World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wir lagen schon 2:8 hinten...

Anhänge

• shot_158.jpg
    shot_158.jpg
    3 MB · Aufrufe: 108
  • shot_159.jpg
    shot_159.jpg
    3 MB · Aufrufe: 100
  • shot_160.jpg
    shot_160.jpg
    3 MB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, boonstyle, konkretor und 2 andere
Ich mach den ranked Rotz jetzt auch mal mit. Ich muss "nur" die zweite Division erreichen und kann mir dann den Progetto 65 Skin für 10k und den Kampfpanzer 50t für 20k Bonds kaufen?
Quali ist durch mit 8 Bonus Battles. Lief eher mäßig...

krong schrieb:
Ich mach den ranked Rotz jetzt auch mal mit. Ich muss "nur" die zweite Division erreichen und kann mir dann den Progetto 65 Skin für 10k und den Kampfpanzer 50t für 20k Bonds kaufen?

Ja, wenn man im Anleihen-Shop auf das Banner oben klickt, dann kann man die beiden Sachen schon anschauen.

Was ich mich dazu noch Frage ist, wie lange die beiden Sachen verfügbar sind und ob man auch noch in den nächsten Saisons (also später im Jahr wenn wieder Ranked ist) Rabatte erspielen kann.

Wenn ich Division 2 erreiche könnte ich mir den 50t gerade so holen, dann wären meine Anleihen aber alle.

krong schrieb:
Ich muss "nur" die zweite Division erreichen und kann mir dann den Progetto 65 Skin für 10k und den Kampfpanzer 50t für 20k Bonds kaufen?
Ist halt trotzdem die Frage, ob du versuchst eine Liga zu erreichen und dann die Rabatte erspielst. Was du dir da "sparen" kannst ist schon sehr viel.
50t hab ich schon und den Skin finde ich echt hässlich. Zumal ich nicht weiß, ob ich den Panzer nach dem Nerf noch spiele. Das wird für die nächsten ranked seasons fies, das ist mein Hauptpanzer. Durch diese dämlich Bonuserfahrung ist der leider deutlich besser als der Leo1. Muss ich vielleicht doch mal zum TVP schauen.

Begu schrieb:
Durch diese dämlich Bonuserfahrung ist der leider deutlich besser als der Leo1. Muss ich vielleicht doch mal zum TVP schauen.

Wegen der etwas besseren Camo oder wieso? Die Rolle ist ja bei allen drei die gleiche.
Ich hab auf dem Leo overall mehr firstspots und mehr average damage als aufm TVP und Progetto 65. Das passt schon. Ich zieh das mitm Leo durch... Falls ich irgendwann mal an meine Grenzen stoße, steige ich auf Lights um. Die Rolle passt noch besser zu meinen Stil, da ich viel auf assisted Damage spiele.
Gibt's irgendwo ne tiefere Erklärung der Rollen? Also was konkret ein firstpot beim Leo/TVP/Progetto bringt? Mal als Extrembeispiel: Yolo am Anfang um 8 Panzer zu spotten, reicht schon um im Mittelfeld zu landen?

krong schrieb:
Wegen der etwas besseren Camo oder wieso? Die Rolle ist ja bei allen drei die gleiche.
Die Rolle ist die gleiche, richtig. Die Bonuserfahrung für Firstspots ist in meinen Augen zu vernachlässigen, die bekommt man aufgrund der Autos einfach viel zu selten.
Wichtiger ist die Bonuserfahrung für Dmg bei eigener Aufklärung. Ein Clip vom progetto/TVP im Nahkampf sind einfach 4x Bonuserfahrung für Treffer. Das ist vor allem bei Niederlagen oft entscheidend, da man dann keinen Streifen verliert. Bei Leo1 hat man da leider oft nur einen, maximal 2 treffer in gleicher zeit.
/edit
Das ist einer der Gründe warum ich diese Bonuserfahrung so verfluche. Dmg aus zweiter/dritter Reihe mit dem Leo1 bringt so gut wie keine Erfahrung. Ich hatte letztens ein Gefechte, wo ich mit knapp 6K dmg und 2 kills vierter geworden bin. Der EBR ist mit bissl über 4K kombiniert erster gewesen. Finde den Fehler.
Dein Extrembeispiel funktioniert oft genug. Mit dem progetto yolo rein, paar Firstspot + Magazin entleeren bringt extrem viel.

