• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Gibt es gute Videos wo irgendwie so Informationen kompakt alles wissenswerte vereint? :D

Hab jetzt alle 3 Videos angeschaut, und wirklich schlauer draus geworden, aber sehr Zeitintensiv auch wenns sehr lohnenswert ist.

DerPate-Whity schrieb:
Gibt es gute Videos wo irgendwie so Informationen kompakt alles wissenswerte vereint? :D

Hab jetzt alle 3 Videos angeschaut, und wirklich schlauer draus geworden, aber sehr Zeitintensiv auch wenns sehr lohnenswert ist.
Andere brauchen 10.000 Spiele um sich das Wissen selbst anzueignen. Wie kompakt denn noch xD

Sind übrigens nur die Grundlagen soweit ich das gesehen hab.

Hab nur 2,2k Gefechte, aber ich bin trotzdem noch sau schlecht, als würde ich erst paar Gefechte hinter mir haben :D

Muss ich wohl mal alle Videos vom Offiziellen Channel durch gehen :D

DerPate-Whity schrieb:
Hab nur 2,2k Gefechte, aber ich bin trotzdem noch sau schlecht, als würde ich erst paar Gefechte hinter mir haben :D

Muss ich wohl mal alle Videos vom Offiziellen Channel durch gehen :D
Naja was erwartest du auch mit 2k Gefechten? WoT ist hochkomplex aufgrund der schieren Massen an Fahrzeugen, Maps und Mechaniken.

Das zu lernen dauert ne Weile.

Beitrag schrieb:
Jup. Bin auch erst ab so 10K Battles langsam gut geworden. Du scheinst nen schnelleren Start gehabt zu haben.
Hab von Anfang an mit "guten" Spielern gespielt die damals schon 1500 WN bzw 1800 Recent hatten. Bringt schon einiges. Dazu muss man halt auch lernfähig und willig sein.

Wie lange geht der Dogtag Kram noch?
Sehe ich das richtig, dass man, wenn man die 105 Dogtags beisammen hat, für jeweils 5 Marken verbessertes Zubehör geschenkt bekommt?

krong schrieb:
Wie lange geht der Dogtag Kram noch?
Sehe ich das richtig, dass man, wenn man die 105 Dogtags beisammen hat, für jeweils 5 Marken verbessertes Zubehör geschenkt bekommt?
Siehst du falsch, es sind direktiven. Werd mir aber die camos holen.

Geht glaub noch bis mitte Oktober

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, was mache ich eigentlich mit den Losen die ich an den Automaten erspiele?

Dogtags kaufen, wenn du alle Dogtags hast schaltest du den Shop frei und kanns permanent Tarnungen usw kaufen mit den überschüssigen losen.

Und die Dog tags kaufe ich zuffälig für 5 ?

Ja, weil man keine doppelten bekommen kann.
Spezielle für 25 ist Verschwendung.

^

Kann ich nicht sagen, fahre ich nicht. :p
Aber schau gerne Mouz und andere gute Spieler, zumindest werden die in ihren Radpanzern gerne mal getroffen, aber wenn man "Bekannt" ist, ist das nochmal was anderes.
Hat jemand eigentlich das Video von Mailand gesehen bezüglich den Radpanzern, fand ich echt gut und er hat auch kräftige Argumente gebracht.

ReinerReinhardt schrieb:
^

Kann ich nicht sagen, fahre ich nicht. :p
Aber schau gerne Mouz und andere gute Spieler, zumindest werden die in ihren Radpanzern gerne mal getroffen, aber wenn man "Bekannt" ist, ist das nochmal was anderes.
Hat jemand eigentlich das Video von Mailand gesehen bezüglich den Radpanzern, fand ich echt gut und er hat auch kräftige Argumente gebracht.
Würde ich so nichtz mitgehen.
Der einzige Punkt in dem er Recht ist, dass die Reifen zuviel Schaden absorbieren. Alles andere ist nicht wirklich zutreffend, denn um einen EBR richtig zu spielen brauchst du eine Portion Skill und die haben 90% der Spieler nicht.

Sieh dir die Serverstats an, den Tier 8 Lynx haben 100K Spieler mit einer Winrate von ca. 50% den 10er haben nur 30K Spieler. Das liegt daran, dass die meisten Spieler nach dem 8er aufhören einfach weil die Kisten sehr schwer zu spielen sind. Damit meine ich wirklich erfolgreich und nicht einfach nur rumgurken. Viele Spieler geben es einfach auf.

Um die Kisten spielen zu können musst du die Munition handlen können, da du alle 3 Arten benutzt.
Du musst die Maps gut können und wissen wie das Sichtsystem funktioniert, da du die geringste SIchtweite mit Abstand hast.
Du musst vorausschauend fahren, da du nicht auf der Stelle wenden kannst wenn du dich safe ziehen musst etc.

Ein schlechter EBR Spieler stellt schlicht keine Gefahr dar und wird entweder sinnlos durch die Gegend eiern, sinnlos campen oder sinnlos sterben in 9 von 10 Spielen.

Es gibt Haufenweise Spieler die jammern die Kiste sei OP aber wenn man sich deren Stats damit ansieht liegen die mit den mid-tier-wheeled-Tanks unter 50% und sind meistens nicht mal beim 10er weil sie zu frustriert sind.

Das die im CW gefahren werden liegt einfach daran, dass man wichtige Positionen früher erreicht. Im SHootout und als echte Scouts gegen normale Lights ziehen sie immer den kürzeren (es wird nur T 100 LT sonst gespielt im CW).

boonstyle schrieb:
Es gibt Haufenweise Spieler die jammern die Kiste sei OP
Welchen EBR meinst du jetzt? Den 10er oder alle?

Also ich finde, wenn man den EBR 105 mit den anderen T10 LTs vergleicht, dann steht er am besten da. Der AMX 13 105 und der T-100 LT taugen noch was, den Rest kann man vergessen. Aber vielleicht ist der EBR 105 auch gar nicht op, sondern die anderen 10er LTs auch einfach zu schlecht. Ich finde nämlich, dass die meisten davon zu wenig Mehrwert bzgl. View Range, Camo und Mobilität haben gegenüber normalen T10 MTs, die ja viel stärker bewaffnet sind und Panzerung sowie HP haben.

boonstyle schrieb:
Um die Kisten spielen zu können musst du die Munition handlen können, da du alle 3 Arten benutzt.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde HE-Durchschläge unglaublich befriedigend. :D Das wird mir an den Dingern am meisten Spaß machen.

boonstyle schrieb:
Du musst vorausschauend fahren, da du nicht auf der Stelle wenden kannst wenn du dich safe ziehen musst etc.
Jo, das ist wirklich schwer, fällt mir beim 6er andauernd auf die Füße. Man kann sich nicht auf der Stelle drehen und ist relativ unwendig, solange man Gas gibt. Hab aber gehört, dass die Nachfolger das besser machen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bitte der AMX ELC bis für ein drecks Light - schöner alpha aber turm drehung wie'n TD

Ich spiele den auch mit der kleinen Kanone, da geht das einigermaßen.

Zurück
Oben