World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@boonstyle
mach mal nicht so viel werbung hier :P

und wenn man dann einschaltet und direkt den Type59 Gold sieht, will man nur ausschalten ^^

acty schrieb:
@boonstyle
mach mal nicht so viel werbung hier :p

und wenn man dann einschaltet und direkt den Type59 Gold sieht, will man nur ausschalten ^^
War der einzige Panzer mit dem es halbwegs liefe heute :(

Mein Patton hat ganze 10 Schuss auf 120 Meter nicht getroffen, nicht Bounce.... nicht getroffen... voll eingeaimed :/

Zuletzt bearbeitet:
achja - Update:
so sehr ich mich auf den UDES03 gefreut habe, werde ich nicht so recht warm mit dem Hobel =/

ich glaube ich sollte echt mehr mit den panzern fahren die ich kann
und nicht stetig neue Bäume grinden

Topgun schon drauf? Die Stock kannste nämlich in die Tonne kloppen. Und dann vielleicht einfach mal die Gelegenheit nutzen und ihn in Frontline fahren. In Randoms ist die Kiste eben nicht so pralle, weil sehr situational.
Für Frontline aber eigentlich wie gemacht. Einer der schnellsten TDs in ganzen Spiel und zusammen mit dem T10er die präziseste Kanone im gesamten Spiel. Du kannst dich also locker sehr schnell verlegen, flüchten usw. und du wirst auch auf 500 m noch ziemlich gut treffen. Und da man in FL viiieeeel mehr Gelegenheiten hat, in denen man erfolgreich einfach mit 'nem TD campen und weit entfernte Ziele anschießen kann, sollte er da sehr gut laufen.

Probier ihn dort mal aus, dann macht er dir vllt. mehr Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
alles rauf
ich komm mit dem umschalten zur richtigen zeit nicht klar =/

habe bisher aber auch nur karten gehabt, die nicht so prall für nen udes waren

Beitrag schrieb:
Allgemein wäre meine erste Wahl aber der T29. 112 oder Defender würde ich dann als Zweit- bzw. Drittpanzer nehmen.

T29 klingt gut, den hab ich sogar noch mit Crew in der Garage. Hab den aber noch nicht so gefahren, dass es mir vor allem ums bouncen ging.
VK 100 würde ich dann der Maus vorziehen, aber wären halt trotzdem 600 Gold für die Crew.

Begu schrieb:
Wenn die Befehle zum überspringen von Missionen nicht für solche Glücksspiele gemacht sind, für welche denn dann? Bei mir war diese Missionen einer der schnellsten überhaupt, nicht ein einziges mal versucht.

Das ist auch ein guter Tipp, Befehle hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich auf dem Schirm :p Bzw. habe ich gedacht die hebe ich alle fürs Obj. 260 auf. Wobei mir jetzt aufgefallen ist, dass ich noch nicht mal alle Befehle aus den StuG IV-Missionen geholt habe.

Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
alles rauf
ich komm mit dem umschalten zur richtigen zeit nicht klar =/

habe bisher aber auch nur karten gehabt, die nicht so prall für nen udes waren
Sind auch keine wirklich Anfängerfreundlich mit dem Siege-mode under der fehlenden Mobilität. Wenn du nicht weißt wo du wann zu stehen hast bekommst halt ncihts ab.

ONeil schrieb:
Das ist auch ein guter Tipp, Befehle hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich auf dem Schirm :p Bzw. habe ich gedacht die hebe ich alle fürs Obj. 260 auf. Wobei mir jetzt aufgefallen ist, dass ich noch nicht mal alle Befehle aus den StuG IV-Missionen geholt habe.
Tu dir selbst den Gefallen und verschwende die Befehle für ätzendere Missionen. 3x HP tankt man durchaus mal und dann noch bisschen Schaden schaffen sollte drin sein. Die Missionen der ersten Kampagne sind im Vergleich zu früher auch schon viel einfacher geworden. Wenn du das 260 willst, solltest du dir die Befehle auch dafür aufheben, besonders bei den Arties fand ich viele Missionen doof und habe sie geskippt. Bspw. auch die 15er Mission und das sind dann direkt 4 Befehle. Also nicht zu sehr um sich werfen damit. Aktuell bereue ich immer noch, 4 Befehle in eine 15er Chimeramission gesteckt zu haben - ohne das hätte ich vllt. schon das 279.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Gibt es eigentlich auch ein Ranking für Tanks, die durch ihr subjektives Empfinden gut sind? Z.B. das Gun-Handling, Sound, Optik.. vllt eine dumme Frage, es ist ja subjektiv und daher für theoretisch jeden anders wahrnehmbar, aber es gibt Tanks die fühlen sich einfach gut an. Hab den 8er Premium Radpanzer.. er gefällt mir nicht .. ggf. liegt es am Spielstil, welchen ich noch nicht beherrsche aber der King Tiger C macht laune.. ein großer Tank, der Motor klingt ganz geil und wenn er schießt knallt es richtig.

