• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Heute gibt's wieder schöne Rabatte auf Panzer und Zubehör. Habe mir jetzt endlich den 60TP und den Spaghetti 65 in die Garage gestellt. Heute Abend werden die ausgefahren, bin schon gespannt, wie es wird. Besonders den 60TP habe ich lange erwartet - endlich wieder 'nen spielbaren 10er HT mit dicker 15er. :)

Jahresrückblick gehabt, am ende von der "Fahrt" gabs nur eine kleine Schachtel als Geschenk?

Wirklich mau :D

Die kricht jeder. Wollt ihr jetzt als Geschenk zum Jahresrückblick alle den Progetto bekommen oder was? :P

Seit ewigkeiten mal wieder bei WoT reingeschaut ...

Für 20€ Kisten geholt
Ordentlich Gold
3 Wochen Premium
130PM

hat sich also gelohnt
Durch die ganze Deko zudem Level X beim Event erreicht
Und jetzt die Frage

man hat ja gut blaupausen bekommen, sodass man sich von jeder Nation was cooles holen kann

Welcher Panzer lohnen sich und machen auch für erfahrene Einsteiger Spaß ?
Mich lockt irgendwie die Schweden Medium Reihe

Mit den Schweden macht man nichts falsch. Besser finde ich die HTs aber die MTs sind auch 1A. Der 7er ist bisschen schwer zu spielen aber gut, der 8er ist sehr gut, der 9er hat 'ne schlechte Gun, ist ansonsten aber auch 1A und der 10er ist eh gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Zwischenfazit: 60TP ist geil. E100 Meta-Edition. Kann ich jedem empfehlen, richtig spaßiger Panzer, man fühlt sich ein wenig in die Zeit zurückversetzt, als man noch Spaß am e100 hatte. ^^
Sidescrapen ist schwierig mit der Karre, frontal ist die Panzerung aber gut und vor allem ist sie trollig.

Progetto 65 muss ich noch mehr fahren. Weiß nicht warum, aber irgendwie waren bis jetzt fast alle meine Runden damit komplett unbrauchbar.

Dann werd ich mir mal den TP60 und den 8er Schweden med holen :D

acty schrieb:
Seit ewigkeiten mal wieder bei WoT reingeschaut ...

Für 20€ Kisten geholt
Ordentlich Gold
3 Wochen Premium
130PM

hat sich also gelohnt
Durch die ganze Deko zudem Level X beim Event erreicht
Und jetzt die Frage

man hat ja gut blaupausen bekommen, sodass man sich von jeder Nation was cooles holen kann

Welcher Panzer lohnen sich und machen auch für erfahrene Einsteiger Spaß ?
Mich lockt irgendwie die Schweden Medium Reihe
Ebr 105
Wz 111 5a
Obj 140
Obj 430u
Ergänzung ()

acty schrieb:
Dann werd ich mir mal den TP60 und den 8er Schweden med holen :D
Schweden meds allerdings nicht gerade Anfängerfreundlich.

60tp auch relativ schwer zu spielen, da man eigentlich nur heat schießen kann und damit erstmal lernen muss zu pennen (Thema spaced armor...). AP geht nur gegen lowtier und he naja...

Bin persönlich aber trotzdem ein Fan von 60tpheat

Zuletzt bearbeitet:
gab eh nen kleinen Dämpfer - Blaupausen schön und gut - aber man muss ja trotzdem das vorherige Fahrzeug "richtig" erforscht / im Besitz haben xD

Uff, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß die Polen zu grinden, gerade die Low Tier Polen, dann aber bitte auch Stock fahren um den maximalen Schmerz zu erleiden. :freak::freaky::freaky::freaky::freaky:

Da ich jetzt den 7er und den 8er Schweden med via Blaupause habe, werde ich mich wohl erstmal dem Grind widmen

und neben bei weiter die 9er Ami Arty und den franz. 9er LT

Wie komme ich denn auf die blöde Stufe 10. Wenn ich seh dass acty mit seinem 20 € aufg 10 gekommen ist bin ich bisl "traurig" dass es mit der 100er Kiste nicht geklappt hat. Habe 65 von 90 Punkten wtf..

thaurial schrieb:
Wie komme ich denn auf die blöde Stufe 10. Wenn ich seh dass acty mit seinem 20 € aufg 10 gekommen ist bin ich bisl "traurig" dass es mit der 100er Kiste nicht geklappt hat. Habe 65 von 90 Punkten wtf..
Dann hast du was falsch gemacht. Du bekommst genug 5er um alles vollzuknalken und kannst im Zweifel die 1 bis 4 fehlenden bauen. Aber ist selten dass 75 Kisten nicht auf Anhieb reichen.... Aber selbst dann wie gesagt Kristalle schreddern und kurz bauen...
Ergänzung ()

ReinerReinhardt schrieb:
Uff, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß die Polen zu grinden, gerade die Low Tier Polen, dann aber bitte auch Stock fahren um den maximalen Schmerz zu erleiden. :freak::freaky::freaky::freaky::freaky:
Ja die Modul grinds sind richtig schmerzhaft in der Reihe.... Und nichts geht mit... Immer komplett neu forschen...

Zurück
Oben