• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hm, müsste erstmal wochenlang nur noch Credits farmen dafür. :D
Ich find's schon voll in Ordnung, dass Clanspieler ihre exklusiven Panzer haben - solange sie eben nicht unfair und op sind wie der Chieftain. WG müsste sie einfach nur balancen. Aber da WG was Balancing anbelangt komplett kernbehindert ist, haben sie eben die glorreiche Idee die Dinger stattdessen jedem zugänglich zu machen. Wie mit dem Premiumpanzern getreu dem Motto: Wenn sie jeder haben kann, ist es doch egal, wie sie gebalanced sind. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Wobei ich hier (zumindest vorläufig) für WG Partei ergreifen möchte. Möglicherweise haben sie ja schon ein bisschen gelernt, die letzten Premiums waren / sind balanced. Egal ob das nun ein AE PhaseI, Skoda T27, VK75.01 oder Senlac ist (der ist balanced zur Allgemeinheit, wenn auch nicht zum TechTree, da würde ich eher sagen der TechTree ist nicht balanced).
Ich meine, der letzte "neue" OP Panzer ist also schon etwas älter.

Wie ist eigentlich der neue TL-1 LPC Offspring type?

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich viel mimimi vom Unicum... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
boonstyle schrieb:
wollte damit nur noch mal untermalen was ich zuvor geschrieben habe
du meinst, dass du damit soviel Gold geschenkt bekommst, dass du gar nicht weißt wohin damit?

Begu schrieb:
du meinst, dass du damit soviel Gold geschenkt bekommst, dass du gar nicht weißt wohin damit?
Das ist längst nicht mehr so. 2014 bis 2017 hab ich insgesamt 120k gemacht dacon 60k alleine 2015 und 2016.

Inzwischen macht man nur noch 10k-12k mit viel fleiß. WG hat das massiv zurückgeschraubt.
Dafür spielt man aber auch 3 (3 CW Phasen übers Jahr) mal 6 Wochen (je
Phase) jeden Abend.

Für das Gold kann ich auch einfach 2 Überstunden machen auf der Arbeit und die kaufen nur mal als Verfgleich. Allerdings reichen 12k auch dicke aus um alles zu finanzieren :D

Dass ein goldlastiges Clanwar Layout ne Menge Credits kostet haben wir denke ich alle verstanden. Das gilt aber auch genau so für ne goldlastige Runde im Random T10 Match...
Hast du denn reell Probleme, dass dir irgendwann mal die Credits ausgehen?
Ich mein, es gibt ja noch die Clanbooster und in einer Woche FL machst du doch easy 100 Mio Credits, vermutlich auch wegen eben jener Clanbooster?

krong schrieb:
Dass ein goldlastiges Clanwar Layout ne Menge Credits kostet haben wir denke ich alle verstanden. Das gilt aber auch genau so für ne goldlastige Runde im Random T10 Match...
Hast du denn reell Probleme, dass dir irgendwann mal die Credits ausgehen?
Ich mein, es gibt ja noch die Clanbooster und in einer Woche FL machst du doch easy 100 Mio Credits, vermutlich auch wegen eben jener Clanbooster?
Nein Credits gehen mir nicht aus, nur anders als nicht CW-Fahrer geht eben eine ganze Menge für selbige drauf. Und ja 100Mio Credits FL kein Ding. Clanboosts machen da ca. 25Mio aus, aber die Boosts kann man auch als nicht CW Clan haben.

Ging mir wie gesagt darum, zu zeigen dass es eben nicht nur ein paar Runden Abends sind die wir für die Panzer investieren sondern alles drum herum. Wäre ich kein CW Spieler hätte ich in nem Fun Clan die ganzen Credits so zur Verfügung und müsste nicht immer sofort die neuen CW Panzer grinden wie EBR etc.

Bis einschließlich Sonntag müssen die Tickets des Hundemarkenevents btw. ausgegeben sein.
Alle Tickets die bis Sonntag nicht ausgegeben werden, sind am 07.10. einfach weg...

Hat hier zufällig jemand Screenshots von den Tarnungen, die man für 200 Tickets kaufen kann (die orangene Helloween Tarnung hab ich schon)?
Bis Sonntag sollte ich nochmal 200 Tickets schaffen, weiß aktuell nur nicht welche Tarnung die hübschere ist... ;)

Hallelujah, dann bin ich ja doch noch froh das ich mir alle geholt hab. Bin eigentlich kein Fan davon, aber wenn es was gibt muss ich alles davon haben weil ich mich sonst ärgere wenn es es nicht mehr zu erstehen gibt.
.... glaube bei mir ist irgendwas in jungen Jahren schief gelaufen. 😄
Wobei ich sagen kann das ich mich unterdessen mit Panzerkäufen gut im Griff habe und keine neuen mehr brauche. Macht auch wirklich keinen Sinn mehr in meinen Augen.

Möchte nun auch mal meine Wünsche bezüglich WoT los werden:
  • sechter Sinn entfernen
  • Arty wieder so wie sie vor dem Spashschaden war
  • Radpanzer überarbeiten

Als es noch keinen sechsten Sinn gab wurde meiner Meinung nach viel viel Vorsichtiger gespielt. Daher dauerten Gefechte auch viel länger und gingen selten 15:1 aus.
Die Arty sollte wieder ungenauer sein, dafür aber mehr Schaden machen und darüber hinaus auf 1 oder 2 pro Seite begrenzt werden.
Die guten alten Radpanzer, ja was soll ich sagen.... Zuerstmal die Räder nicht als Spaced Armor behandeln und weniger Schaden pro Schuß wären mal ein Anfang. Dann könnte man weitersehen.

Wobei ich sage muss dass das Entfernen des sechsten Sinn die Radpanzer ebenfalls hart treffen würde.

krong schrieb:
Bis Sonntag sollte ich nochmal 200 Tickets
Wie schafst Du das bis Sonntag?
Ich bekomme gerade nur 14 täglich für das Dosensammeln mit dem Quartiermeister.

Zuletzt bearbeitet:
Über diese Arcade Minispiele, Missionen und ein paar hab ich eh schon.

Ein bischen Rennen Fahren muss ich auch noch. Hab aktuell 45/60 Punkte für die Kommandanten...
Fand das "Balancing" von dem Event auch blöd. Nach der Hälfte der Punkte für die Kommandanten war ich damit durch und da waren doch einige Nullerrunden dabei, wo ich nichma das Ziel erreicht hab...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr durch die Amazon Kisten nicht mehr als genug Kommandanten?

Jop, ich hab mit den Rennfahrern dann 6 und hab keine Ahnung für welche Panzer ich die benutzen soll... :D

krong schrieb:
Hat hier zufällig jemand Screenshots von den Tarnungen, die man für 200 Tickets kaufen kann (die orangene Helloween Tarnung hab ich schon)?
Bis Sonntag sollte ich nochmal 200 Tickets schaffen, weiß aktuell nur nicht welche Tarnung die hübschere ist... ;)
Den Unternehmen Zitadelle Skin kenne ich nicht und den Halloween-Skin habe ich selbst nicht, finde den aber ganz nett. Vllt. kaufst du dir den einfach nochmal. Den Fußball-skin kann ich dir zeigen, ist potthässlich.
shot_165.jpgshot_166.jpgshot_167.jpg

Ach jo, den Fußballskin hab ich auch schon. Find den auch eher geht so... :D

Zurück
Oben