DerPate-Whity
Lt. Commander
Vielen dank für die Antworten, werd mir demnächst mal bei allen vorbei schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktuell ist er online würd dir wahrscheinlich helfenDerPate-Whity schrieb:Vielen dank für die Antworten, werd mir demnächst mal bei allen vorbei schauen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Liegt an der spaced armor. Der Indikator sagt du kommst durch die angeaimed panzerung, allerdings liegt darunter eine weitere dickere.brettler schrieb:Naja auch mit grün kommt man nicht immer durch, soweit ich weiß. Aber es stimmt schon das manche stur immer auf die selbe Stelle schießen.
Bis montag gabs deutsche im Rabatt. Aber 30% kann ich fast nciht glauben sind immer nur 15%ONeil schrieb:Bin jetzt gerade mit meinem ersten Arty-Grind fertig geworden und habe festgestellt, dass ich den GW E100 mit 30 % Rabatt auf den Kreditpreis kaufen könnte.
Ist da momentan irgendeine Aktion oder woher könnten die 30 % kommen?
Beitrag schrieb:Klar. ^^
Aber 'ne M44 oder SU-8 ist da ein ganz anderes Kaliber.
https://tanks.gg/compare/fv304?t=fv304__v09171~m44~su-8~amx-13-f3~hummel