Zuletzt bearbeitet:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-10-CT-2/

WG hat Angst. Anders kann ich das nicht formulieren. Der Nerf vom Progetto46 wird so zu einem Buff, da man jetzt nachher im Endeffekt die Eigenschaften des Ansetzers hat + Vents verbauen kann. Am Ende ist der Progetto46 nach dem "Nerf" besser als vorher. Die haben Angst mit Klagen und Rückrufen überschüttet zu werden und massiv Geld zu verlieren bei ihren cash-cow. Du liebe Güte...

Das ist lustig. Hab grad mal nachgeschaut und ich fahr den 46er ohne Ansetzer. KA wieso aber meiner wird dann nach dem Buff/Nerf besser als vorher... ;)

Btw: Ranked Battles macht mir nicht so wirklich Laune. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Modus bis zu den Ligen daddeln werde. Das ist noch um ein vielfaches schlimmer als random battles. 0 Taktik, 0 Teamwork. Es versucht jeder einfach nur irgendwie seinen Schaden zu machen, ergo extremes rumgecampe. Hero moves sind bei ranked einfach nur sinnlos...

Begu schrieb:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-10-CT-2/

WG hat Angst. Anders kann ich das nicht formulieren. Der Nerf vom Progetto46 wird so zu einem Buff, da man jetzt nachher im Endeffekt die Eigenschaften des Ansetzers hat + Vents verbauen kann. Am Ende ist der Progetto46 nach dem "Nerf" besser als vorher. Die haben Angst mit Klagen und Rückrufen überschüttet zu werden und massiv Geld zu verlieren bei ihren cash-cow. Du liebe Güte...
Es ist halt rechtlich in der EU nicht zulässig und glaub auch in den USA gibt es dort entsprechende Regularien was die Veränderung lizensierter Produkte angeht bzw. Dort ist es eher die nachträgliche Veränderung anders beworbene Produkte.

Würde mich da als wg auch nicht ins Hornissennest setzen wollen.

Meint ihr nicht das sich WG rechtlich davor geschützt hat?
Also in den AGB, Regelungen, what ever?
Aber selbst damit, denke ich, möchte WG kein Risiko eingehen und die Spieler nicht verärgern, daher bestimmt der Rückzieher.
Aber Klasse, WG merkt erst nach langer Zeit das ein Premium Panzer, der sich exzellent verkauft, viel zu stark ist... Classic.

ReinerReinhardt schrieb:
Also in den AGB, Regelungen, what ever?
WG hat das getan, in den AGB steht entsprechendes drin. Wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, sind AGB dann aber einfach ungültig / nichtig. Ich bin mir sicher, WG weiß das auch und möchte wohl nicht, dass ein EU Gericht deren AGB (zumindest diesen Abschnitt) vernichtet.

Als sie damals den Super Phersing geändert haben, konnte man den m.W. gegen Gold wieder zurückgeben.

Bei Ships haben sie ähnliches gemacht als eine Grundmechanik geändert wurde die zwei "OP" Prem iumSchiffe betraf, diese konnte man dann gegen Gold eintauschen.

Aber bei normalen Tech Tree Fahrzeugen? Hmm schwierig glaub nicht.

Ich war mal kurz auf dem Testserver. Der neue X-er Polen MT CS-63...Powercreep². Wer dachte, das Obj. 430U sei OP...ach egal. Gibt es eigentlich irgendwas in dem Spiel, was WG in letzter Zeit ordentlich auf die Reihe bekommen hat?

Als ich mich gerade einloggte musste ich neue AGB`s aktzeptieren ;-). Ob das was mit der Sache rund um den Progetto zu tun hat?

Zurück
Oben