• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Also ich kann es komplett nachvollziehen den T34 zu kaufen. Der war ja kürzlich Twitch-Mietpanzer und der spielt sich wie sich ein Heavy spielen sollte. Gedankengang momentan wäre da halt nur: "Warum dafür zahlen, wenn man auch einen Defender für das Geld haben könnte?"
Das ist aber auch genau die korrekte Art zu denken, es bringt nichts wenn WG 100 balanced Premiums bringt und Defender, Progetto, EBR, Patriot etc. die lebendig auffressen xD

@Beitrag Ansetzer, Stabi, Optiken

Mit den Besatzungsbüchern benötigt man ja noch nicht einmal mehr Prem. Panzer als Crew Trainer. Da reicht im Grunde einer. Ich find das genial, spart mir entweder viel Aufwand oder viele €. Aber aus WG Sicht ein Griff ins Klo.

Skill4ltu hat letztens auch ein nettes Video auf Youtube gepostet, wo er das MM bzw. das Balancing hart ins Gericht nimmt. Wenn WG noch nicht einmal auf die Streamer / Youtuber hört bzw. reagiert...viel mehr Hinweise sind dann schon schwierig. Wobei es aktuell ja eh noch gut zu laufen scheint, von den TL-1 LPC fahren ja doch ein paar rum.

So, ich hab schon seit paar Wochen den E75 könnt ihr mir paar Empfehlungen geben?
(Ausser den Panzer wie den Tiger II zu verschrotten und zu hassen? xD)
Das ich nicht noch mehr fehler mache :D
Neue Kette hab ich, neuen Turm, sowie die 10,5cm /L52 drin.
Bin fleißig am EXP sammeln, die frage ist was als nächstes, 12,8?, die zweite 10,5? oder erst den Motor?

Zubehör hätte ich drin, Ansetzer, Stabi und Entsp. Optik.

Crew noch noobig, Kommandant lernt Sechsten Sinn, der rest den Rep-Skill, was sollte als nächstes gerlent werden.

schnellstmöglich auf die 12,8cm, alles andere danach...warum genau hast du die zweite 10,5 nicht mit dem Tiger2 gemacht? Auch wenn der E75 zu den besseren dt. HT gehört, so kommt er aus einer anderen Zeit. 250mm Turmpanzerung war 2015 gut. Heute haben beinahe alle 9er mit Standard Granaten genug pen für die Turmfront.
Optiken oder vents...geschmackssache.

Ich hab quasi schon alle "OP" Panzer. Progetto, IS3-A und Defender, dazu E25, Manther und Rhm Skorpion.

Sofern nix neues kommt, kann man nur noch der EBR locken.

Hab auch viele Premiumpanzer aus "alten" Zeiten, da ist die gleiche Frage, kaufe ich heute noch mal eien JT8,8 wenn ich einen Progetto haben könnte..

Hatte ehrlich gesagt die schnauze voll vom Tiger 2, und wollte schnellstmöglich auf den E75...

Ich bin kein guter Spieler, das ist mir schon klar, auch wenn ich nicht viel von "Stats" halte, aber mit dem Tiger I bin ich um die WN8 1300... Und mit dem Tiger II um die 550, egal was man macht man hat nich genug Pen um anderen panzer schaden zu machen, gefühlt jeder panzer (auch die Lights) schießen durch die Panzerung vom Tiger II wie Butter :D

Da bin ich froh bei E75 den Turm zu haben um wenigstens hulldown ausspielen zu können wenn die möglichkeit sich ergibt.

Gut dann kommt die 12,8er als nächstes...

Danke!

Ohne die Gun wird man dich halt quasi "auslachen".

Die Pen vom Tiger 2 reicht schon aus, udn wenn nicht gibts ja die Skill Ammo wenn es niht reicht.

DerPate-Whity schrieb:
So, ich hab schon seit paar Wochen den E75 könnt ihr mir paar Empfehlungen geben?
(Ausser den Panzer wie den Tiger II zu verschrotten und zu hassen? xD)
Das ich nicht noch mehr fehler mache :D
Neue Kette hab ich, neuen Turm, sowie die 10,5cm /L52 drin.
Bin fleißig am EXP sammeln, die frage ist was als nächstes, 12,8?, die zweite 10,5? oder erst den Motor?

Zubehör hätte ich drin, Ansetzer, Stabi und Entsp. Optik.

Crew noch noobig, Kommandant lernt Sechsten Sinn, der rest den Rep-Skill, was sollte als nächstes gerlent werden.
Naja anstatt den zu verschrotten kannst den auch einfach nicht mehr weiterfahren.

Um deine Hoffnung dann auch noch vollends zu zerstören, ist der E75 der beste unter den 3 letzten Panzern.
Tiger II ist richtig Grütze.
E100 sucked abartig hart.
E75 ist tatsächlich noch halbwegs spielbar.

