World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Also am lohnenswertesten wäre der WZ-TD, wenn du mit sowas umgehen kannst. Ansonsten der HWK 30. Patriot ist imo Trash, kann man weggeben. Chrysler ist eigentlich op aber nur mit viel Gold und Caernavon AX ist gut. Musst du wissen.

wow der Valiant ist ja mal ein richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig krasser Haufen Dreck....

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und acty
Beitrag schrieb:
Auch finde ich doof, dass man je nach Platzierung gar keine Punkte bekommt, bspw. Platz 4 im Zugmodus ist für die Katz, oder Platz 5 im Solo.

Im Solo bringt der 5. Platz noch 100 Rangpunkte. Erst ab 6 gibts keine mehr. Dafür gibts für die einfachen Missionen täglich ordentlich Punkte. Man dürfte den Modus sogar ausschließlich mit den daily missions schaffen, selbst wenn man immer letzter wird...

Mein Lieblingsmodus wird das auch nicht, ich finds im Gegensatz zu FL aber gut, dass WG den Modus vereinfacht hat, das keinen hardcore grind benötigt und es ordentlich Belohnungen gibt.

Den schnellen Franzosen nehmen, alles einsammeln was geht, ständig mit X pingen, vor Gegnern flüchten, wenn zwei sich streiten mit reinhalten.....reicht zu 90% für P5 oder besser, bei mir jetzt auch schon mehrmals P1/2.

Modus gefällt mir auch nicht besonders, hätte aber gerne den Phase 1 ;)

SU-122 noch so toll wie früher oder eher nicht mehr?

Mit Premium MM wäre der ganz gut aber so.. Aber ich fahre auch keine TDs mehr..

Patriot fand ich mal ganz "nett" aber mittlerweile würde ich den auch weggeben.

Statt dem Mod würde ich lieber auf denT44/100 warten.

wow der Valiant ist ja mal ein richtig,
Den gab es geschenkt, was sollte der sonst sein :)

Die einzigen 2 geschenkten Premiums die mir gefielen waren das Combat Car und der Tetrach...

zeus0190 schrieb:
Den schnellen Franzosen nehmen, alles einsammeln was geht, ständig mit X pingen, vor Gegnern flüchten, wenn zwei sich streiten mit reinhalten.....reicht zu 90% für P5 oder besser, bei mir jetzt auch schon mehrmals P1/2.
Ja, das klappt tatsächlich ganz gut. Man kommt sich so aber irgendwie doof vor und vor allem macht man so keinen Schaden aber den braucht man für den Dmg-Auftrag, mit dem geht's am schnellsten voran. Ich nehm deswegen die Walküre, mit der schaffe ich es am ehesten durch Kampf ins Late Game und dann hat man auch genug Schaden für die Mission gemacht.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Die einzigen 2 geschenkten Premiums die mir gefielen waren das Combat Car und der Tetrach...
T-29 ist ziemlich stark und die BT-7 Art. zumindest nicht schlecht. Persönlich finde ich den Valiant auch nicht soo kacke aber das liegt wohl schlicht daran, dass man auf T5 noch mit der letzten Krücke was reißen kann, wenn man ein bischen Skill hat. Ist eben viiieeel zu langsam, der Panzer.

Chrysler K GF gegen WZ-120-1G-FT eingetauscht.

Ich glaube der WZ wird mir liegen.

Ich könnte jetzt noch so einen Unfug treiben, wie mir für 8k Bonds den 8er mit höchstem Goldwert (IS-6 B) zu holen und dann gegen HWK oder Mod 1 einzutauschen. Das geht auch mehrfach solange die Bonds reichen.

So bin dem Stück Dreck durch. Absolute Katastrophe die Kiste und das als Giveaway für ein 10jähriges Jubiläum.
Der 6er Scout ist auch nicht besser... Zumal 4 Mann Crew :p

Naja, was erwartest du von so Geschenken, die dann jeder kriegt. Bei der "wohlverdienten Belohnung" hat WG ja auch nicht grad tolle Fahrzeuge rausgehauen. Wenn du was Gutes willst, will WG dafür auch bezahlt werden.

