Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Gibt es eigentlich irgendwo (Russenforum/reddit/Kristalkugel) ne Liste wann welche Premiums in den Shop kommen ?
Mit meinem altem T34 aus Anfangszeiten hab ich zwar noch ganz gute Runden,
aber wenn ich sehe wie viel Spaß ich mit dem Pantera hab, würde ich mir ganz gerne
den 8er Progetto zulegen
Ich bin nach 20 Runden Steel Hunter schon durch und da waren massig 0er Runden dabei...
Letztes Jahr hätte ichs mit der Leistung vermutlich auf Rang 5 o.ä. geschafft...
Zeitaufwand max 3 Stunden.
Das ist dieses Jahr echt geschenkt...
Ja, der ist wirklich gut und macht mir auch Spaß soweit.
Aber wie gesagt, wenn die Runde 4 Minuten geht und du auch noch recht langsam bist... hmmmm, schwierig.
Aber was mir auffällt, einige Spieler schauen wohl gar nicht auf den Panzernamen und denken wohl, ich sitze in einem AMX 50 100 der weich ist und schießen dir gegen die Wanne oder auf die Seite und prallen aber plötzlich ab.
90mm Seite ist halt echt nicht verkehrt, dazu die Wanne.
Habe jetzt endlich genug Runden auf dem schlechten Valiant gefahren, um meinen schlechten A46 zu bekommen. Yay.
Hab's getan, weil ich wegen Zug mit Rekrut schon die 30 Runden mit Low Tier fertig hatte, ich eh keine 1500 Marken hab und dann "nur noch" Valiant fahren musste.
Das Ding ist in genau dann gut, wenn man sich kaum vom Fleck rühren muss und außerdem Gold only ballert. Du willst AP schießen? Die Runde nötigt sich mehr als 10 Meter zu fahren? Viel Spaß.
Type 64 und AMX 12t sind da jetzt so meine Vergleichspanzer als VIer Lights. Laut tanks.gg stinkt er gegen die beiden was Penetration und Radioreichweite (?!) angeht ziemlich ab. Dazu ist sein Tarnwert schlechter als der vom AMX und er ist wesentlich weniger mobil als der Type.
Frage das deshalb, weil ich überlege ob sich die 1.500 Marken für den A46 lohnen. Oder aber ob 75 Direktiven die bessere Investition wären. Britische Lights sind sowieso ganz hinten auf meiner Grind-Liste und die 4-Mann Crew entspricht auch nicht dem Layout ab Crusader aufwärts.
Das einzig Gute am Valiant und A46 ist, dass die die Lowtiergefechte etwas beleben und man aktuell im AMX 13 57 sehr viel Spaß haben kann, da man öfter mal Toptier ist...
Das hab ich am MM sowieso nicht verstanden.
Mein Gedanke: "Nett, wenn jetzt so krass viele Leute Tier 5 fahren, dann bastelt der MM bestimmt haufenweise Tier 5 only Gefechte zusammen."
Gedankengang des MM: "Schön, wie viele Tier 5er gerade unterwegs sind. Die teile ich jetzt alle mal schön als Kanonenfutter in die T6- und 7-Runden auf."
Meine zweiter Plan, dann selbst ein bisschen Tier 7 zu spielen, um das auszunutzen, hat aber irgendwie auch nicht geklappt.
Hab mir den AMX CDA erspielt. Nettes Gerät. Präzisionsmäßig nur bisschen schlechter als der Skorp und dafür viel bessere Shell Velocity und mehr Pen. Zudem schön mobil und ähnlich krasse Camowerte wie der Premium-Wz-TD. Anders als der Kanonenjagdpanzer 105 zudem zumindest frontal Panzerung, sodass ihn nicht jede Arty penetriert und er als Top Tier bissl hulldown spielen kann.
Hat nicht viel Alpha oder DPM aber in Summe ziemlich solider Tank. Würde den ja gerne mal in FL ausführen aber das gibt's dieses Jahr wohl nicht mehr.
Gestern ein only Tier 8 Gefecht im Somua gefahren, also der Durchschnitt fährt ja mit +-200mm Durchschlag herum und trotzdem 3k DMG geblockt, echt krass wie die Leute einfach nur auf die Oberwanne zielen und denken das ist ein Autopen, dass selbe gilt bei der Seite.
Das Highlight aber, Centurion und STA-1 im Zug pushen mich, bei beiden schaffe ich abwechselnd Schaden und auf Kette stellen, bei dem Centurion fliegt der Turm (kennt man bei dem nicht anders...) und der STA-1 wird von Kollegen zerstört.
Dieses Clip Potenzial ist einfach gewaltig, dazu mit dem krassen AP Durchschlag, aber echt nicht leicht zu spielen.
Leo PTA bekommt wohl nen Nerf, zumindest wird das grad getestet...
Beim Progetto 65 und Standard B konnte man das ja noch irgendwo nachvollziehen, weil die die Serverstats angeführt haben, der Leo PTA liegt bei den 9er Meds aber immer irgendwo zwischen Mittelfeld bis ganz unten...
Muss man nicht verstehen...