• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Gibts eigentlich einen Unterschied ziwschen M60 und dem M48 sowie zwischen 121B und 121?

Ja.;)

Ok, danke für die Info. Weil ohne Unterschied wären die ja witzlos.

Gibt doch genügend Statsseiten wo man die Panzer vergleichen kann. ;)

Gäbe es nur Panzer wie den M60, 212B oder VK 72.01 (K), würde es die wenigsten Spieler überhaupt interessieren, ob sie an Clan Rewardpanzer kommen können - dann könnte sich WG den Move auch einfach sparen und die Clanspieler wären ebenfalls zufrieden. Zur Not sollen sie im Bond-Shop halt andere Spezialpanzer verscherbeln.

Wenn sie es trotzdem durchziehen, dann müssen sie neue Anzreize für Clanspieler schaffen und sie müssen die Karren endlich mal balancen. Wird doch die reinste Pest, wenn in Zukunft dann in jedem T10 Match mehrere Chieftains und 907 rumcruisen.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Gäbe es nur Panzer wie den M60, 212B oder VK 72.01 (K), würde es die wenigsten Spieler überhaupt interessieren, ob sie an Clan Rewardpanzer kommen können - dann könnte sich WG den Move auch einfach sparen und die Clanspieler wären ebenfalls zufrieden. Zur Not sollen sie im Bond-Shop halt andere Spezialpanzer verscherbeln.

Wenn sie es trotzdem durchziehen, dann müssen sie neue Anzreize für Clanspieler schaffen und sie müssen die Karren endlich mal balancen. Wird doch die reinste Pest, wenn in Zukunft dann in jedem T20 Match mehrere Chieftains und 907 rumcruisen.
Bei reinen Chieftains und 907 Games, welche dann definitiv kommen werden, wird es vor allem auch auf CW-Loadout rauslaufen das bedeutet wenn du Chieftain nciht full gold fährst hast du schon verloren und das gleiche mitm 907. Sind dann schallpe 150-250k miese je Spiel mit Premium und Boost.

fidschi schrieb:
@ONeil Tarnungen, Plural? Mir ist nur diese fancy Lila-Blau-Orange gestreifte aufgefallen.

Meinte das so, dass ich eine solche Tarnung immer gerne nehme - egal ob sie als Twitch-Loot kommt oder z. B. aus dem eiserner Jäger-Event.

boonstyle schrieb:
Genauso verhält es sich mit der Kampagne. Man kann in jeder Kampagne die Panzer der alten holen aber du musst sie nun mal machen.

Achso, kenne mich mit CW ja mal so gar nicht aus. Aber ein Grundprinzip von MMO-Games bleibt es, dass den fancy High-End-Content irgendwann jeder bekommt, dauert halt nur manchmal mehrere Jahre. Wobei das auf WoT übertragen ja bedeuten würde, dass sie die OP-Spirale am oberen Ende noch weiter drehen müssten, weil die CW-Spieler ja weiterhin einen Anreiz haben müssen Zeit und vor allem Geld ins Game rein zu stecken.
So schlau wird selbst WG sein, dass das nicht passiert. Irgendwas müssen sie sich aber definitiv einfallen lassen.

Was ist eigentlich am Chieftain so gut?

Haben diese Reward Panzer auch den "Creditbonus" oder sind die eher so wie der T28 HTC (also "Premium" mit Crewtrainner aber ohne Credits)?

Rewardpanzer haben die Möglichkeit mit anderen Crews (selbe Nation & Gattung (Heavy, Med, etc.) gefahren zu werden. Aber mehr Credits bringen sie nicht.

Folglich gibt es 3 Arten von Panzern:
  • Techtree Panzer
  • Premium Panzer (Crew & Credits)
  • Reward Panzer (Crew)

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

Dann wären die Rewardpanzer schon mal für mich nicht interessant.

Es gäbe noch eine 4. Art die Kampangenpanzer die man für die persönlichen Missionen bekommt, aber im Prinzip auch Rewardpanzer.

Die verhalten sich genau wie die CW Rewardpanzer... sind ja auch Rewardpanzer.😊

Wie sie sich verhalten ist ja klar, aber ich würde es nicht als Rewardpanzer bezeichnen, weil man zumindest ein paar ja "geschenkt" kriegt ohne sich dafür verbiegen zu müssen.

Vielen Dank an meine Teammates, die meinen stur im Cap stehen bleiben zu müssen, auch wenn kein Gegner resetten kommt und Danke an die Gegner, die auf Ruinberg im Begegnungsgefecht stur am Spawn rumcampen. :rolleyes:
shot_164.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
brettler schrieb:
Dann wären die Rewardpanzer schon mal für mich nicht interessant.

Es gäbe noch eine 4. Art die Kampangenpanzer die man für die persönlichen Missionen bekommt, aber im Prinzip auch Rewardpanzer.
Es sind ja auch Rewardtanks

So sieht CW aus 17 Schuss Gold kann ja jeder mal ausrechnen was so eine CW Phase mit 50-120 Gefechten kostet...

1569958581090.png

1569958664446.png

Ergänzung ()

1569960827645.png

6 Spiele 500k Miese Tag 1 rum xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben