Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
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Hi! Ist in den letzten 2,5 Wochen irgendwas tolles passiert? 
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Jo, für Direktiven. Die Booster waren überteuert imo und 200 für Spezialskins ist zwar ok, aber ich glaube so ganz nebenbei hätte ich die nicht farmen können - ohne immer die Minispielchen zu machen oder Rennaufträge.boonstyle schrieb:So nun ist das Festival Spektakel rum. Hoffe habt alle Tickets verbraten.
Naja mit 500wn8 ist die winrate primär durchs team abhängig, da er mit 500 wn8 nciht mal 50% seiner hp als dmg macht und damit dass spiel sowieso nicht positiv beeinflussen kannkrong schrieb:Das meiste kam über den Quartermaster rein. Das waren am Sa und So jeweils 22 Tickets + 12 in der Woche. Da ist doch einiges zusammengekommen + die 30 Ticket Aufträge...
Die Winrateangaben bei einer Hand voll Spiele halte ich für Käse. Da schlägt die Varianz noch voll rein. Relativ zuverlässig wirds erst ab ein paar 100 Spielen...
Begu schrieb:ich frag mich echt was solche spiele sollen, das ist ja mittlerweile keine seltenheit auf T10:
Anhang anzeigen 828657
Von uns war ein E3 dabei. Der hat nicht 1x geschossen, der ist einfach nur hinterhergefahren.
Solche Gefechte machen doch niemandem Spaß, weder Gewinnern noch verlierern.
Beitrag schrieb:Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?
An der Ridge oder am großen Stein ganz in der Ecke oben bei den Heavys.Beitrag schrieb:Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?
15:0,15:1,15;2 etc. sind völlig normal. Bei mir endet jedes 5. Spiel und man kann es in letzter Zeit immer schlechter beeinflussen.ONeil schrieb:Hab mal gelesen bzw. halte es auch plausibel, dass so etwas selbst mit Skill-MM und einem Random mit nur Unicum-Spielern passieren kann.
Sowas kommt zustande, wenn ein Team auf einer Flanke stark überlegen ist und schnell durchdrückt, das gegnerische Team auf der anderen Flanke aber nicht schnell genug reagiert.
Und Spaß macht das vllt. schon den Lights und schnellen Meds des Siegerteams.
Dass langsame Panzer in der heutigen Meta stärker benachteiligt sind als früher steht aber auf einem anderen Blatt. Hier müsste WG handeln und am besten nicht in der Form, dass sie einfach mehr Stadtmaps einfügen.
Ich denke Westfield und Murovanka mit 3 Arties sind so ziemlich die schlechtesten Maps die man mit einem HT erwischen kann.
grad gegen 2 arty als HT auf der map gespielt, ich wollte es einfach wissen. Ganz ehrlich, tut es einfach nicht. Das hat nichts mit spaß zu tun, außer man sitzt in der arty.Beitrag schrieb:Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?
Begu schrieb:ich frag mich echt was solche spiele sollen, das ist ja mittlerweile keine seltenheit auf T10:
Anhang anzeigen 828657
Von uns war ein E3 dabei. Der hat nicht 1x geschossen, der ist einfach nur hinterhergefahren.
Solche Gefechte machen doch niemandem Spaß, weder Gewinnern noch verlierern.
Mir kommt es nicht ganz so schlimm vor, aber kann auch nur mein Empfinden sein, da ich auch gerne mobile Panzer fahre. Aber ganz klar die schnellen runden gibt es immer wieder.ReinerReinhardt schrieb:Entweder dein Team brettert durch und es steht nach 3 min. 15:2 oder umgekehrt, du bist noch nicht mal an deiner Position und 70% deines Teams sind tot.