich ist der E4 eine passabler TD. Eigentlich ist das ein HT, denn so sollte man den eher spielen. Wobei ich fast den T30 Tier-for-Tier besser finde. Ohne Crew ist das halt blöd, deine bisherigen müsstest du erst einmal irgendwie in Schuss bringen.
Grundsätzlich würde ich dir aber eher mal die Reihe zum 430U bei den Russen ans Herz legen. Wie kommst du mit den 277 klar?
Ergänzung ()

Bzgl. Shop mit diesen Jubiläumsmünzen. Kommt da noch was oder wars das? So ein bischen unterirdisch ist das ja schon. Da gibts eine Tarnung für 150 Münzen und das wars. Danach kann man booster kaufen. Als hätte ich davon nicht schon hunderte rumfliegen.
Da ist das für Blödsinn fast besser aufgehoben:
1587621397920.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ich will das Hetzer gonna Hetz haben :D
Bzgl. Fahrzeuge werden aktualisiert, bei mir waren es die Mods. Nach Deinstallation war es weg. Patchday halt

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Könnt ihr bitte nochmal hier drüberschauen

Spiel doch einfach das, worauf du lust hast? Ich hole mir hier auch oft Meinungen zu Linien und Tanks und entscheide dann. Über kurz oder Lang wirst du eh alles erforscht haben was du wolltest und dann wirst du das so und so spielen.

Mir persönlich gefallen die Russen TDs die dir noch fehlen überhaupt nicht und ich würde auf jeden Fall die Patton Reihe machen

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
krong schrieb:
Durch die Verschlankung der Techtrees gabs btw. massig Blaupausen.
1587631197099.png

Öhm. Ich sollte wohl mal ein paar Panzer erforschen.

boonstyle schrieb:
Ganz ehrlich das Ding ist krank. durch die bessere Stabilisation und Pen kannst du halt jeden Schuss anrbingen.
Dadurch dass die den auch langsamer gemacht haben ist die Aimtime noch besser weil das Visier nicht mehr so bloomed. Ich find den voll krank.

Hm, hört sich verlockend an. Durch den Berg an Blaupausen könnte ich den T69 überspringen und dann meine Ami-Heavy-Crew nehmen. Aber Autoloader habe ich bisher kaum gespielt und dann damit gleich auf Tier IX anfangen is glaube ich sportlich. Aber vllt. ja wenn ich auch die Franzosen-Lights anfange, kann ich mich an die Lademechanik gewöhnen.

PatrickS3 schrieb:

Deine Crew könnte bzw. ist auf Hightier-TDs ein Problem. Ohne min. 200 % (BiA, 6. Sinn bzw. Repair) würde ich mich da glaube ich nicht reinsetzen.
Hast du schon den T28 Concept? Der hat das gleiche Crew-Layout wie der E4, damit könntest du also deine Crew auf Vordermann bringen.

acty schrieb:
die neuen Tech Threes sehen echt ein wenig befremdlich aus =(

Also mir gefallen die neuen Tech-Trees bis jetzt. Habe einen Berg an Blaupausen und den Jagdtiger freigeschalten bekommen.
Und die Wege sind jetzt endlich klar ersichtlich wie man zu einem Panzer kommt. An den alten Tech-Trees saß ich schon einige mal mit dem Taschenrechner dran um auszurechnen welcher Weg mich weniger Free-XP kostet um einen bestimmten Panzer freizuschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und acty
boonstyle schrieb:
bei mir gab es ganze 8 Stück...
Was PlayBoy da zeigt ist sein gesamter Bestand an Blueprints und nicht die Anzahl, welche ihm durch den neuen techtree beschert wurden.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Blueprint-Kompensation nur für die Sammlerfahrzeuge, die man begonnen hat zu erforschen, deren Erforschung aber noch nicht abgeschlossen war. Für bereits komplett erforschte Panzer gibt es nix zurück.

krong schrieb:
Und hab sogar ein paar für die Arty verschwendet...
Ich hatte die geniale Idee während der ranked battle, dass ich doch auch mal arty Spielen könnte. Immerhin waren in jeder Runde zwei dabei, dachte also das wäre recht easy damit durch zu grinden. Nachdem ich ja sonst so viel Arty spiele, mussten da ein paar Blueprints dran glauben. Die paar Millionen für Crewbücher kommen noch oben drauf. Die Idee war richtig clever. Nach 5 Gefechten in der arty hatte ich sowas von keine Lust mehr. Dafür habe ich jetzt den GWE100 zum anschauen in der Garage stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ab Montag ist ja wieder FL da kann man wieder die neuen TAnks durchgrinden

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 906399
definitiv fair!
Dafür ist man aber jede Runde lowtier, das balanced den Panzer wieder ein Stück.
Ich habe soviele Premium Panzer und mal eine Liste gemacht mit Schulnoten, wie sie mir liegen und wie ich sie einschätze und mir gesagt, wenn ich einen neuen Premium haben will, dann nur im Tauschgeschäft, indem ich einen anderen abgebe.
Der Type 64 ist bei mir auf der Liste ganz unten bei den Premiums, den ich weggeben würde.
Keine Ahnung was alle an dem finden, ich komme mit dem gar nicht zurecht.

Bin allerdings auch nicht der Light Fahrer. Mir gefällt der 8ter USA Premium Light und der Franzose 13 57 bisher am besten.

Zurück
Oben