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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
boonstyle
Captain
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WN8 hat ncihts mit xp zu tunReinerReinhardt schrieb:Kommt ja auch noch hinzu das du nicht für dich selber spottest und die Gegner nicht in Reichweite sind.
Wenn die Gegner im Umkreis von ~50m sind gibt es ja mehr XP/WN8, glaub ich.
ReinerReinhardt
Captain
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boonstyle schrieb:WN8 hat ncihts mit xp zu tun
Ich mein das auch anders, wenn der Gegner in naher Distanz ist, gibt es A mehr XP und B, (glaube ich) bessere WN8.
boonstyle
Captain
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NeinReinerReinhardt schrieb:Ich mein das auch anders, wenn der Gegner in naher Distanz ist, gibt es A mehr XP und B, (glaube ich) bessere WN8.
Die WN8 hängt nciht an der XP daher ist es auch scheiss egal wer den Spot bekommt oder ob es eigener Spot ist. Es gibt nur das Feld Schaden in der API welche für WN8 genutzt wird. Es gibt keine Unterscheidung zwischen selbstgespottetem Schaden und fremdgespottetem.
ReinerReinhardt
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boonstyle schrieb:Nein
Die WN8 hängt nciht an der XP daher ist es auch scheiss egal wer den Spot bekommt oder ob es eigener Spot ist. Es gibt nur das Feld Schaden in der API welche für WN8 genutzt wird. Es gibt keine Unterscheidung zwischen selbstgespottetem Schaden und fremdgespottetem.
Gilt also NUR Schaden als Richtwert für WN8?
Oder verstehe ich das gerade falsch?
Als Beispiel, Light Tank und Proko, du hast ~8000 Spot Schaden aber direkten Schaden nur 2000, dies sollte in der Regel dennoch für gute Werte sorgen, oder?
Beitrag
Fleet Admiral
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Im Wesentlich ja. Es kommen auch Sachen wie Winrate, durchschnittliche Kills, durchschnittliche Spots usw. rein aber am wichtigsten ist der Schaden. Unterstützungsschaden, sei es Spot Assist, Track Assist oder Stun Assist, wird nicht ausgewertet.ReinerReinhardt schrieb:Gilt also NUR Schaden als Richtwert für WN8?
boonstyle
Captain
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Nein.ReinerReinhardt schrieb:Gilt also NUR Schaden als Richtwert für WN8?
Oder verstehe ich das gerade falsch?
Als Beispiel, Light Tank und Proko, du hast ~8000 Spot Schaden aber direkten Schaden nur 2000, dies sollte in der Regel dennoch für gute Werte sorgen, oder?
Die WoT API gibt nur folgende Werte je Panzer aus:
- "spotted"
- "battles_on_stunning_vehicles"
- "avg_damage_blocked"
- "direct_hits_received"
- "explosion_hits"
- "piercings_received"
- "piercings"
- "xp"
- "survived_battles"
- "dropped_capture_points"
- "hits_percents"
- "draws"
- "battles"
- "damage_received"
- "frags"
- "stun_number"
- "capture_points"
- "stun_assisted_damage"
- "hits"
- "battle_avg_xp"
- "wins"
- "losses"
- "damage_dealt"
- "no_damage_direct_hits_received"
- "shots"
- "explosion_hits_received"
- "tanking_factor"
Wodurch auch nur diese herangezogen werden können. Spotting Damage wird schlicht nicht ausgewiesen und ist daher auch nicht in der WN8. Nur Firstspots gehen in die WN8 mit "spotted".
Daher ist Spotdamage auch scheiss egal. Das ist auch insofern korrekt, da du deinen Spotdamage nur sehr begrenzt beeinflussen kannst. Du kannst 15 Mann aufmachen und keiner schießt oder trifft aus deinem Team und du kannst 2 Mann aufmachen die komplett rausgeschossen werden. Es ist einfach viel zu random.
boonstyle
Captain
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Einstellung erste Seite unten Linksacty schrieb:Was ich mich schon immer gefragt habe; Wo kann man einstellen, dass man in der Garage 2 Reihen seiner Tanks angezeigt bekommt?
