World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Und er hat 'nen Autoloader. Autoloader geben immer Pluspunkte. Es gibt jedenfalls keinen Panzer mit Autoloader in WoT, den ich als unspielbar bezeichnen würde. Selbst ein 50 120 hat irgendwie noch funktioniert.
Ein T-34-2 ist einfach nur schlecht. Er hat keine speziellen Eigentschaften, die noch irgenwie für ihn sprechen oder ein spezifisches Gameplay ermöglichen. Ebenso wenig der TVP VTU. Würde ich beide definitiv als schlechter ansehen. Und auch sonst gibt es unter den 8er Meds noch einige mehr, die weder Autoloader, noch 'nen krassen Einzellader oder Panzerung haben und somit praktisch keine Pro-Argumente bieten. Panther 88 bspw. oder 59-Patton, die ich beide auch klar hinter dem T69 sehe.
Ergänzung ()

Yay.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/road-to-berlin-announcement/
Mir hat Homefront letztens an sich viel Spaß gemacht. WG hat zwar das MM verkackt und das mit dem Benzin war unsinnig, den Modus an sich mochte ich aber. Bin mal gespannt, wie das hier wird. Hoffentlich wieder sinnvolle Rewards und nicht zu viel Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Panzer ich echt ganz gut wenn man die große Gun hat aber Specialammo frisst der genauso sein Vorgänger wenn er nicht Top-Tier ist. Mein Teams könnten besser sein aber was willste machen :D Mal sehen wies morgen ist, hab den jetzt erstmal ausgebaut auf Topgun etc. in den Gefechten.

1587762936665.png

Ich habe mal dieses "Brawl" 5 Runden ausprobiert und mir die 150k abgeholt. Schade, dass ich damals beim ursprünglichen Event nicht konnte, macht mir deutlich mehr Spaß als normales T10. Klar, Nullnummern wiegen in einem 7er Team viel schwerer, hatte sogar 'ne Runde, wo einer aus meinem Team einfach afk war (trotzdem deutlich gewonnen), aber im Umkehrschluss wiegen die eigenen Leistungen auch schwerer und man wird eher mit 'nem Sieg belohnt, wenn man gut spielt. Konnte sogar das hier noch gewinnen, obwohl ich am Anfangs dachte, die Niederlage ist so gut wie sicher.
shot_281.jpg
So ein kleiner Skill oder Mailand in einem Panzerchen wäre schon putzig.

Hab jetzt auch mal mit den Chinakrachern angefangen. Ist bisher ziemlich spaßig, der Type 64 für Tier 6 aber echt broken...
chinlt.PNG

So nah war ich seit 7 Jahren nicht an der Raseiniai :heul: Hätte doch noch einer im Gegnerteam lange genug überleben können.

Wüde sagen der Pz. 38H 735(f) hat von den Sealclubbern ziemlich vom LowTier-Rebalance profitiert.

Beitrag schrieb:
So ein kleiner Skill oder Mailand in einem Panzerchen wäre schon putzig.

Wie meinst du das? Kann man da einen Kommandanten verdienen? Den News-Artikel interpretiere ich so als würden da Streamer ein paar Tage Premium verschenken?

Anhänge

• shot_095.jpg
    shot_095.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 97
Es ist einfach witzig, wie viel Schaden man durch 1.9 jetzt auf Lowtier machen kann. Das ist nicht nur zum Sealclubben gut, sondern gibt Premiumpanzern niedrigerer Stufen tatsächlich mal die Möglichkeit bisschen Credits zu farmen. Natürlich immer noch kein Vergleich zu T8 aber nicht schlecht.
shot_284.jpgshot_283.jpg

Edit:
-- hat sich erledigt --

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze kaum noch Mods, das meiste ist mittlerweile sowieso im Client drin. Und mir geht die ständige Updaterei der Mods auf die Nerven.

Wenn du sichere Mods willst, dann kannst du das WG Modpack benutzen oder Promod usw.

Es Hitboxmods die sind erlaubt soweit es keine Glassbox modes sind. Aber braucht man nicht und sieht doof aus.

DaTr1Xa schrieb:
Moin,

ich habe erst wenige Gefechte aber benutzt jemand Mods? Ich spiele bisher nur Stock und sehe noch keinen Sinn in sowas. Mich würde auch interessieren, ob alles überhaupt fair ist. Habe Mods mit Weak-Points gesehen.

