World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Pz_rom schrieb:
Praktisch wieder nur für Spieler, die extrem viel Zeit haben.... Schade. :D
Ergänzung ()

Anders gefragt: Lohnt sich der Premiumpanzer?
Werd ich morgen sehen aber ich denke mal eher nicht, ist halt wieder ein IS Klon nur mit etwas spaced armor.

Aber 75 Creditbooster absolut wert :D

Oh und mit der Lüftung hat man dann Lüftung, Stabi und Ansetzer aka TD Ausstattung :D

Jo, das ist leider wieder son hardcore Grind. Zur Belohnung gibts dann auch noch verbessertes Zubehör...
Keine Lust, da fahr ich lieber meine paar Runden am Abend...

krong schrieb:
Jo, das ist leider wieder son hardcore Grind. Zur Belohnung gibts dann auch noch verbessertes Zubehör...
Keine Lust, da fahr ich lieber meine paar Runden am Abend...
Die Punkte die du bekommst steigen mit den Stufen aber du bruachst zwingend die Boosts wenn du dich nicht totgrinden willst

Muss sagen, bis jetzt bin ich enttäuscht. Der Modus wirkt so schnell schnell mal da hingeklatscht und es gibt zwar keine Benzinkanister mehr, die x15 und x5 sind aber in Endeffekt fast nichts anderes.
Einiges verbessert gegenüber letztem Mal, aber auch einiges verschlechtert. Hoffe das wird spaßiger, sobald man irgendwo Div II hat.

Das lustige ist ja... ich muss im Gefecht bleiben, obwohl ich zerstört bin. Dieser Modus ist so langweillig... xD

Hab jetzt von 7 Spielen 2 mal geschafft die Endbosse zu töten.
Eben im chat meinte einer "it's unfair they are better than us".
Das macht mit solchen Mates einfach keinen Spaß.

Nein. Dieser Modus ist nix für mich. Ich fahr da weiter meine Runden und grinde weiter meine Linien, macht mir mehr Spaß als nen IS2S zu ergrinden, der eh nix besonderes ist. xD

Die Punkte gibts ja auch wenn man verliert, denke 50% für den IS2 kann man ohne Probleme schaffen.

Aber mich interessiert das auch wenig. Morgen gehen ja die neuen Tankrewards los.

Naja. 50% sind immer noch 3000 Gold.... ich müsste also 75% schaffen, das ich mir den Karren für 10€ kaufen kann. :D

hmm.

Der Panzer interessiert mich mal so gar nicht...

krong schrieb:
Der Panzer interessiert mich mal so gar nicht...
Hier das gleiche. Der wird in der Garage verstauben

Das Problem bei dem Event ist nicht die Schwierigkeit sondern die Grindigkeit. Ich hatte im IS1 20 Abschüsse, habe einen Elite-Tiger im Alleingang eliminiert und fast 10.000 Schaden gemacht. Was bekomme ich? 135 Siegpunkte... Das wären ohne Booster... 27 Punkte.

Wenn man zu viel Zeit hat, dann kann man ja das machen aber mir persönlich... ist das zu dumm. Ich meine... da kann ich mich durchsterben... macht mehr Sinn.....

neuer Rekord:
1588623109524.png

Kann das wer überbieten?

Video von Mootality zum Event....

@Begu

Ich hatte vor wenigen Tagen im T95 ein Gefecht im Angriff auf Siegfriedlinie.
Nördlicher von den beiden Angriffsspawns.
Fahre los Richtung "Wall", da kommt auch schon ein Chieftain hull down, ich auf offenem Feld, vielleicht noch 50 bis 100m bis zur "Panzersperre". Werde zusätzlich getrackt von einem T-54 auf A Linie, kein Entkommen.
Chieftain ballert nur Premium und radiert mich zackig aus. 0 Damage, 0 Assist.

Manchmal fühlt sich WoT wie Zeitverschwendung an...
Liegt jetzt nicht an diesem einen Gefecht, dass ich das denke, sondern weil ich mich doch öfters dabei ertappe, dass ich für eine Statistik oder eine Belohnung, und nicht wegen dem Spaß am Spiel WoT spiele.

boonstyle schrieb:
Oh und mit der Lüftung hat man dann Lüftung, Stabi und Ansetzer aka TD Ausstattung :D

Wo gab es denn den erbeuteten Stabi? Hab bisher nur erbeuteten Ansetzer & Richtantrieb aus dem Battle Pass. War der im CW oder hab ich ein Event verpasst?

Im allgemeinen hört sich das Event erstmal nicht schlecht an und Bock auf die erbeutete Lüftung hätte ich auch. Aber mir ist das echt langsam zu viel mit den andauernden Parallel-Events...
Hatte mich nach Ranked/Frontline darauf gefreut mal wieder Randoms fahren zu können und dabei die Kampangen weiter zu machen. Aber jetzt wäre eigentlich das Berlin-Event dasjenige mit der besseren Belohnung...

Pz_rom schrieb:
Das Problem bei dem Event ist nicht die Schwierigkeit sondern die Grindigkeit. Ich hatte im IS1 20 Abschüsse, habe einen Elite-Tiger im Alleingang eliminiert und fast 10.000 Schaden gemacht. Was bekomme ich? 135 Siegpunkte... Das wären ohne Booster... 27 Punkte.

Wenn man zu viel Zeit hat, dann kann man ja das machen aber mir persönlich... ist das zu dumm. Ich meine... da kann ich mich durchsterben... macht mehr Sinn.....
Ich finde, das Problem ist, dass man vieles gegenüber letztem Jahr schlechter gemacht hat und der Modus so weniger Spaß macht. Das wirkt teilweise einfach etwas unfertig und undurchdacht.
Was den Grind anbelangt: Stell dir einfach vor, WG hätte nicht damit geworben, dass es jetzt keine Benzinkanister mehr gäbe, sondern sie nur unbenannt.
  • Die x5 Dailies sind Super 95
  • Die erspielbaren x15 sind Ultimate 102
Hast du keine x5 und x15 mehr, spielst du den Tag auch nicht mehr.

Zurück
Oben