Kann man verstehen, was ich meine? :D

DaTr1Xa schrieb:
Ja.
Wirst du aber nur selbst rausfinden können. Gunhandling geht ja über stats. Da einfach die besten nehmen. Sound und Optik geht natürlich nicht, weil der Eindruck ja wirklich nur subjektiv ist ;)
Wenn du Panzer mit gutem gunhandling willst, dann spiele einfach das, was Mailand toll findet. Für ihn ist das immer das Hauptkriterium für einen Panzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaTr1Xa
DaTr1Xa schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein Ranking für Tanks, die durch ihr subjektives Empfinden gut sind? Z.B. das Gun-Handling, Sound, Optik.. vllt eine dumme Frage, es ist ja subjektiv und daher für theoretisch jeden anders wahrnehmbar, aber es gibt Tanks die fühlen sich einfach gut an. Hab den 8er Premium Radpanzer.. er gefällt mir nicht .. ggf. liegt es am Spielstil, welchen ich noch nicht beherrsche aber der King Tiger C macht laune.. ein großer Tank, der Motor klingt ganz geil und wenn er schießt knallt es richtig.

Meine persönliche Lieblinge aus dem Techtree sind:

EBR 105
AMX 12t
T54E1
T25AT
Centurion 7/1
STA-1
Emil I, Emil II, Kranvagen
Tiger I
T29
O-I
KV-2
Cromwell

Gunhandling ist nich bei allen Top aber die Panzer sind all-around mega.

Beitrag schrieb:
"WOT ist zurzeit nicht spielbar" Höre ich in diesem Thread inzwischen aber auch so jeden zweiten Tag. Lasst euch mal was Neues einfallen, dass ich wieder ernst nehmen kann. :p
wobei ich mich wirklich langsam frage, wie viel pech man haben kann oder nicht doch verschwörungstheorien wahr sind. Ich meine, wieviel Pech mit den Teams kann man denn haben?
1588432936556.png

Zuletzt bearbeitet:
1588433332060.png

Öhm naja. Das hält jetzt seit ner Woche an. Und ja, 22 Gefechte in 7 Tagen sind für meine Verhältnisse...während ranked kam ich gern auch mal über 30 an einem Tag.

spielt die Siegesrate eigentlich mit in die WN8 ein?

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 912972
Öhm naja. Das hält jetzt seit ner Woche an. Und ja, 22 Gefechte in 7 Tagen sind für meine Verhältnisse...während ranked kam ich gern auch mal über 30 an einem Tag.
Ja aber bei 22 Spielen während eines Events kann es halt auch einfach Pech mitm Team sein. Mach 100 weitere ddann gleicht es sich wieder aus.

Das hat sich in meinen 9 Jahren WoT nicht geändert mit den Niederlagen Serien^^ wobei ich auch nicht wüßte wie es sich ändern sollte. (ich möchte nicht über 1er MM diskutieren)

Es gehört halt einfach dazu. Aber man merkt schon das FL ist. Und je nach Tank kann nicht alles kompensieren was das eigene Team macht, vor allem wenn drüber ein "Stronk Tenku" ist

boonstyle schrieb:
Meine persönliche Lieblinge aus dem Techtree sind:

EBR 105
AMX 12t
T54E1
T25AT
Centurion 7/1
STA-1
Emil I, Emil II, Kranvagen
Tiger I
T29
O-I
KV-2
Cromwell

Gunhandling ist nich bei allen Top aber die Panzer sind all-around mega.

Danke, die probiere ich aus! 😉

Zurück
Oben