Gruß
Fahre seit Jahren ohne Mods. hat außer meiner Sicht keinen wesentlichen Mehrwert.

DaTr1Xa schrieb:
Moin,

ich habe erst wenige Gefechte aber benutzt jemand Mods? Ich spiele bisher nur Stock und sehe noch keinen Sinn in sowas. Mich würde auch interessieren, ob alles überhaupt fair ist. Habe Mods mit Weak-Points gesehen.

Gruß

Ja sind erlaubt. Habe die früher mal genutzt, aber jetzt nicht mehr, finde die verschandeln die Optik der Panzer zu sehr :D

Benutze davon abgesehen seit Jahren den Modpack von Aslain, gibt es (sowie weitere legale Mods) hier.

Die größten Vorteile ziehe ich als Komfortfunktion daraus Crews automatisch zwischen Panzern zu wechseln. Spielerisch finde ich XVM hilfreich (erkennen welche Spieler gute Stats haben bzw. den Anonymizer ein haben und deswegen vorrangige Ziele sind) und aus XMQP, damit sieht man z. B. ob der 6. Sinn eines Verbündeten ausgelöst hat, sofern der auch XMQP nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
ONeil schrieb:
den Anonymizer ein haben und deswegen vorrangige Ziele
Ersthaft? Es haben mindestens genauso viele Noobs wie Pros das Ding an.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bl4cke4gle schrieb:
Ersthaft? Es haben mindestens genauso viele Noobs wie Pros das Ding an.

Also im LowTier auf jeden Fall, da fahren meist andere Seal Clubber mit dem Ding rum. Und auch in Ranked hat von zwei Hulldown-Chieftain im Zweifel der mit dem Anonymizer die Schelle meiner Arty bekommen, anstelle demjenigen mit grünen Stats.

Beitrag schrieb:
Wie viele Leute mit Anonymizer sieht man denn so jedes Gefecht?

Vom Feeling her würde ich sagen durchschnittlich zwei pro Team auf Tier VIII/IX. In Ranked konnten das dann schon mal 5-6 in einem Team sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Jo, wird erfreulicherweise recht wenig genutzt. Teilweise hat man sogar Teams, komplett ohne anonymizer. Sind selten unicums, meistens Tomaten, die sich anonymisieren...

Also ich schaue nach den Gefechten aus Interesse gerne mal in die Profile rein und meistens sind es entweder Tomaten oder Pros. Selten mal welche aus dem Mittelfeld.
Und ja, 1..2 pro Team so in etwa

Schade dass meine 5x Booster alle sind im Top Ausbau macht die Kiste richtig Laune aber nicht zu empfehlen wenn man Credits sparen muss (ohne Special-Ammo fast nicht fahrbar).

Jetzt erstmal 8er Premium.

Zum Anonymizer, hab den die Woche mit dem allgemeinen Chat mal aus under werde etwas mehr gefocused ist aber insgesamt nicht so schlimm wie noch vor einer Weile. Mal sehen ob ich den weiterhin ausgeschaltet lasse.

Auffällig ist, dass es mehr extreme Situationen gibt z.B. dass die Gegner einen entweder yoloen weil die denken den muss ich killen oder auch so viel Respekt haben, dass die gar nicht erst pushen und ich die dann farmen kann. Möglicherweise auch nur Zufall aber werds mal weiter beobachten.

1587837408490.png

man Credits sparen muss (ohne Special-Ammo fast nicht fahrbar).

Echt so schlimm? Ich kenns nur vom SP. Das klingt so als hätte der mal einen Buff nötig der Patton.

Dann werde ich lieber auf die Autoloader Linie gehen.

brettler schrieb:
Echt so schlimm? Ich kenns nur vom SP. Das klingt so als hätte der mal einen Buff nötig der Patton.

Dann werde ich lieber auf die Autoloader Linie gehen.
210 Pen sind zu wenig für die Kiste, du machst entweder snapshots auf mittlere Distanz oder bist am Snipen aus großer. Auf große Distanz komm vllt noch 170 Pen an und beim Snappen triffst zu selten die Weakspots.

Zurück
Oben