SeroEna
Lt. Commander
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
Viel Spaß mit den nächsten Stufen, der Reload wird immer besser^^ - schlimmer find ich zum Ende hin dann nur noch die Einzielzeit welche es noch unerträglicher macht.
Zumindest habe ich alle Reihen vor dem großen "Update" durchgespielt gehabt - das waren noch schöne Zeiten mit Schaden und nicht dieses komische System heute...
konkretor
Artikeldetektiv
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acty schrieb:wenn diese unnormal langen Reload zeiten nicht wären, würde ich Arty ja noch mehr lieben![]()
Ekelhaft!!!!!!111
Ich muss arty für die doofen Missionen spielen....
Beitrag
Fleet Admiral
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Das Problem ist: Eine Arty kommt selten allein...und Artyfocus ist bittere Realität - sei es jetzt, weil der Spieler wirklich auf die Stats guckt, weil du High Tier bist oder einfach, weil du das beste oder gar einzige sichtbare und treffbare Ziel bist.
Insofern nervt Arty eben auch heute noch genug - auch wenn sie so schlecht sein mag, dass man selbst keinen Spaß daran hat.
Und wenn man in seinem 1500 HP Fahrzeug 500 Schaden bekommt, dann sind das eben immer noch ein Drittel der ganzen HP. So, dass Arty seit dem Rebalance nicht mehr austeilen könnte, ist es also auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Arty insgesamt kein Stück schlechter geworden ist als vor dem Rebalance. Davor hatte man eine Kombination aus sehr schlechter Genauigkeit und kleinem Explosionsradius, heute ist Arty präziser und hat einen viel, viel, viiieeel größeren Explosionsradius. Sprich: Früher war Arty Glücksspiel und man musste wenigstens ein bisschen Grips haben oder ein bisschen was riskieren, wenn man seine Treffercance erhöhen wollte, heute steht man immer dumm in der Kartenecke und macht trotzdem zuverlässig seinen Schaden.
Es ist auch für die "Opfer" viel kalkulierbarer geworden, weil man nicht nach einem Treffer gleich die Runde hinschmeißen muss, das ist gut. Aber wenn man die Aufmerksamkeit der Arty hat und mehr als nur eine in der Runde vertreten ist, kann man genauso 100 % seiner Strukturpunkte verlieren wie früher.
Insofern nervt Arty eben auch heute noch genug - auch wenn sie so schlecht sein mag, dass man selbst keinen Spaß daran hat.
Und wenn man in seinem 1500 HP Fahrzeug 500 Schaden bekommt, dann sind das eben immer noch ein Drittel der ganzen HP. So, dass Arty seit dem Rebalance nicht mehr austeilen könnte, ist es also auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Arty insgesamt kein Stück schlechter geworden ist als vor dem Rebalance. Davor hatte man eine Kombination aus sehr schlechter Genauigkeit und kleinem Explosionsradius, heute ist Arty präziser und hat einen viel, viel, viiieeel größeren Explosionsradius. Sprich: Früher war Arty Glücksspiel und man musste wenigstens ein bisschen Grips haben oder ein bisschen was riskieren, wenn man seine Treffercance erhöhen wollte, heute steht man immer dumm in der Kartenecke und macht trotzdem zuverlässig seinen Schaden.
Es ist auch für die "Opfer" viel kalkulierbarer geworden, weil man nicht nach einem Treffer gleich die Runde hinschmeißen muss, das ist gut. Aber wenn man die Aufmerksamkeit der Arty hat und mehr als nur eine in der Runde vertreten ist, kann man genauso 100 % seiner Strukturpunkte verlieren wie früher.
DerPate-Whity
Lt. Commander
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Welchen Tank könnt ihr von der Tankrewards Event empfehlen? T15 oder S35? oder nehmen die sich nicht viel?
Wäre für S35, aber ich weiss hab das ungute gefühl das alle meine entscheidungen in Wot falsch sind
deswegen frag ich mal nach.
Wäre für S35, aber ich weiss hab das ungute gefühl das alle meine entscheidungen in Wot falsch sind

Streetsweeper66
Lt. Commander
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Ich werde den S35 nehmen.
Beitrag
Fleet Admiral
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S35 ist relativ stark, T15 ist relativ beschissen.DerPate-Whity schrieb:T15 oder S35? oder nehmen die sich nicht viel?
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