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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hab mir den Fussball Skin gegönnt, der Feuerbogen ist wirklich bissel langweilig, und der Kürbisskin hmm schon schön wollte aber auch mal was ausgefallenes haben :D

Hab nicht so die Auswahl an Skins :)
 
"Was ausgefallenes" :kotz:
Diese wunderschöne Kombination aus schmutzig wirkendem Weiß und stechendem Grün - wer liebt sie nicht.
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber dieser Fußballskin ist imo der zweithässlichste im gesamten Spiel, gleich nach "sowjetisches Neujahr", der an Schimmel erinnert.

Sie hätten die anderen beiden Fußball-Skins anbieten können, die sind nicht ganz so schlimm. Der eine hat wenigstens besser Formen und der andere etwas bessere Farben.
 

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Lol, Wachposten bekommen für's Rumstehen in der Stadt bei Fischerbucht mit'm Heavy. :D
Das zeigt einfach mal wieder auf, wie verkorkst die Map seit dem Rework ist. Durch die zahlreichen Büsche und vor allem durch die offene Seite, über die man easy flankiert werden kann, ist die Stadt auf Fischerbucht zu einem extrem trägen Stellungskampf geworden, wo man kaum pushen kann.
shot_175.jpgshot_176.jpgshot_177.jpg
 
So langsam läuft das mit dem E75, bin von einer 41~% winrate auf 49% hochgeklettert (hab bisher aber auch nur 70~ Gefechte)

Auch bissel E75 Videos angeschaut, was abgeschaut, macht schon fun wenn man ein paar Erfolgserlebnis hat :D Hab auch noch 4 Millionen in die Ausbildung verbraten, spielt sich angenehmer.
Hätte nicht gedacht das ich nach dem Tiger I noch spass an einem hightier GER-HT finde :D

WN8 (586,37 wuhu^^) zwar noch im Keller, denke aber wegen den games ohne neuen Turm und der 12,8er Gun, und kacke war ich so oder so schon :D
 
boonstyle schrieb:
So nun ist das Festival Spektakel rum. Hoffe habt alle Tickets verbraten.
Jo, für Direktiven. Die Booster waren überteuert imo und 200 für Spezialskins ist zwar ok, aber ich glaube so ganz nebenbei hätte ich die nicht farmen können - ohne immer die Minispielchen zu machen oder Rennaufträge.
 
Das meiste kam über den Quartermaster rein. Das waren am Sa und So jeweils 22 Tickets + 12 in der Woche. Da ist doch einiges zusammengekommen + die 30 Ticket Aufträge...

Die Winrateangaben bei einer Hand voll Spiele halte ich für Käse. Da schlägt die Varianz noch voll rein. Relativ zuverlässig wirds erst ab ein paar 100 Spielen...
 
krong schrieb:
Das meiste kam über den Quartermaster rein. Das waren am Sa und So jeweils 22 Tickets + 12 in der Woche. Da ist doch einiges zusammengekommen + die 30 Ticket Aufträge...

Die Winrateangaben bei einer Hand voll Spiele halte ich für Käse. Da schlägt die Varianz noch voll rein. Relativ zuverlässig wirds erst ab ein paar 100 Spielen...
Naja mit 500wn8 ist die winrate primär durchs team abhängig, da er mit 500 wn8 nciht mal 50% seiner hp als dmg macht und damit dass spiel sowieso nicht positiv beeinflussen kann

wenn er also gute teams bekommt wird er gecarried und wenn nciht dropped er halt
 
ich frag mich echt was solche spiele sollen, das ist ja mittlerweile keine seltenheit auf T10:
1570474886051.png

Von uns war ein E3 dabei. Der hat nicht 1x geschossen, der ist einfach nur hinterhergefahren.
Solche Gefechte machen doch niemandem Spaß, weder Gewinnern noch verlierern.
 
gar nicht. Gefechte wie das sind ein Grund keine HT zu spielen.
 
Begu schrieb:
ich frag mich echt was solche spiele sollen, das ist ja mittlerweile keine seltenheit auf T10:
Anhang anzeigen 828657
Von uns war ein E3 dabei. Der hat nicht 1x geschossen, der ist einfach nur hinterhergefahren.
Solche Gefechte machen doch niemandem Spaß, weder Gewinnern noch verlierern.

Hab mal gelesen bzw. halte es auch plausibel, dass so etwas selbst mit Skill-MM und einem Random mit nur Unicum-Spielern passieren kann.

Sowas kommt zustande, wenn ein Team auf einer Flanke stark überlegen ist und schnell durchdrückt, das gegnerische Team auf der anderen Flanke aber nicht schnell genug reagiert.

Und Spaß macht das vllt. schon den Lights und schnellen Meds des Siegerteams.
Dass langsame Panzer in der heutigen Meta stärker benachteiligt sind als früher steht aber auf einem anderen Blatt. Hier müsste WG handeln und am besten nicht in der Form, dass sie einfach mehr Stadtmaps einfügen.