Frühere Fahrzeuge waren wenigstens spielbar (T7 Combat Car, T-29, BT Art. etc.) aber die beiden gehe gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Für den pompös veranstalteten 10. Geburtstag find ich die Preise auch ziemlich popelig. Insbesondere die 7 geschenkten lowtier Gurken. Was soll sowas? Als Hauptpreis des über mehrere Monate laufenden Events die T30 Tarnung ist doch auch ein Witz.
Ich hatte da deutlich mehr erwartet. Irgendein T9 reward Tank oder sowas in der Art...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Habe heute ne Runde Jäger gespielt. Das ist unendlich mühsam.
Verlierst ewig Zeit. Bei Frontline hast dauer öction. Hier kann es dir passieren das du 5 min durch die gegen fährst ohne nen drop nen finden. Können sie behalten.

In der Zeit habe ich den Briten TD weiter gegrindet, hast mehr davon.
Ergänzung ()

@krong ich habe heute nur noch einen in die Garage gestellt bekommen. Den Rest hatte ich schon......

Kommt natürlich noch dazu, dass viele schon viele der Fahrzeuge hatten. Immerhin gabs pro Karre 250 Marken Entschädigung.
Irgendwie hab ich noch Hoffnung, dass da noch irgendwas unerwartetes kommt, ansonsten war das ganze "Megaevent" echt lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele zwar momentan relativ viel WoT, aber meine Motivation was sowohl den Grind für den A46 als auch den Char Future angeht tendiert gegen Null.

Stählerner Jäher war schon letztes Jahr alles andere als spaßig, im Low-Tier Random mit der BT-7 rumjodeln ist auch nicht auf Dauer kurzweilig wenn das Ding mal einige Schüsse nicht trifft. Den Vailant hab ich noch gar nicht angefasst, weil ich a) keine entsprechende Crew mit 6. Sinn habe und ihn b) lieber im Gegnerteam abfarme.

Fahre lieber meine VI-VIII Premiums und farme Credits für die Gamescom-Rabatte. Nebenbei mache ich da mit den Tankrewards den 3. Grind der gerade parallel läuft.
Da habe ich bald den Japan-Tiger, der ist zwar auch nicht unbedingt so gut, aber der dient dann zusammen mit nem japanischen Mädel aus meiner Kaserne als Ausgangspunkt für eine japanische Heavy-Crew.

Ich war ja 2 Wochen offline wegen Urlaub. Was mich am neuen Patch ja super nervt ist das neue "Achtung bei Position" (wie bei Frontline). Wenn man da grade nicht den Blick auf der Minimap hat, weiss man nicht worum es geht. Da waren die alten Angaben mit den Koordinaten wesentlich nützlicher.

Mit dem neuen Zubehör System muss ich mich auch noch anfreunden. Auf jeden Fall sind es gefühlt drei mal mehr Klicks bis man bei den Direktiven etwas eingebaut hat was man grad nicht im Lager hat und erst kaufen muss.

Ich hab keine großen Repkisten mehr :freak:
Kann es sein, dass es seit Ewigkeiten keine Consumables mehr vergünstigt gab? Brauch dringend Nachschub.
Falls das wem auffällt, bitte hier erwähnen... :schluck:

Beitrag schrieb:
A-aber der T30-Skin, den alle haben wollen!
Reicht dir das etwas nicht?

Passt perfekt, Skin für einen Panzer, den ich absolut hasse. :D
Mit dem 704, dem 9er Waffel kam ich gut klar, aber der T30... absolut unzuverlässig in meinen Augen.
Noch 30k EXP dann bin ich durch und eventuell schaffe ich noch die zweite Gun Mark.

Ich habe gestern zum ersten mal den Somua SM ausgefahren, bin noch ziemlich unerfahren effektiv Autoloader zu spielen... aber sich an einen anderen 8er heranschleichen der gerade beschäftigt ist, und dann ein ganzes Magazin zu pumpen macht ja mal mega Laune.
Aber die Runden sind imo zu kurz um den Effektiv zu spielen, bei diesen 4 Minuten Gefechten stirbt während dem Reload gefühlt das halbe Team.

Zurück
Oben