Ansosnten größte Gun und APCR mitnehmen falls du auf echte Heavys auf Tier8 oder aufwärts triffst...

Für die Crew kaufst du dir einfach die scheiss Bücher und haust paar Skills rein unter 3 Skills brauchst du Tier 9 gar nciht fahren, erst recht nicht wenn du noch Stock bist.

Also ich finde die Gun und die starke Wanne machen beim E75 vieles wieder wett. Die Turmfront ist zwar weich, aber dafür nicht so gigantisch groß. Auf mittlere Distanz kann der Turm dadurch durchaus noch gut was wegtanken. Klar, im Nahkampf trifft den jeder und die Turmseite ist Trash.
Beim E100 ist das viel schlimmer - außer 10er TDs kommt zwar nichts ohne Gold so am Turm durch ohne die kleinen Weakspots zu treffen, aber da eh jeder Gold auf den schießt ist der ganze Turm einfach nur eine riesige Zielscheibe. Selbst mit schräg stellen kann man beim E100 nicht viel retten.

Naja verschrotten der Begriff war schlecht gewählt von mir, aber ich fahr den sehr sehr ungern noch, aber mit unter einer der schönsten Tanks für meinen Geschmack :D

Besatzungsbücher wären schön, aber soviel Credits hab ich auch nicht, 4,5 Millionen momentan...
Müsste ich mal schauen mit welchem Panzer den ich habe gute Creditsfarmen kann, weil ich spiel eigentlich immer nur wie ich lust und laune hab :D

Die Turmfront weich? ist die mit 252mm schlecht wegen dem Winkel bzw grade ist?

Jup. TDs oder andere high Pen Guns schießen dir da einfach mit Standardmuni durch und mit Gold kommen eigentlich fast alle T9+ Panzer durch. Aber wie gesagt: Soo schlimm ist es dann auch nicht, weil die Schüsse auch treffen müssen. Und Low Tiers müssen den Ausguck treffen, um durchzukommen.
Im Gegenzug dafür hat der E75 aber eine ziemlich starke Seitenpanzerung und eine sehr harte Wannenfront - auch unten.
In Random Battles taugt er deshalb durchaus noch ganz gut was. Aber in irgendwelchen Hulldown-Kämpfen oder in 10er Gefechten sieht die Panzerung alt aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Almalexia
krong schrieb:
Heute mal 2 Radley-Walters' direkt hintereinander. Hatte ich auch noch nicht...

http://wotreplays.eu/site/5046031#stats
http://wotreplays.eu/site/5046032#stats

Waren allerdings auch beides entspannte Toptier Matches... ;)
Ist doch ok
geht auch mit den italienern sehr gut wenn man das ammo management beherscht da man dann auch mal killshots holen kann die risky sind bzw einfach flexibel genug ist

dazu ist der standard b einfach nur ein geiler tank

hab mal ne radley nur durch abstauben mit einem einzigen clip mitm 13 57 gemacht xD 8 schuss 8 kills 500dmg :D

Kann es sein das der M3 Lee der schlechteste Panzer im Spiel ist?
Ich muss mit ihm spielen um den M4A1 hochzuleven, bekomme aber gar nix gebacken.
Das Teil fühlt isch insgesamt einfach komplett schwach an.

StarAndi schrieb:
Kann es sein das der M3 Lee der schlechteste Panzer im Spiel ist?
Ich muss mit ihm spielen um den M4A1 hochzuleven, bekomme aber gar nix gebacken.
Das Teil fühlt isch insgesamt einfach komplett schwach an.
Der M3 Lee ist im Gegenteil einer der besten Panzer Tier for Tier nur leider schlicht extrem schwer zu spielen. Die Kiste hat mega DPM und dazu auch noch richtig geilen Alpha und gutre Pen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Es ist kein toller Panzer, ja, aber schlechtester? Ich weiß nicht, da gibt es sicher andere.

Denn dieser Panzer hat für Tier 4 eine sehr starke DPM und mit gutem Alpha.
Aber er ist nicht leicht zu spielen, ein limitierter TD ohne Tarnung und Panzerung.

Dann bin ich einfach zu schlecht um den M3 Lee effektiv zu nutzen,
spiele mit vielen anderen Panzern deutlich besser.

So schlecht hatte ich den nicht in Erinnerung. War der doch mit derp gun. Meinte ihr kannste wählen. Ist kein Sturmpanzer.....

Das hohe, nicht dick gepanzerte Profil im Kombination mit dem kleinen Richtbereich der Gun sind halt ein großes Problem, aber dafür auch das einzige Problem. Die Kanone outperformed sogar fast alle Tier 4 TDs.

Zurück
Oben