World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Die fährst du dann wohl in Clan Wars, oder? Sonst wäre das ja ziemlich wasted. :D
tbh sehe ich aber selbst dann nicht viel Sinn drin. Man braucht BiA, Lampe und Snap Shot, vielleicht noch ein paar Fahrerskills aber das ist schon purer Luxus. Also eigentlich reichen da locker Bücher für.

Beitrag schrieb:
Die fährst du dann wohl in Clan Wars, oder? Sonst wäre das ja ziemlich wasted. :D
tbh sehe ich aber selbst dann nicht viel Sinn drin. Man braucht BiA, Lampe und Snap Shot, vielleicht noch ein paar Fahrerskills aber das ist schon purer Luxus. Also eigentlich reichen da locker Bücher für.
Die hab ich ausschließlich für die Artimissionen geholt bzw. die Mädels reingepackt.
Und da ich kein Bock habe die Crewm hochzufahren und es damals noch keine Bücher gab war das die schnellste Lösung ;)

So kampa rum und 3d skin für den chieftain ist auf dem Weg :)

Btw Wer hat sich nen skin aus dem hotrod Event geholt?

Ich wollte dafür weder Geld zahlen noch tagtäglich >1h spielen, also kein 3D Skin für mich. Außerdem habe ich von den Panzern keinen einzigen.

Wer spielt denn von euch diese Season ranked mit? Ich werde zumindest mal reinschauen. Mein Ziel wäre Rang5 in Div1, sofern das einigermaßen läuft. Nachdem mich der Panzer dieses Jahr aber gar nicht interessiert, werde ich das bei plötzlichem Anfall von Unlust abbrechen.

Begu schrieb:
Ich wollte dafür weder Geld zahlen noch tagtäglich >1h spielen, also kein 3D Skin für mich. Außerdem habe ich von den Panzern keinen einzigen.

Wer spielt denn von euch diese Season ranked mit? Ich werde zumindest mal reinschauen. Mein Ziel wäre Rang5 in Div1, sofern das einigermaßen läuft. Nachdem mich der Panzer dieses Jahr aber gar nicht interessiert, werde ich das bei plötzlichem Anfall von Unlust abbrechen.
Werd gucken dass ich die ranked season diesmal mitspielen trotz fehlender Motivation nach der kampa. Ziel ist durchkommen egal welche Farbe um den Tank zu holen und die 3x8k bonds in den 3 phasen

Kampa vorbei und keine Lust gerade auf WoT mehr. Ark ist gerade verlockender:D
Für die Panzerränge hat es nicht gereicht jetzt müssen 30k (+Kamparewards) Bonds den Chieftain regeln.
Leider werde ich nur auf den Wert kommen den er letztes mal gekostet hat. Denke nicht das es sinken wird

Edit:
Ist es bei euch auch so das neue Beiträge nicht angezeigt werden bzw. keine Benachrichtigung kommt?

Ich weiß ja nicht, ob mir der Chieftain 30K Bonds wert wäre. Wenn Stufe10 nicht so dermaßen schlecht wäre, dann vielleicht ja gerade noch. Aber so würde ich eher 6 Teile verbessertes Zubehör in 8er Prems stecken und/oder Panzer, mit denen man ranked fahren kann. 65er spaghetto und leo1 fahr ich diese season so.

Das mit den Benachrichtigungen funktioniert bei mir ganz gut.

Mich wundert das keiner über QB's Video zum E-100 Buff spricht oder generell zum Buff.
Ich finde es sehr amüsant wieso diese Änderungen über ein Jahr gedauert haben... :freak:
Wird aber nichts daran ändern das der 60TP weiterhin der bessere von beiden bleibt.

Er ist halt CW relevant.

Sobald ich was schreibe geht es eine Weile. In anderen Threads funktioniert es recht gut

ReinerReinhardt schrieb:
Mich wundert das keiner über QB's Video zum E-100 Buff spricht oder generell zum Buff.
Mal schauen ob ich es noch auf den Testserver schaffe, Lust habe ich derzeit nicht. Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
Was ich bisher so gesehen habe, ändert sich bei den 10ern nicht viel. Die 20mm ändern am E100 nicht viel. Die Nerfs vom EBR gehen bei Weitem nicht weit genug. Den IS4 penetriert man genauso wie den E100 weiterhin mit HEAT einfach durch die turmfront. Die Kuppel am E5 bleibt...10er wie gesagt kaum Veränderung.

Besser hat es da schon E75 und den Tiger2 getroffen. Tiger buff war wohl auch eher sidegrade. Spaghetto Nerf naja, hätten sie sich sparen können. Allerdings war er halt trotzdem der deutlich bessere Leo1. Also im Grunde schon ok. Der dpm Nerf trifft da viel härter. Und ob sie sich einen gefallen getan haben den 46er progetto zu nerfen...wieviele da im Forum schon mit Rechtsanwälten drohten, da wird am Ende des Tages mindestens einer Ernst machen.

Die komplette Liste der Änderungen vom Testserver kenne ich nicht, aber der Progetto 46 wird generft? :o
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Dafür müsste man erstmal QB gucken. Aber inb4: Hat bestimmt wieder Stuss gelabert, wenn ich so an seine Aussagen zur Maus denke. :p

Hey... deswegen schrieb ich, " oder generell zum Buff". :D
Ich fand ihn bezüglich dem E-100 jetzt nicht so verkehrt, er ist halt auch etwas verblendet weil es sein erster Tier 10 im Spiel war, imo.

ReinerReinhardt schrieb:
Die komplette Liste der Änderungen vom Testserver kenne ich nicht, aber der Progetto 46 wird generft? :o
Bisher konnten die spaghetto ja einen Ansetzer verbauen. Das wird allen genommen, d.h. sie werden wie jeder andere Autoloader behandelt. Tjo das kann man nun drehen und wenden wie man möchte, am Ende ist es ein Nerf. Die Rechtsdiskussion ist in vollem Gange, immerhin ist in diesem Fall jeder Spieler auch studierter Jurist. Wie immer halt.

Begu schrieb:
Tjo das kann man nun drehen und wenden wie man möchte, am Ende ist es ein Nerf. Die Rechtsdiskussion ist in vollem Gange, immerhin ist in diesem Fall jeder Spieler auch studierter Jurist. Wie immer halt.

Wo wird da diskutiert? Würde mich interessieren was da so dazu gesagt wird.

Ja, es ist ein Nerf, wenn der Rammer entfernt wird. Aber wenn ich mal die GunMark angehe, könnte das dadurch sogar etwas besser machbar werden mit Stabi/Lüftung/Optik, also mehr auf Sichtweite statt auf Damage.

Progetto 46 "Nerf" wenn man es allen nimmt.
Der Panthera, an dem sich der Progetto messen muss, ist dann ja genauso betroffen. Aber immerhin. Schlecht wird dadurch kein Italiener.
Aber wisst ihr, welcher Panzer mit derartigem Autoloader sich dabei eins grinst? Der IS-3A, der nie 'nen Ansetzer nehmen konnte, von WG aber von Haus aus Werte bekommen hat, als hätte er einen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht nur der fehlende Ansetzer. Aiming time und dispersion werden schlechter...
Ich find das richtig doof aber hey, WG hat natürlich die ganzen Daten und hat das ganz toll ausgewertet... :freak:

Ich weiß nicht ob man 20mm zusätzliche frontale Turmpanzerung unter ernst zu nehmenden Buff verbuchen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
Zurück
Oben