Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Heute gibt's wieder schöne Rabatte auf Panzer und Zubehör. Habe mir jetzt endlich den 60TP und den Spaghetti 65 in die Garage gestellt. Heute Abend werden die ausgefahren, bin schon gespannt, wie es wird. Besonders den 60TP habe ich lange erwartet - endlich wieder 'nen spielbaren 10er HT mit dicker 15er.
Mit den Schweden macht man nichts falsch. Besser finde ich die HTs aber die MTs sind auch 1A. Der 7er ist bisschen schwer zu spielen aber gut, der 8er ist sehr gut, der 9er hat 'ne schlechte Gun, ist ansonsten aber auch 1A und der 10er ist eh gut.
Zwischenfazit: 60TP ist geil. E100 Meta-Edition. Kann ich jedem empfehlen, richtig spaßiger Panzer, man fühlt sich ein wenig in die Zeit zurückversetzt, als man noch Spaß am e100 hatte. ^^
Sidescrapen ist schwierig mit der Karre, frontal ist die Panzerung aber gut und vor allem ist sie trollig.
Progetto 65 muss ich noch mehr fahren. Weiß nicht warum, aber irgendwie waren bis jetzt fast alle meine Runden damit komplett unbrauchbar.
Schweden meds allerdings nicht gerade Anfängerfreundlich.
60tp auch relativ schwer zu spielen, da man eigentlich nur heat schießen kann und damit erstmal lernen muss zu pennen (Thema spaced armor...). AP geht nur gegen lowtier und he naja...
Uff, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß die Polen zu grinden, gerade die Low Tier Polen, dann aber bitte auch Stock fahren um den maximalen Schmerz zu erleiden.
Wie komme ich denn auf die blöde Stufe 10. Wenn ich seh dass acty mit seinem 20 € aufg 10 gekommen ist bin ich bisl "traurig" dass es mit der 100er Kiste nicht geklappt hat. Habe 65 von 90 Punkten wtf..
Wie komme ich denn auf die blöde Stufe 10. Wenn ich seh dass acty mit seinem 20 € aufg 10 gekommen ist bin ich bisl "traurig" dass es mit der 100er Kiste nicht geklappt hat. Habe 65 von 90 Punkten wtf..
Dann hast du was falsch gemacht. Du bekommst genug 5er um alles vollzuknalken und kannst im Zweifel die 1 bis 4 fehlenden bauen. Aber ist selten dass 75 Kisten nicht auf Anhieb reichen.... Aber selbst dann wie gesagt Kristalle schreddern und kurz bauen...
Ergänzung ()
ReinerReinhardt schrieb:
Uff, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß die Polen zu grinden, gerade die Low Tier Polen, dann aber bitte auch Stock fahren um den maximalen Schmerz zu erleiden.