World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Deswegen ziehen bei mir irgendwelche Marathons nicht mehr, wo es kostenlose Panzer zu erspielen gibt.
Sei es World of Tanks oder War Thunder, zehntausend Panzer bereits in der Garage und teilweise ewig grinden für den nächsten Panzer.... neeee.
Wenn ich natürlich gerade Lust auf WOT habe, dann mache ich das nebenbei, aber mich "zwingen" WOT für den nächsten Tonk zu spielen...

Mal was anderes... bin gerade übelst auf den Light Trip, bin sonst eher der Medium und Heavium Spieler.
Mir fällt jetzt erst auf, was ich da für ein Spaß verpasst habe, gerade der T37 hat es mir extrem angetan, keine Ahnung ob das Teil total OP ist, aber gute Sichtweite, mobil DER Gerät und eine eine sehr gute Kanone, einfach ein mega Gesamtpaket.
Aber der M24 Kaffee gefiel mir überhaupt nicht... obwohl der für sein Tier sehr stark ist, mir ging einfach diese Kanone auf den Zeiger, Shell Velocity des Todes, die Granate kann ich wahrscheinlich mit einem Baseballschläger weg klatschen, gepaart mit dem Durchschlag... UFFF!

Was Lowtier-Lights anbelangt, habe ich den Leopard als Funtank behalten. Die 3-cm-Flak ist einfach toll. Und stark ist sie auch. Ansonsten ist der ELC noch interessant auf dem Tier (und der Kaffee eigentlich auch - mit genug APCR ^^)-
Ergänzung ()

Grad 'ne Runde Valiant getestet. Ist witzig aber arschlahm, keine Chance auf so 'ner Map zu Pott zu kommen. :D
shot_330.jpgshot_331.jpgshot_332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freut sich eigentlich irgendjemand über diese ganzen Lowtier Rotzfahrzeuge, die WG nun zum Geburtstag raushaut?
4 davon hatte ich schon in der Garage mit jeweils 0 Gefechten... :freak:
Immerhin gabs 1000 Münzen Kompensation...
Die Tarnung für den T30 als Hauptgewinn find ich auch mehr als albern, zumal ich den Panzer nichma in der Garage hab...

Was mich aktuell am meisten stört ist, dass das gemeinschaftliche reinklicken in Steelhunter mit den Clanmates o.ä. wieder ohne Probleme funktioniert. D.h. als Solospieler hat mans deutlich schwerer...

Ich dreh mal ein paar Runden. Wenn ich vermehrt von Leuten ausm gleichen Clan gekilled werde, mach ich wieder aus... So heiß bin ich auf den 777 nicht...

Stählerner Jäächer gefällt mir bisher.

Übrigens heute mein valiant effort
shot_041.jpg

Wow im Ernst? jetzt habe ich 2400 Marken gespart und weil ich die Kleinviecher alle habe bekomme ich nochmal 1500 oebn drauf....

Jetzt die Kisten fahren müssen für den 6er -.- meine Fresse WG echt....

Den 6er kann man doch später auch für Jubiläumsmarken kaufen lt Web Portal.

Ja, das steht sogar im Eventshop, dass der bald für Marken verfügbar ist.

Gute Taktik von WG dieser Valiant, niemand kann sich verlässlich mit AP durchschlagen, (ich meine, wie lächerlich sind bitte 91 AP Durchschlag?) also holzt der Großteil mit APCR um sich herum und irgendwie müssen die Leute das Silber auch wieder rein bekommen. :D
Ich meine, man schaut einem geschenkten Gaul nicht in's Maul und so... aber ich finde den Panzer einfach schrecklich.

Hmm der steht mir noch bevor gestern noch 20 Runden t3 gefahren und kurz steel hunter durchgezogen (4 oder 5 Runden lol)

Find den vereinfachten Steel Hunter Modus doch gar nicht soooo schlimm. Sollte man mit überschaubarem Zeitaufwand gut schaffen...

inwiefern vereinfacht?

Letztes Jahr gabs 25 Stufen, die man über Chevrons erreichen musste. Man konnte in den Stufen entsprechend auch absacken.
Dieses Jahr gibts nur 15 Stufen und es geht nur nach oben. Über die Missionen (1 Kill und/oder 3000 Schaden) kann man sich den Fortschritt auch dann ergrinden, wenn man mit dem Modus nicht wirklich klarkommt.

Das ist schon richtig, aber atm hätte ich Zeit, würde diesen Monat lieber drei mal das alte Frontline durchspielen, als ein mal den einfacheren Steelhunter. Mir macht der Modus einfach absolut keinen Spaß und gut bin ich auch nicht drin. Auch finde ich doof, dass man je nach Platzierung gar keine Punkte bekommt, bspw. Platz 4 im Zugmodus ist für die Katz, oder Platz 5 im Solo.

Vielleicht spiel ich ihn trotzdem, hab ja schon bisschen Punkte von den Runden im Zugmodus, aber ein starkes Argument ist das 777 eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das auch nichts. Zum einen gibt es ja wie schon beim FL dieses Jahr keine Aufholmechanik.

Und zum anderen kann ich diesen BR Spielen allgemein nichts abgewinnen. Weder Fortnite, noch Warzone, noch PUBG also auch nicht "Steel Hunter".

Ich hab den Phase 1 das reicht mir.

Es gibt gerade wieder die Inzahlungnahme. Habe 9210 Gold.

Folgende Panzer würden mich interessieren:

SU-122-44

WZ-120-1G-FT
HWK 30
T-54 Mod 1 (unterste Prio von den drei 8ern)

Für die SU könnte ich den FV 201 abgeben, den ich über Tankrewards bekommen habe.

Auf Tier 8 hätte ich folgende Tauschmasse:

Chrysler K GF (Schwarzmarkt ca. 4,5 Mio Creds)
T26E5 Patriot (Bondshop 8k Bonds)
Caernarvon AX ( ~6000 Gold Schwarzmarkt)

Progetto, LP-432, Obj 703 II, Cent 5/1, Revalorise, Lansen C nur theoretisch zum Tausch.

An keinem der drei Tauschmasse 8er hänge ich sonderlich. Patriot und Caern waren aber "teuer" bezahlt.

Trennung vom Chrysler ist denkbar, da er nur Credits gekostet hat.

Tausch Chrysler gegen HWK 30: 1700 Gold Restkosten
Tausch Chrysler gegen T-54 Mod 1: 3700 Gold Restkosten
Tausch Chrysler gegen WZ-120-1G-FT: 5000 Gold Restkosten

Welchen der drei 8er würdet ihr mir empfehlen bzw. überhaupt zur Inzahlungnahme raten?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir wirklich einen von den Vieren holen soll.

Mod 1 scheint besser als ein T-44 aus dem Techtree zu sein. Und der T-44 ist schon sehr brauchbar.

SU-122 noch so toll wie früher oder eher nicht mehr?

Zurück
Oben