World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

4 Tage Premium :rolleyes:

Premium hab ich noch genug, dann werd ich mir den S35 schnappen danke!

Wisst ihr wann genau der Sandboxserver (Munitionstest) diesen Monat online geht?

Edit: Er ist online. Hier ein Livestream vom Raptor:

@Beitrag Zu deiner Frage in der WoT RT Sektion bezüglich Pascal. Da kann ich dir heute Abend um ca. 20:30 Uhr meine Ergebnisse posten. Bei mir verhält es sich auf jeden Fall so, dass ich mit meinem i7 6800k und ner GTX1080(OC) in UWQHD (3.440 x 1.440) auf RT verzichten werde. Habe gerne konstant >100fps. Die Wertung auf "Ultra" RT off zu "Ultra" RT on fällt ca. von 22k auf 13k ab. Genau weis ich es aber gerade nicht mehr. We gesagt, abends gerne mehr und genauer.

Zuletzt bearbeitet:
mit der HE Rebalance haben sie HESH aus dem Spiel genommen. Außerdem ein Buff für alles ohne Panzerung, da sie nun weniger Schaden erhalten. Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, meine Oneshots auf T10 Arty mit dem leo gehören damit auch der Vergangenheit an. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
So wie ich das verstanden habe betrifft das nur HE und nicht HESH.

Edit:
Steht ja sogar im Text:
Aktuell testen wir die Schadensmechanik der Sprenggranaten lediglich in Bezug auf Standardpanzer. Dies gilt jedoch nicht für SFL‑Granaten oder HESH. Diese werden in einer separaten Iteration getestet, allerdings nur wenn die aktuellen Sandbox-Tests positive Ergebnisse liefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
räusper
Ich möchte etwas einwerfen: Rattenspiel!

Danke für's Zuhören

Mal abwarten, Sandbox ist ja noch die allererste Testphase.
Das würde alle Panzer mit hoher HE Pen krass nerfen, insbesondere Lights inkl Radpanzern.

@Beitrag:
1571341719509.png

boonstyle schrieb:
Kein direkter Nerf
Es gibt weniger HE Alphascahden aber der Berechnungsfaktor wird von 50% auf 100% geändert
dafür fallen aber auch penshots weg
Was? :o
Also, wenn ich das richtig verstehe: HE-Durchschlag als Größe/Eigenschaft wird komplett abgeschafft, das befriedigende Gefühl von HE-Durchschlägen auf immer verloren. Dann wollen sie noch den Alphaschaden reduzieren, sodass man nicht mehr 'ne HE reinladen kann, um weiche Ziele schneller zu killen und in Gegenzug kann ich bei Splash nicht wie bisher bis zu 50 % des Schadens machen, sondern bis zu 100 %?
Also wird HE gegen weiche Ziele ein Witz und dafür kann ich dann an irgendwelchen fetten HTs mit dünnen Dächern einfach rumsplashen wie ich froh und lustig bin und so mit 0 Skill ihre Panzerung annullieren.

Na herzlichen Dank auch, was ein Schmarrn. :rolleyes:
Naja, immerhin bekommen wir dann unseren lang gewünschten Buff für deutsche HTs - wenn auch anders als erwartet. :freak:

@fidschi Danke für die Mühe, die Zahlen sagen mir nur nichts. Im Newsthread hatte aber jemand die FPS und Frametimes gemessen in 1440p mit 'ner 1080 TI und der hatte ca. 40 % Leistungsverlust durch RT.
Bei dir sieht es ähnlich aus, wenn man so tut als wären das FPS und keine Scores.

Gerne, naja, aber immerhin kannst du mit veranschlagen wieviel Prozent die Leistung abnimmt. Aber das von dir erzählte hört sich natürlich noch besser an.

Naja, auch wenns ein wenig Noobig sein mag, Pz.4H, M4, KV2 und T49 gehören so ziemlich zu meinen Lieblingspanzern. Die HE Änderungen würden denen auch jeden Spass nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Habe zum 3 jährigen Jubiläum einen Progetto von WG geschenkt bekommen. Super toll eigentlich!
Ich habe aber schon einen.
Was gab's also als Ersatz?
1 Mio Credits 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
@Streetsweeper66
:lol:

naja da sind 2.500 Gold (mal abgesehen davon, dass niemand Gold für Credits wechselt)
wären das 9,95 Euro

Die Umrechnung ist quark. Credits sind genau gar nix wert. Zumindest keine Euronen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, acty und Beitrag
Also die Munitionsänderung finde ich bis dato ganz gelungen, bin aber erst T5 und hab noch keine HE geschossen. ...bin am Weg zum E100. Frage mich auch was wohl mit der HESH Mun passieren wird/ werden soll. Mal abwarten. So richtig kann ich mir noch keine Meinung bilden. Schön finde ich aber das man dies alles so ausgiebig testen kann.

Beitrag schrieb:
Also wird HE gegen weiche Ziele ein Witz und dafür kann ich dann an irgendwelchen fetten HTs mit dünnen Dächern einfach rumsplashen wie ich froh und lustig bin und so mit 0 Skill ihre Panzerung annullieren.

Na herzlichen Dank auch, was ein Schmarrn. :rolleyes:
Naja, immerhin bekommen wir dann unseren lang gewünschten Buff für deutsche HTs - wenn auch anders als erwartet. :freak:

Ich sehe die Änderungen erstmal nicht so negativ. Wenn das von WG richtig durchgeführt wird, könnte es sogar zwei der in meinen Augen größten Probleme des Spiels lösen.

Zum einen Radpanzer und zum anderen auch Hulldown-Monster á la 279(f) nerfen.
Vllt. ist das sogar ein besserer Ansatz als wenn WG jetzt anfängt an den Stats einzelner Panzer rumzudrehen.

Zurück
Oben