Beitrag schrieb:
Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?

Ich denke Westfield und Murovanka mit 3 Arties sind so ziemlich die schlechtesten Maps die man mit einem HT erwischen kann.
 
Wargaming sollte die Map-Bann Geschichte überdenken. Ich fände es besser, wenn man mit Standardaccount stattdessen eine Arty bannen dürfte und mit Premium dann zwei. :D
Wenn es immer nur eine Arty gibt, verzichte ich gerne auf meinen Paris- und Flugplatzbann. ^^
 
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Beitrag schrieb:
Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?
An der Ridge oder am großen Stein ganz in der Ecke oben bei den Heavys.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Hab mal gelesen bzw. halte es auch plausibel, dass so etwas selbst mit Skill-MM und einem Random mit nur Unicum-Spielern passieren kann.

Sowas kommt zustande, wenn ein Team auf einer Flanke stark überlegen ist und schnell durchdrückt, das gegnerische Team auf der anderen Flanke aber nicht schnell genug reagiert.

Und Spaß macht das vllt. schon den Lights und schnellen Meds des Siegerteams.
Dass langsame Panzer in der heutigen Meta stärker benachteiligt sind als früher steht aber auf einem anderen Blatt. Hier müsste WG handeln und am besten nicht in der Form, dass sie einfach mehr Stadtmaps einfügen.



Ich denke Westfield und Murovanka mit 3 Arties sind so ziemlich die schlechtesten Maps die man mit einem HT erwischen kann.
15:0,15:1,15;2 etc. sind völlig normal. Bei mir endet jedes 5. Spiel und man kann es in letzter Zeit immer schlechter beeinflussen.
 
Beitrag schrieb:
Wie spielt ihr Westfield mit Heavies wenn es drei Arties gibt?
grad gegen 2 arty als HT auf der map gespielt, ich wollte es einfach wissen. Ganz ehrlich, tut es einfach nicht. Das hat nichts mit spaß zu tun, außer man sitzt in der arty.
 
Begu schrieb:
ich frag mich echt was solche spiele sollen, das ist ja mittlerweile keine seltenheit auf T10:
Anhang anzeigen 828657
Von uns war ein E3 dabei. Der hat nicht 1x geschossen, der ist einfach nur hinterhergefahren.
Solche Gefechte machen doch niemandem Spaß, weder Gewinnern noch verlierern.

Frag ich mich leider auch...
Einer der Gründe weshalb ich seit einer Weile kein WOT mehr zocke, bzw. mir eine Auszeit gönne.
Entweder dein Team brettert durch und es steht nach 3 min. 15:2 oder umgekehrt, du bist noch nicht mal an deiner Position und 70% deines Teams sind tot.
Aber auch YouTuber wie Mailand, skill und Mouz sagen das gleiche, also es bemerken wohl schon ziemlich viele...
 
ReinerReinhardt schrieb:
Entweder dein Team brettert durch und es steht nach 3 min. 15:2 oder umgekehrt, du bist noch nicht mal an deiner Position und 70% deines Teams sind tot.
Mir kommt es nicht ganz so schlimm vor, aber kann auch nur mein Empfinden sein, da ich auch gerne mobile Panzer fahre. Aber ganz klar die schnellen runden gibt es immer wieder.
Aber an was liegt es, dass die Runden so schnell und einseitig vorbei sind? Liegt es an den Maps?

Bitte nicht schimpfen fürs Angeben, ich will nur mein Glück teilen:
1570518427583.png

(ist ne totale Ausnahme)
 
das liegt schon an maps und der aktuellen Meta. Die Radpanzer haben das schnelle Gameplay auch begünstigt. Wobei ich auf Stufen <8 solche Spiele richtig selten sehe, dafür auf T10 sehr regelmäßig. Die 20% von @boonstyle könnten hinkommen, vielleicht eher mehr.
Woran es genau liegt ist manchmal klar, manchmal aber auch eben nicht. Ich hatte solche Runden auch schon mit einem nach WN8 fast hoffnungslosen Fall. Die ganzen Orangen/gelben haben "dummes" Teamplay entwickelt und sind einfach Stumpf vorgefahren, hatten deutliche Kanonenmehrzahl (ohne das aber wissen zu können) und das wars dann auch schon. Das hätte genauso massiv schief gehen können.
Es stimmt aber auch, dass mittlerweile Mouz und Skill das in ihren Streams / Kanälen zeigen und kritisieren.

Was aber auch einfach gar nicht klar geht:
Ein Team bekommt Type5 und T110E5, das andere 279ff und Chieftain. Das ist einfach ein Witz. Dafür lief es unerwartet gut, auch wenn wir verloren haben.
 
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