World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Begu schrieb:
Das Tank-Balancing wird durch noch mehr Mechaniken nicht einfacher. Im Gegenteil, es ist der nächste Sargnagel. Und natürlich wieder russische Panzer. Von daher ist meine Meinung zu der Mechanik eindeutig.
Die neue Mechanik sieht bisher kein bischen OP aus wenn ich ehrlich sein soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Das habe ich damit auch nicht gemeint. Es ging mir eher viel allgemeiner darum, dass WG für das Tank Balancing dann noch mehr Variablen / Mechaniken berücksichtigen muss und es die Sache schwieriger gestaltet.

Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mechanik zumindest zu Beginn OP wird. Als erstes wird da ein neuer Russen Premium HT mit dem Namen Defender#2 rauskommen.

Eigentlich unterscheidet sich die neue Mechanik gameplaymäßig gar nicht groß von den italienischen Autoloadern. Gibt noch 'nen zweiten Feuermodus und das wars auch schon.
Cooler als diese Doppelgeschütze wäre eine Mechnaik, die einem das Betätigen anderer Geschütze am Panzer erlaut. Dafür bräcuhte man auch keine neuen Panzer im Spiel, gibt sowas zuhauf. M3 Lee, B1, Pz. B2, Maus etc.
Aber das wäre in der Tat eine schwieriger umzusetzende Mechanik.

Zuletzt bearbeitet:
Das gabs doch beim letzten Helloween event. Die Mechanik gibts entsprechend schon, nur obs Sinn macht noch ne Kleinkaliberknarre zu haben... Ich weiß ja nicht... Für Heavies und Arties um sich gegen Papierlights zu wehren vielleicht...

Also beim B1 / B2 würdest du ja was wesentlich dickeres dazukriegen. :D
Und bei der Maus wäre es zumindest einfach zu bedienen, weil die kleine 75er sowieso in die gleiche Richtung aimt.

muss man denn hier alles alleine machen :o

6 kills, 2k dmg
ich schaff mit der 6er Arty mehr als mitm Obj. 277 xD

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    3 MB · Aufrufe: 326
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    3 MB · Aufrufe: 333
ich hab mitlerweile immer wenn ich in meinen strv m/42-57 steige ein schlechtes Gewissen. Als TopTier ist das auch nicht viel anders als Sealclubbing auf T4.
1570994162372.png

Das gute an dem ist , aber das man den sehr einfach erspielen konnte.

Jup. Damals war er leicht zu erspielen und heute kann man ihn ingame kaufen und Neulinge bekommen ihn 14 Tage in Miete. Man sieht die Dinger auf T6 vermutlich öfters, als man Progettos auf T8 sieht.

Ich spiele nicht ohne Grund T6 so ungerne...
Ich mag Sealclubbing einfach nicht...

Beitrag schrieb:
Sealclubbing ist das aber nicht. Und op ist der tank auch nicht. OP ist auf T6 der T-34-85M.
Meiner Meinung nach muss man dazu nicht unbedingt einen OP Tank fahren. Es reicht ja schon ein guter Panzer + Equipment + Crew um andere mit Stock-Tanks und schlechter crew auseinander zu nehmen. Genau das trifft man ja auf T5+T6. Und der autoloader ist schon heftig auf dem level, vor allem da viele noch gar nicht wissen was es für autoloader auf dem level gibt.

Der Panzer an sich ist ganz ok, aber mit stört sehr die nicht vorhandene Gun-Depression. 6° sind echt mies auf so einem hohen Panzer.

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    3 MB · Aufrufe: 333
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    3 MB · Aufrufe: 339
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi und boonstyle
Zurück
Oben